• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] Arealevel-85-Gebiete, zusammengefasst !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und findest da auch was? Würdet ihr jetzt abschliessend sagen diese Runs bringens mehr (Fun und itemmässig) als stupide Pindles?

funmässig bringts alles wo es sich angenehm spielen lässt mehr als pindle runs. itemmässig ist halt glückssache, wobei ich das hinter fun einordnen würde.

Jojo so allgemein, kann man das net sagen ist halt jeden sein persönliches Luck oder Pech.... es macht halt in den Gebieten viel mehr Fun als bei Pindle und grad in der Grube oder so fallen halt auch wesentlich mehr Runen als bei Pindle das ist so mit der Hauptgrund warum ich die Grube Pindle vorziehe........

Also Mausuleum ist nett.
Mein Pala prügelt da seit Level 77 gemütlich vor sich hin. Zwar ist noch nix überragendes an Items gefallen (ein paar Normal Uniques) aber die Exp sind nett :)

Jetzt isa 80 nur gefunden hab ich noch immer nix gscheites. Immerhin bringt das Zeug was fällt meist genug Kohle um meinen Söldner wiederzubeleben.
Weil der krazt ab und zu ab, wenn da viele Monster bzw Unique mit Diener kommt.

Mc5Cloud schrieb:
Und findest da auch was? Würdet ihr jetzt abschliessend sagen diese Runs bringens mehr (Fun und itemmässig) als stupide Pindles?

Eines bringen die Runs in Grube, Alte Tunnels und wie die 85er-Gebiete alle heißen jedenfalls: mehr Spass beim Spielen als stupides Pindeln!

Und die Items können sich auch sehen lassen. Bisher beste Funde:

Natalyas Mal (Grube, Lvl. 1)
Sazabis Kobalt-Erlöser (Grube, Lvl. 1)
Stahl-Rückenschild (Grube, Lvl. 1)
Zorn des Hohen Fürsten (Grube, Lvl. 1)
Mavinas Rüste (Grube, Lvl. 2)
Höllenplage (Alte Tunnels)
Gargoyle-Biss (Alte Tunnels)
Regenbogenfacette (Travincal; ist zwar nur alvl 82, braucht aber mlvl 85)

Das waren nur die Sets / Uniques. Den Rest erspar ich euch lieber, ist aber auch sehr nett!

Gesil schrieb:
Eines bringen die Runs in Grube, Alte Tunnels und wie die 85er-Gebiete alle heißen jedenfalls: mehr Spass beim Spielen als stupides Pindeln!

:top: Hast meine volle Zustimmung

Hmm vielleicht sollt ichs mal mehr in der Grube probiern, vielleicht hab ich da mehr Glück mit den Items.

Bei mir fällt Pindeln zur Zeit sowieso flach, Char steht grad Hell Akt2(gestern Staff aus der Wurmgruft besorgt). Dafür alles ohne fremde Hilfe.

Grube ist halt für Sorc net sooo Ideal^^ weil da alle Immunitäten vorkommen...

Also ich hab ne CL Sorc und finde Grube extrem gut!

Die Bogenschützen welche Blitzimmun sind, sind nicht immer da und wenn sie da sind haut sie halt mein Merc um, da kennt der keine Gnade mit denen!

Die Bogenschützen sind da unten aber die einzigen die bei mieser Verzauberung so richtig gemein werden können, haben auch schon ab und zu meinen Merc auf dem Gewissen, aber sonst gehts scho....... mit Coldsorc ist halt wirklich Scheiße da dort 2 Monsigruppen Coldimun sind.....

FlasherTyp schrieb:
Also ich hab ne CL Sorc und finde Grube extrem gut!

Blöde Frage, aber was ist eine CL-Sorc? Kälte-Blitz-Sorc? Dann wäre doch IMO die Wurmgruft geradezu ideal für sie!

Übrigens ist die Zusammenfassung im Eröffnungsthread jetzt schon sehr gelungen :top:

Nur eine kleine Korrektur will ich noch anbringen. Die Tempel aus Akt 3 heißen wie folgt und sind zu finden in:

- Vergessener Tempel: findet man in Ober-Kurast
- Zerfallenes Heiligtum: findet man am Damm von Kurast
- Verlassener Reliquienschrein: findet man am Damm von Kurast.

Daraus ergibt sich mein Akt-3-Run: WP Travincal -> Hoher Rat -> Damm von Kurast -> Verlassener Reliquienschrein, Zerfallenes Heiligtum -> Ober-Kurast -> Vergessener Tempel -> Kanalisation -> Kanalisation Lvl. 2. ist ein sehr netter Run!

Ach ja, nochwas. Immunität der Fresser (Kanalisation) = Gift.

Ja so Skelettbogenschützen können da unten recht nervig sein.
Hatte letztens das Vergnügen das da einer stand der Feuerverzauberung und Fana hatte - nett nett mir flogen die Pfeile nur so um die Ohren.
Ich klopp die Diener einzeiln weg (der Unique stand ganz hinten, da kam ich nicht durch, eh klar - feige Sau)
de Hälfte der Diener war weg, der Weg zum Unique frei, renn auf den zu, biegt ein zweiter Unique mit Holy Freeze um die Ecke. Da stand mein Char nimma lang :cry:

cruelangel schrieb:
Ja so Skelettbogenschützen können da unten recht nervig sein.

Da warst du aber sicher nicht in der Grube oder im Mausoleum. In letzterem gibt es nur Skelette und Zombies, in der Grube hingegen Skelette und "normale" Bogenschützen. Siehe Eröffnungsthread.

-->Meine Meteor,feuerball/FrozenOrb,gletschernadel sorc macht alles platt. Ausser diese blöden cold/fire immunen :motz:
Also ich finde die TC85 Gebiete rulen :D, da kann man auch Partyruns machen! Denn ne Party die Pindle oder Mephi runs macht ist irgendwie :irre: egal auf jeden Fall hab ich schon ne hübsche kälte Regenbogenfacette mit 4/-4 beim ersten alte Tunnels Run gefunden -->Anfängerglück :angel:

Also mein Run mit meiner Lvl 90 Sorc (Nur Blitzelement!!!) schaut so aus:

Eldrich (Storm, Eagle,...)
Shenk (Nette Skiller mit Life,...)
Pindle (Stahl-Rückenschild,...)
Mephisto (Harle, Seraphim Psalm, ...)
Rat (Neu daher noch nix)
Flammefluss (JAH, GF, ...)
Diablo (Neu daher noch nix)
Gräfin (Herold,LowRunes,...)
Grube (IK Rüste, Gaze,...)
Baal (Tal Armor,...)

Das sind die Sachen die ich manchmal alle, manchmal nur einige davon abkrase. Ist extrem vielseitig und gibt überall was nettes zu finden. Und geht gut mit meiner kleinen und ihrem Stecher ;-)

Warum macht außer mir keiner die Wurmgruft? Ich find die toll.

Die ersten beiden Levels haben alvl 84, der dritte 85. In jeder Ebene kommen bis zu 5 Bosse vor, die Monster stehen sich meistens selber im Weg und sie sind mit meiner Ama blitzschnell zu killen sind. Die Blitze, die die Käfer abgeben, kratzen auch niemandem mehr (ich glaub, die waren vor dem Patch viel gefährlicher), und für das bisserl Gift gibt es ja Tränke.

Hab dort schon gut gefunden (leider noch in der falschen Farbe, außer Gheeds Glück, das war gold), und kann es nur weiterempfehlen.

Nja alle Chars dürften doch ziemlich saugen.

Wieviele Pi's da unten
Die Blitzkäfer
Der dicke ist meist Ci/Fi
enge Wege, also auch nix für hammerdin (sein einzigstes Problem Gebiet)

Da es ja Grube und sowas gibt, es ist fast schon sinnlos da unten was reißen zu wollen

bernie4711 schrieb:
Weil meine momentanen Hauptchars Skellimancer und Werwolf sind und Wurmgruft mit beiden derbst suckt :D
Bei Chars mit Minions ist das ziemlich lästig dort, das geb ich zu. Meine Wally tanzt auch irgendwo hinter mir mit dem Söldi rum; aber da kein einziges Monster CI ist, mach ich ein paar FAs und die Monster, die schön in einer Reihe aufgefädelt standen, sind sehr rasch alle tot. Auch die Heuschrecken, die PI sind, sind mit Kälte kein Problem.

Leider sind sowohl die Alten Tunnels als auch die Wurmgruft auf meiner aktuellen Karte so ungünstig zu erreichen, dass ich bis zum nächsten Mulen nur Grube und A3-Tempel und Kanalisation mache. Aber dann geht's den Würmern wieder an die Mandibeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben