• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Zorn der Natur - Der Druide allgemein - Skillweisen

Mal zwei Fragen:
1. Welcher Typ ist denn nun am empfehlenwertesten
2. Zählen Posts in diesem Forum, oder muss ich verdammt aufpassen?
 
1. ansichtssache. kommt auch drauf an, ob du mit oder ohne party spielst. der tornadostormer ist sehr stark und hat zwei elemente. der fc-wb kann bis zu 100k/sek machen, wenn man an den anschlag optimiert.

2. einfach nur lol und der modmelde-button lässt eig schon grüßen.
a) sollst du nirgens spammen
b) ist dein satz sehr unlogisch...
 
Zu jeder Dru Variante gibts doch ne Empfehlung
Kategorie 1 = für Anfänger
Kategorie 2 = für anspruchsvollere Spieler
Kategorie 3 = schwierig, für erfahrene dru Spieler

Sollte dir bei der Entscheidung helfen. Ich würd mit nem WW Dru anfangen, ist IMO ein guter Einstiegs Dru.


Hier zählen wie in jedem Content Forum die Posts :eek:
 
Oh k ^^
Bin ja relativ neu hier, wie mein Pic auch schon verrät.
Ansonsten danke für den Tip.
Ich glaube ich mache mich an die Kategorie 1 / 2 ran, damit es für den Anfang nicht allzu schwer wird.
Was mir aufgefallen ist, ist dass es eim Druiden keine "schlechten" Skills in Elementen gibt, wie bei der Orb-Sorc (obwohl IB ja wichtig ist für den dmg von Orb).
Mein Favorit ist da dieser brennende Feuerball der am Ende explodiert.:rolleyes:
 
Hi!

Hätte ne frage: Habe vor mir in den nächsten tagen nen ele druiden zu machen. Sammle noch infos. Nun hätte ich gerne gewusst:

Ist es besser den bären (und evtl die ranken) dazuzunehmen oder besser die aufgesparten punkte in twister und schild zu stecken. Damit hat man zwar einen blocker weniger aber dafür macht man doch mehr schaden.

PS: Werde mit einem fanazealot zusammenspielen. (also eh ein blocker)

Wäre jedem dankbar, der mir antworten würde.

Helft einem Druiden in Not, einen von euch :angel:

:D Xkl1
 
:hy:

Also die Aasranke ist auf jedenfall Pflicht und da gehört ein Punkt rein, dem Bär würde ich auch einen Punkt verpassen. Je nach Situation sollte man zwischen dem Teddy und den Wölfen wechseln, du solltest dich nicht nur auf eine Minionart festlegen, beide können je nach Situation mehr oder weniger hilfreich sein.
 
Einen Punkt für die Ranke wirst verkraften können und trotzdem genug für die Wölfe / Grizzly überhaben. Wenn du mit'nem Fanazealot zussammenspielst, profitieren die auch von seiner Aura :eek:

@Ark Nekrataal
Jo Felsenfeuer hat Style und ist auch recht effektiv. Im großen und ganzen aber zu langsam, ums später als Hauptangriff zu verwenden.
 
Ja, vorallendingen saugt das dann est richtig, wenn man pvp spielt.
Und auch Pvm kann es dann irgendwann Probs geben : /
Kommt halt drauf an, ich bin ja eh ein Stil- Spieler ^^
Aber als zweit angriff könnte man es doch nehemen, weil es auch radius hat, oder?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=574205

guck da mal rein. "radius" ist nen bissl vage, was meinst du damit? die explosion am ende???

insgesamt kannste wenig damit ausrichten. zuuuu langsam. in großen mosntergruppen evtl. ganz gut, aber ansonsten nicht zu gebrauchen. pvpler werden eher am lachen sterben als am felsenfeuer und auch monster dürften selten getroffen werden...
 
Danke für die tollen Antworten!

Nur hab ich mir das mal ausgerechnet: 20 tornado, 20 Hurrican, 20 Eichbaum, 1 Arktiswind, 10 Twister, 20 Rüstung. Sind 91 Skillpunkte.:cry:

Mit Ranke und Bär sogar 97.

Nun meine Überlegung: Ist es nicht besser selber mehr schaden zu machen, als wölfe zu haben die nur blocken und keinen schaden machen (selbst mit fana). Ich meine sterben müssen wir doch alle mal :angel:

Würde eh SC spielen. Und die ranken dürften doch in hell alle 10 sekunden sterben oder?

Lasst mich doch bitte an eurer erfahrung teilhaben, danke.

:D Xkl1
 
Hallo Venars_Killer,



vielleicht kannst du deine Links ja mal an das neue Forum anpassen.


Sonst muß man immer eine "2" hinter forum schreiben --> ist bischen nervig :cry:


Gruß Lecktor
 
ALso

endlich bin ich auch mal wieder im forum
viel zu tun gehabt letzte zeit

also
die meisten links sollten jetzt aufm neusten stand sein.


mfg
ven
 
023.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben