• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Zorn der Natur - Der Druide allgemein - Skillweisen

muss gleich leider weg, werde mir heute abend mal was überlegen...
imho NUR die skill-pixx, finde ich zu wenig, die kennt ja jeder, auch Neuling,
hilft net besonders... hmm, mal ünberlegen, wir hamm´doch Zeit,
können, ja mal in Ruhe noch mal durchdenken, Ü-Tabelle, ja warum net,
finde ich sinnvoll, müssen halt aber sehen, das wir, sorry Du natürlich ;)
(ist ja Dein fleiss.-Werk :) )net alles doppelt machen, verstehst ??

schöne Grüsse
:D

----
€dit2: helfe aber gerne...
 
20k firedmg schafft imho kein fc-wb, das sollte ein rein theoretischer wert sein (es geht, aber so rüstet man sich nicht aus) - außerdem was bringen dir 20k firedmg? pis fallen eh nicht um, der rest geht eh nach 1-2 schlägen in die knie... da nehm ich lieber mehr life/resis etc. mit.

aber tt:

meine punkte haben irgendwie noch nicht so viel beachtung gefunden. was hälst du von so einer hybrid-sektion und nen hunter würde ich noch einfügen.
 
Hi Venars
Venars_Killer schrieb:
Btw. Soll ich noch was editieren, oder ists gut so ??? <----- wolltest nicht noch ein paar guides ergänzen, oder hab ich jetzt was übersehen?

Soll ja eigentlich für die "Neuankömmlinge" sein .... <---- ja, sollte vielleicht deshalb fixiert werden. Ich werde mir deine Übersicht jedenfalls in meine sig. reinhauen :)

mfg
Ven

Edit: Okey... also soll ich jetzt die pics drin lassen ?? Und soll ich nochmal ne Tabelle erstellen mit allen Charvarianten ?
ich finde das gut so jetzt. Ne Tabelle jetzt noch zusätzlich? Halte ich nicht für erforderlich.

gruß
foundleroy
 
:hy:


Wirklich gute Arbeit! :)

Da lob ich mir vorallem die super Übersicht, wirklich einwandfrei zum lesen und inhaltlich auch :top:


Das einzige was mich persönlich stört, ist das "orange" bei den Druiden die mit Feuer spielen, kannst da nicht nen richtiges rot nehmen und die Kategorieren evtl. in einer anderen Farbe? Fänd ich persönlich einfach passender. Sorry dass ich so kleinlich bin, aber ich musste es einfach loswerden ;)
 
Hallo @Venars

also, die Pixx hast rausgenommen, sieht so besser aus, obwohl ich gerne noch ein paar
andere Pixx sehen würde... aber ich glaube das passt wohl net... egal

Gut, wenn keine Ü-Tabelle, naja, war ja nur eine Idee... ;)

Gautcho fragte nach der bi-ele-variante (zb arma + hurri)+hunter, würde ich ebenfalls
reinpacken, stimmt das fehlt.

Zum Bewertungssystem hätte ich folgenden Vorschlag, also brauchst ja nicht zu machen,
aber wie findest Du das ??

Bewertungssystem: (Überschrift, Farbe wie Allgemeines -> also weiss)
==============

Hier möchte ich erwähnen, das man die verschiedenen Spielarten in verschiedene Schwierigkeitsstufen
einteilen kann (o.ä.formuliert), ... !?! son Satz dazu halt...

Dazu habe ich 3 Kategorien erstellt:

1 - Anfänger
2 - höherer Anspruch
3 - schwer, kein Anfänger-Char

Dann in rot oderso, wie Du es ja schon machst. Oder wie Deine "blaue" Tabelle
aber in rot, wie gesagt, eine Idee von mir.

Nachdem ich jetzt Dein Werk nochmal gelesen habe, würde ich sagen, dass Du ansonsten
jetzt nix mehr ändern solltest.
-----------
Was mir sonst noch einfällt:
Wie wäre es, wenn Du in Deinem Platzhalter noch ein paar Links einfügst?
Z.B.: MAX-Block-Diskussion, (fällt mir grad so ein), oder andere häufig diskutierte Themen,
DIE WIRKLICH erwähnenswert wären+zum Nachschlagen halt für spez. Fragen.

Nachschlagewerk, bzw.: Zum Nachschlagen - o.ähnl.

Hmm, kenen mich net in b.net so aus, aber vielleicht noch Links zu spez. Sites...
z.B. das sollte der Druide fürs b.net wissen, beachten, ähmm ich weiss unglücklich
form. :lol: - oder sowas ähnl. halt...
-----------

O.k. so das wären dann meine Vorschläge, bzw. Ergänzungen.
Vielleicht gefällt Dir ja (+den anderen...) was davon.

schöne Grüsse
:)
------------------------

€dit2:
@Petra_Silie (siehe unten!)
Naja, Bewertungsystem, war ja schon drin, da gewünscht wurde, das
evtl. verändert werden sollte, fiel mir diese Idee halt ein.
Wg. Pixx+ander Themen, jo, wäre wohl wirklich zuviel +würde tatsächlich den
Rahmen sprengen.
 
Also ich find das so eigentlich gut ;)

Warum ein andres Bewertungssystem für die Schwierigkeitsgrade einer Duriden Varianten? Ist doch drin und paßt so.

Druiden ähnliche Themen wie Maxblock gehört hier IMO nicht rein, weil hier nur die verschiedenen Druidenarten vorgestellt werden. Sonst könnt man auch noch so gängige Themen wie MF Druide? Was wo rein sockeln? Aldur Set für welchen Druiden? etc. mit hinzu nehmen. Das wird aber schon im Druiden FAQ abgehandelt.

Mehr Pix? Welche denn? Life Action Screenies? Würd IMO zu sehr das Lay out zerreißen
 
Imo ist der Waldläufer in der falschen Kategorie aufeführt: Unter dem Beschwörungsbaum hat er eher seinen Platz, da er im Gegensatz zum Stormer primär auf die "Blocker" setzt und diese "nur" mit den Elementarangriffen unterstützt.

Auch beim Hunter bin ich mir nicht über die "richtige" Zuordnung sicher.

Bis denne

Silverfang
 
joo, hatte auch schon angeregt ne crossover/hybrid-einteilung vorzunehmen. bekräftige das nochmal :top:
 
okey okey

ich werds editieren


bald ^^
muss noch physi lernen

mfg
ven
 
:hy:

joo, muss Euch auch Recht geben... :top: Mein Waldläufer ist zwar ein Ele-Angreifer,
aber sekundär-skill eben, ausser u.a. eben !!! Hurrican !!! ... Angriffstaktik beruht
eben hauptsächlich auf meine "Herbeigerufenen" Minions. Also zu Gautchos
Summoner hinpacken, wäre tatsächlich evtl. sinniger ... vielleicht mit dem
Hinweis, was die beiden aber grundsätzlich unterscheidet... blaue + grüne
Farbe, u.a.^^ oder wie auch immer mit selbigen Text, daran müsste dann
sofort klar sein, was Sache ist.

Sorry, zum Hunter kann ich jeze net sagen.

Macht ruhig ;) , allerdings steht dann meiner net mehr so weit oben :( :lol:

schöne Grüsse
:D
 
kleiner fehler ist mir gerade aufgefallen: ww bekommt keinen speedbonus auf bestimmte 2-hand-waffen, sondern der druide auf knüppel (und äxte)...
 
Grad jetzt, wo der Thread als Juwel des Forums in den News genannt wurde, dürften erst recht keine "wie skill ich meinen WW?" Threads mehr kommen :D
 
nett die Aufstellung. :D

als überzeugter Gestaltwandler Dex-Druide mit Buri wünschte ich mir den Hinweis auf diese Variante, bei der gerade der Anfänger von vorne Herein auf Geschicklichkeit statt str setzen muss. Der Speed ist einfach überzeugend.
 
Glückwunsch auch von mir, habs auch gerade gelesen :)

Ansonsten kann ich mich Petra nur anschliessen, wenn ich das jedesmal les und dann so Sachen kommen wie "hab die SuFu benutzt aber nix gefunden" [...]
 
Von mir auch nen GZ, auch wenn ich die lustigen Threads, wo man nur nen Link eingeben musste, immer ganz nett fand (leichtes Postsammeln :D)
 
hm...Also ich hab einen Summoner Druiden, und ich fand es eigentlich nicht allzu schwer.
BIsschen Skillpunkte aufsparen am Anfang, schon Blöd, aber eine Sorc ist da auch nicht viel besser.
Ich habe die Wölfe und die Bären gemaxt, und die machen auch einen netten Schaden!
Und als Blocker sind sie soweiso erste Sahne.
Und überhaupt hat er einfach Stil, da ich schon an NEcro-Beschwörer gewohn bin :D
Ab und zu selber mit Vulkan oder ähnlichem helfen und passt scho.
Die Übersicht finde ich in übrigens ziemlich gut.
Kommt zwar nicht an die Threads von den alten Hasen hier ran ist aber eigentlich ganz gut.
 
:hy: Venars

bitte ändere die Links noch ab, wegen des Serverwechsels funktionieren die alten ja nichtmehr.
 
Zurück
Oben