• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] Arealevel-85-Gebiete, zusammengefasst !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mit einer MF-Ama schon sehr oft die Grube und die Alten Tunnels besucht. Vorteil bei ersterem ist, dass die Monster recht ungefährlich sind, bei letzterem: gibt keine Kälte-Immunen, daher ideal für FA. Der Flammenfluss hat den Nachteil, dass die Monster dort recht stark sind; dafür ist das Gebiet recht übersichtlich.

Das Mausoleum ist mir etwas zu eng, aber die Monster sind sehr langsam und ebenfalls nicht CI. Eventuelle Leechprobleme kann man schnell kompensieren, wenn man ein oder zwei Räume weitergeht - dort stehen sicher einige Hungrige Tote rum, wo man sich wieder raufleechen kann.

A3-Tempel: leider können schon am Eingang eine Handvoll Monster stehen - was immer gut für einen RIP ist, wenn sie angreifen bevor man sich orientieren konnte.

Der Weltsteinturm gefällt mir seit ein paar Tagen auch wieder sehr gut. Wenn mir allzu viele Geister und Brennende Seelen rumstehen, mach ich ein neues Spiel auf, das dann wahrscheinlich andere Monster enthält. Es ist sehr abwechslungsreich und kann auch für gute Chars eine Herausforderung sein. Da es völlig egal ist, in welcher Ebene man spielt, weil dort alle Ebenen Level alvl. 85 haben, dauert so ein Run eine ganze Weile, und es kann alles droppen, was ein zusätzlicher Reiz ist. Ergebnis von heut früh: unique Donnerhammer :D
 
im Moment dürfte FF für die meisten noch zu schwer sein... für ne TR-Soso wirds später wohl zum absoluten Heimspiel und halte ich persönlich für die effektivste Möglichkeit zum mfn in 85er Gebieten
 
ja sorry ^^... ich und meine Abkürzung
halt davon Amu, Rüstung und Belt... dazu Harle Occu Reimschild Chanceguards 2 SoJ und mf-Boots
sicher nciht ganz billig, aber sollte wirklich das effektivste sein, was es für den FF zum mfn gibt
 
Hammerdin is für FF sicher nicht nachteiliger........ Auch Tals Rüstung+Amu+Belt + das übliche Restequip wie Harle WTs usw..... absoluter Vorteil du hast keine Immunen Monster...
 
Meine Ama hat TR-Rüste, Belt und Helm, dazu Wächtertreu, WT sowie MF-Ringe und MF-Charms. Alles was möglich ist gesockelt mit PT. Kommt gut vorwärts und hat hohe Resis.
 
Jo eben, im Prinzip kanns jeder Char da gut machen bei guter Ausrüstung und keinen Immuitätsproblemen.....
 
bernie4711 schrieb:
BTW unterscheiden sich diese ganzen Gebiete vom Schwierigkeitsgrad her garnichtmal soo stark wie man meinen sollte. Wer glaubt, dass das Mausoleum im Vergleich zum Flammenfluss ein Spaziergang wird könnte sich wundern...
Na ich weiß nicht...für mich sind Zombies und Skelette immer ungefährlicher als AKs, Maden und Urdars ;) Natürlich hauen die auf Hell auch ganz schön rein, sind aber unterm taktischen Gesichtspunkt erheblich leichter.
 
DybrarH schrieb:
Na ich weiß nicht...für mich sind Zombies und Skelette immer ungefährlicher als AKs, Maden und Urdars ;) Natürlich hauen die auf Hell auch ganz schön rein, sind aber unterm taktischen Gesichtspunkt erheblich leichter.

Ist halt sehr charabhängig :)

Mit nem WW-Baba hab ich z.B. lieber Urdars und Maden an denen ich leechen kann statt Skelette, bei denen mein Mana ratzfatz alle ist. Für ne MS-Amsel mit einigermassen Resis ist der Flammenfluss aufgrund seiner Offenheit natürlich auch geschickt. Mit Werwolf oder Zealot sind Blutwurm- oder Groteske-Massen eine Qual. Dafür brauchen die aber auch kaum Mana / Leech und die kleineren Zombiegruppen sind handhabbarer.

Ich mein ja auch nur dass man sich nicht davon täuschen lassen sollte dass es "nur" Akt 1 ist. Auch da kann ein 80er oder 90er Char in 1.10 mehr als einmal rippen wenn man mit der Einstellung "pah, sind doch nur Zombies" rangeht. Die haben nun mal Level 85, genau wie die Urdars und teilen dementsprechend aus ;)
 
sehr gute Übersicht (das sollte mal sticky sein ^^)


wo MF ich denn am besten mit ner FireSorc in den angesprochenen Gebieten? bin da net so fit, die ganzen immus zu erkennen :>

nur FF+CS sind tödlich, das weiss ich, und Sewers (Akt 2) auch :(



und wo wäre das beste mit ner Kombi aus FireSorc und (Bogen-)Ama?



thx für die Antworten :>
 
JasonXX schrieb:
wo MF ich denn am besten mit ner FireSorc in den angesprochenen Gebieten? bin da net so fit, die ganzen immus zu erkennen :>

Was ist daran schwer zu erkennen? Immunitäten stehen bei den Monstern doch drunter...?

Als groben Anhaltspunkt kannste ja mal hier reinschauen. Ist zwar noch 1.09er Stand aber Immunitäten sind grösstenteils gleich geblieben.
 
bernie4711 schrieb:
Was ist daran schwer zu erkennen? Immunitäten stehen bei den Monstern doch drunter...?

Als groben Anhaltspunkt kannste ja mal hier reinschauen. Ist zwar noch 1.09er Stand aber Immunitäten sind grösstenteils gleich geblieben.


ja, so schlau bin ich auch, dass ich lesen kann :)
ich wollte jetzt aber net alle Gebiete abrennen... zumal ich die zwei (FF+CS) ausschliessen kann... ebenso wie halt Sewers...

da die Immunitäten-Gebiete scheinbar immer/meist gleich sind, such ich halt welche mit Cold-Immune/Lightning-Immune...
 
>>>Sewers Level 2 (Unter Basar von Kurast, Kanalisation Level 2)

Ich war da schon oft, aber nur sehr selten sind da monster.

Bis auf die Loch Ness Vicher oder wie auch immer die heißen, die aus dem Wasser rauskommen.

Nja bezieht sich das auf die Truhen?, dann könnte man Runs auf die Truhen machen, ohne große Gefahr mit Sorc oder so.

>>>sprich ein 0815 Monster kann ne WF droppen:

Wer will den schon ne Wf, ich wäre sogar schon mit Occulus zufrieden :clown:
 
meine hc-ladder mf trapse hat sich inzwischen im cs eingenistet. mit gelegentlichen besuchen bei eldi und schenk und hephi.

finden tut man dort relativ gut, mir macht es spass, es ist nicht so einfach als das man dazu schlafen könnten, aber im prinzip relativ einfach zu schaffen, dazu ein dickes vieh in der mitte das gerne mal highlvl uniqus droppt, allerdings meist genau die, die man nicht wirklich brauch^^

cs geht allerdings etwas ins gold, söldi hat nicht so recht freude an im.$

kanalisation lvl 2 in akt 3 lohnt imho nicht wegen einer einzigen kiste, da geht man imho besser in akt 5 gletscherweg(oder wars ahnenweg?) pindles bruder und die kiste suchen^^ hat zwar ned ein lvl 85 aber immer noch ok.

mausoleum dürfte wohl für alle nicht blitzkämpfer relativ gut sein, alte tunnels gefallen mir nicht besonders, sind aber relativ leicht.

ach, ich wäre immer noch dafür die komplette tabelle mit den elvl's zu fixieren, sonst kommt immer wieder alle paar woche ein thread mit dieser alten neuigkeit^^
 
Rca schrieb:
Wer will den schon ne Wf, ich wäre sogar schon mit Occulus zufrieden :clown:
IMB111 schrieb:
halt davon Amu, Rüstung und Belt... dazu Harle Occu Reimschild Chanceguards 2 SoJ und mf-Boots
Was seid ihr alle so Occu-süchtig :clown: ;)
Imo sind die stäbe speziell für cold und fire/blitz wesentlich besser.

Zum finden: Mit einer sorc lohnt sich der Weg zu Baal schon. Level 2 teleportiert man sich wegen den Seelen durch, Level 3, den Thronsaal und Baal killt man. Gibt drop-chancen UND Erfahrung.
Flammenfluss klingt auch ganz gut, muss ich mal schauen wieviele coldimmune da rumrennen :cool:
 
Falagar schrieb:
Hammerdin is für FF sicher nicht nachteiliger........ Auch Tals Rüstung+Amu+Belt + das übliche Restequip wie Harle WTs usw..... absoluter Vorteil du hast keine Immunen Monster...
Nachteil des Palas: kein mf auf der Waffe, aber das gleicht der angesprochene Immunitätenunterschied wohl wieder aus, wobei ne Soso wohl bei Orb only+Statik nen besseren Killspeed haben dürfte als der Hammerdin, solang keine CIs rumrennen (Tals Amu auf Pala... brrrr ^^)

Edit:
wobei mir grade aufgefallen ist, dass die Soso auf keine gescheiten Resis kommt und deshalb wohl lieber Wiz statt Occu nimmt ~~
 
>>>Was seid ihr alle so Occu-süchtig
Imo sind die stäbe speziell für cold und fire/blitz wesentlich besser.

Nunja hab nur eine Sorc (was sag ich .. nur einen Char) und die ist auch MF Sorc

Hab Wizzy an, genug Resis (Vernichter, Maras, Mosars...), genug Mana (Frostys ect), nun wollt ich mal Occu nehmen.

Den anderen Sorc Orb hab ich .. aber keine verwendung für
 
Hi :)

In diesen Gebieten haben gedroppte Items ja ilvl 85 (Bosse wohl 87?)

Wie sieht es mit Truhen aus?

In 1.09 hatten die Truhen im Cow Lvl zB Lvl 75 und die Cows selber Lvl 90.

Gibt es das immernoch?
Und wenn ja, welches Ilvl haben Items aus diesen Truhen in den lvl85 Gebieten jetzt?
 
>>>In 1.09 hatten die Truhen im Cow Lvl zB Lvl 75 und die Cows selber Lvl 90.

Imho waren 2 90er dabei. (aber es hatte ja keiner Platz für Schlüssel :rolleyes:)

>>>Und wenn ja, welches Ilvl haben die Truhen in den lvl85 Gebieten jetzt?

Imho wie die Gebiete selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben