• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] Iron Maiden Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralph12345 schrieb:
Ein Prozentsatz des pysischen Schadensanteils wird zurückgeworfen, abhängig vom Fluchlevel. Mit welchem Level welche Magier wo fluchen weiss ich nicht. Ist aber nicht unerheblich.
ja, bin auch der Meinung das diese Angaben hier noch ganz nützlich wären. Sollten ergänzt werden. Ich meine die magiere fluchen in hell Iron Maiden slvl 10. der zurückgeworfene schaden wird dann aber noch geviertelt. d.h. ca. 100% wird in hell zurückgeworfen.

kann man sich dann schnell ausrechnen mit wieviel schlägen man draufgeht :D

wobei die druiden in wandelform ja immer noch den rückverwandlungsbonus haben :)

irgendwo hatte jemand die genauen werte dafür mal zusammengefasst (balkoth vielleicht, weiss ich aber nicht mehr).

gruß foundleroy
 
Die Magier fluchen IM Lvl 3/6/10 (Norm/NM/Hell). Dabei werden 250%/325%/425% Schaden zurückgeworfen. Gegen Spieler wird das Ganze geviertelt, ergo 62,5%/ 81,25%/106,25%.

Alcore

p.s.: was is da mit den druiden los? ;)
 
Druiden in Wandelform (Wolf / Bär) verwandeln sich bei IM erst in Menschengestalt zurück und verbleiben mit 1 Lebenspunkt.

Drauf verlassen sollte man sich aber nicht, da der letzte Lebenspunkt erfahrungsgemäß auch schnell weg ist ;)

@n0ne. Gratz zur wahrscheinlichen Aufnahme ins Archiv ;) :top:
Verdient die Arbeit aber auch alle mal.
 
"Shocker ( ja auch der teilt nicht nur Blitz Schaden aus )"

mit einem shocker kann man wirklich gut fahren, wenn man sich eine "winzig" waffe in den 2. slot legt (einen säbel oder sowas - sollte nur sehr schnell sein), die 3-6 schaden macht.
dann sollte man ein iron maiden ohne probleme überleben.

life leech ist halt mau und wenn sie blitz immun sind ist nicht mehr lustig :)

cheers & gute infos

bigal
 
Ich hab da noch ne ganz blöde Bemerkung:
Man kann sich auch vor IM schützen, indem man nur physisch imune Monster angreift.

Das hat meinem Merc mal das Leben im WST lvl3 gerettet.;)
 
Nicht nur Kicksin ist davon betroffen. Maxt man die Drachenklaue kann einen das auch ganz schnell ins Jenseits befördern.
Musst ich schon am eigenen Leib erfahren :rolleyes:
 
Kenn mich mit den einzelnen Melee Assa Build's nicht so aus daher steht da bis her nur Kicksin ;)

mfg

& *möp*
 
So aus aktuellen Anlass möchte ich mal kurz erwähnen das bei dem neuen WE in 1.11 ein neues IM gebiet dazu gekommen ist :)

Das Portal was nach Izual führt ähnelt der Gegend wie in der Inferno Grube ( Akt5 )
Dort befinden sich u.a. auch unsere Fluchenden Freunde !

Also Aufpassen :angel:

mfg
 
nabend=)

ich hätt hier ne frage, vielleicht interessiert auch jemand anderen..

Ich zocke (nicht mehr lange. montag reset -->ENDLICH!!) ne trapsin.
Dazu infinity söldi. In dia runs könnt ihr euch vorstellen das der merc öfters mal ript (sich selbst killt).

Hat jemand tipps/tricks den merc am leben zu behalten?
(ausser natürlich wegtelen oder überfluchen lassen :confused: )

mfg patl

ps: hoffe ich darf hier posten...
 
waffe wegnehmen :D
oder wenn du die Aura unbedingt brauchst, machste Infinity in ne cracked "normale" Stangenaxt mit möglichst wenig Schaden :D

Schaftstopper + Gaze auf dem Merc sollte auch zumindest n bissl helfen ;)
 
Hallo zusammen,

nach langem und häufigem Sterben habe ich meinen eigenen Weg gefunden, mit IM umzugehen:

1. Weglaufen aus dem Fluchbereich und die Ritter hinter sich herziehen und einzeln plattmachen.

2. Zurück und solange um den Magier rumlaufen, bis er mich frisch verflucht hat (aber nicht IM), dann zuhauen.
Also fast das gleiche wie der Kollege am Anfang gesagt hat.
Problem:Auf Hölle tummeln sich auf einmal 2 oder 3 von denen an einer Stelle (Weltsteinturm) und gerade, wenn Du einen plattmachen willst, bekommst Du vom anderen IM an den Hals gehängt. Ist dann Glückssache, in 70% der Fälle sterbe ich nicht.

Oder man nimmt sich als Merc ne Ama, macht die Ritter platt, läuft zu den Magiern und läßt sie den Rest machen. Funktioniert auch ganz gut.


Möge die Macht mit Euch sein:flame: !
 
Gawain70 schrieb:
...gerade, wenn Du einen plattmachen willst, bekommst Du vom anderen IM an den Hals gehängt.

jo mei, was soll ich sagen, gerade hats mich wieder dahingerafft :]
ich hops auf sie zu, sie schreien "eh, du kuh", ich schreie "na wartet"... kugel voll, ich einmal schwinger land, "sie sind gestorben. drücken sie esc und figgen sie sich ins knie."
tja, selten gehts so schnell :) immer wieder ein erlebnis :)

mal ernst... ich glaube, im zweifelsfall kann man GARNICHTS machen. eigentlich hatte ich mich im blick, kenn die scheißritter, kenn die animation....
aber wenn man in dem mom zuhaut, in dem sie fluchen, hilft nur ne reine seele, damit man seinem schöpfer auch freudig begegnet :}
 
@nOne. Deine Tipps sind echt gut für Nahkämpfer......


Ich persönlich empfele überhaupf nur Hammerdin zu zock (die sind die besten und man hat mit sowas keine Probleme):D :D :rolleyes:
 
Wie sieht denn Iron Maiden aus?
Spiele nene Zealer und bin schon oft ein Opfer dadurch geworden. Wie sieht denn der Fluch genau aus?
Hat jmd ein Bild?
 
Hier ein Bild von dem Fluch.
ironmaiden01.gif
 
Hm, mein arcor acc wieder Offline :wand:
Aber ganz unten habe ich noch einen Info Link "D2library" dort findet man alle Info's über die Flüche mit Erklärungen + Bildern.

mfg
 
vielleicht nimmste doch besser die Bilder vom Arreat Summit n0ne. ;)
Die bleiben 24/7 bestehen und sehen imho recht schick aus.
 
Naja, dann muss ich aber auch wieder die um erlaubniss fragen kann ja schlecht einfach deren Bilder Klauen :p naja mal schauen :cry:

mfg
 
na an diese fünkchen, die über der charbirne so ellipsen ziehen, werden sich doch die meisten erinnern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben