• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] [Anleitung] Summoner Self Found

Du könntest noch n ShaelEth-Schild vorschlagen, ich denke Shael könnte man mit Glück bei der Gräfin finden. viel mehr werd ich aba net vorschlagen, irgendwo wird's sonst zu ausführlich, aba das find ich noch erwähnenswert weils innen Schrumpel passt.
 
Die Tipps sind gut geworden, jetzt ist der Guide endlich für jeden selffoundanfänger zu empfehlen:top:

Ist eigentlich schon drinnen, ab welchem lvl man Amus und reife mit +3 Herbeirufung im Glücksspiel bekommen kann?
imho ab 54/44 für amu/Reif
wobei die chance bis lvl 60/50 noch mal ordentlich ansteigt!

Der schwerpunkt liegt ja bislang nur auf RW, daher mein ich nur. Mein summoner läuft auch noch mit dem Zeug rum!
 
Ja, man könnte auch noch erwähnen, dass Charsi gerne mal was nett verzaubert usw. Aber das ist alles nicht mehr wirklich Necro-spezifisch. Reim hat Karensky nicht in der Liste gehabt :) Bau ich aber ein.
 
Super guide, gefällt mir richtig gut, damit hast du es geschafft, dass ich beim LR keine 1337 sorc , sondern ein necro spiele

:top: :top: an den threadersteller, einfach super :D

(ich finde ral ort tal wäre noch zu erwähnen, wenn dass bereits getan wurde, habe ich das überlesen, sry dann)
 
Isn ganbz netter selffound guide geworden, wobei mir eins aufgefallesn ist: Masse stadt klasse find ich echt besser als skel mastery so früh zu maxen.

weil die skels werden ja auch von reviev besser nicht nur von der mastery und wenn man dann mehr+bessere skelis hat... umso besser.

vllt hatest du auch deshalb in travincal solche probs? weil da hatte ih nie wirklich schwierigkeiten.
 
Du hast Recht. Laut Skelettkalk ist es besser, Skelette vor Mastery zu maxen. So steht es auch in Balkoths Guide. Der einzige Vorteil der Mastery ist, dass sie auch auf die Magier und Revives wirkt.

Ich werde mal eine Anmerkung vorne reinschreiben, dass diese Vorgehensweise nicht optimal ist.
 
Ich habe mit nem Summoner zum einstieg in HC angefangen. Bereits 3 mal wegen R.I.P.... :cry:

Bisher habe ich erst Skelletbeherrschung auf 5 gebracht ( ohne Items) und dann die Skells gemaxt. Diese Vorgehensweise hat immer gut funktioniert und meine skells waren zu jeder Zeit - Endbosse ausgenommen - unkaputtbar, wenn ich alleine im Spiel war.
 
Ja, aber sie Profitieren mehr von Skelett Beleben als von Skelett Beherrschung... mal davon ab das man mit SB auch mehr Skells hat und somit auch mehr Schaden macht bzw. Blocker hat.
 
Wollte nur mal kund tun, dass ich im Moment den Char als HC-Necro spiele und eben mit Level 56 Meppel auf Alp gekillt habe. Weitere Resultate folgen (sofern ich mich nicht zu dumm anstelle :) )
 
...und hier sieht man mal wieder dass der allseitsbeliebte (Summoner-)Necro ohne Megaitems gespielt werden kann. Mein Tipp @ alle kleinen 1337-Kinder: spart euer Taschengeld, verzichtet auf eBay und macht nen Necro.
P.S. Vorsicht: kann einem die Lust am Cheaten verderben.
@Ersteller: gut geschrieben hat Spaß gemacht zu :read:

MfG
Markus
 
@drago60000

mich würde mal interessieren wie lange du gespielt hast um den auf Level 81 zu bekommen.
Habe mir auch so einen gebaut der is zur Zeit Level 57, aber irgendwie is das alles sehr langatmig.
Die Skellis killen zwar gut und sicher sterben tun sie auch nicht aber 20 min für Baalrun in Alp allein erscheint mir ein wenig lang
 
Ist halt keine Sorc. Du kansnt natürlich teleportieren und damit ein wenig Zeit sparen, aber Nec ist halt ein eher gemütlicher Char. Ich schätze, ich hab an dem meinigen so etwa 40-50 Stunden gespielt. Meist solo. 20 Minuten für einen Baalrun auf Alp finde ich aber auch etwas lang. Nutzt du kein CE ?
 
Ich wundere mich eigentlich nicht, daß du mit 57 bei Baalruns lange brauchst …

Die Trefferquote deiner Skelette ist noch zu gering aufgrund deines niedrigen Levels. Wird besser und damit schneller in den Mit-60ern.
 
Moin:D

Nein mit CE arbeite ich sehr wenig, meistens benutze ich AD. Bringt CE eigentlich sehr viel da der Schaden ja mit steigendem Level nicht mehr steigt sondern nur der Radius. Habe die Befürchtung das ich alle Leichen dann irgendwann gesprengt habe und bei großen Monsterhorden mir dann ein Skelli nach dem andere wegstirbt.

Skell mastery is max, Skell max, Magier auf 15 bin gerade dabei den Rest der benötigten Sprüche zu skillen.

Gemütlich zu spielen is der natürlich das stimmt man muss auch nicht sonderlich aufpassen. 50-60 stunden hab ich an meinem nicht gespielt, da ich in Party Baalruns machen konnte.

Wichtig ist für mich eigentlich nur das der auf Hell Trav, Dia, Ahnen und die Wellen sowie Baal schafft.

@Lanx
Die Frage is jetzt vielleicht etwas blöd! Was hat mein Level mit der Schnelligkeit der Skelette zu tun. Habe die Mastery doch auf max oder werden die von allein schneller wenn mein Level steigt
 
Hihihi... das ist ja ein ganzer Sack voller Fragen.

Also: Ja, CE auf hohem Level bringt viel, obwohl der Schaden nicht steigt (tut er eigentlich niemals). Der Schaden ist ja immer vom gesprengten Monster abhängig. Das Geheimnis ist der Radius. Du erreichst mit einer Sprengung viel mehr Monster, und auf diese Weise sparst du dir auch Sprengungen ein und hast noch viel mehr Leichen über. Wer einmal CE max gespielt hat, will eigentlich nicht mehr zurück.

Dein eigener Level beeinflußt die Trefferquote der Skelette. Wenn du selbst zu niedrig bist, hauen sie viel zu häufig daneben, desto länger dauert es, um ein Monster fertigzumachen. Darum bringt es auch nichts, zu früh (vor 7x) nach Hell zu gehen.
 
Naja so viele Fragn waren das garnicht:D

Aha so ist das also mit dem Level! stimmt habe gemerkt das die oft draufhauen aber nicht treffen hatte aber gedacht das liegt vielleicht daran das die Def der Monster so hoch ist.

Na dann werde ich das mal mit Ce Probieren und da die ganzen nächst Punkte reinhauen.

Hmm mit Level 7x nach Hell dann war meine Taktik falsch bin mit Level 50 nach Hell jetzt wundert micht das nicht das ich 5min für son blöden Zombie aus akt 1 brauche.

Du scheinst aber auch Langweile auf Arbeit zu haben da du immer on bist:angel:
 
wow Drago, da hast du ja ganz schön Arbeit reingesteckt! :eek:

super gemacht, ist mal was anderes als die Veteranen Guides mit Highend Runenwörtern, etc.

Habe nach zu langer Pause (wegen World of Warcraft) alle meine Chars nach
5 Jahren D2 verloren, alles was ich mir seit Release erspielt hab ist weg. :(
Nach anfänglichem Frust über meine Dummheit hab ich mir ein Herz gefasst und wieder von vorne angefangen - natürlich einen Necro, meinen Lieblingschar seit release. Von daher war es sehr interessant, diesen Guide zu lesen, weil die Ausgangssituation ja die selbe ist. (also alles selffound)
 
Na dann viel Spaß.... gibt eh keinen schöneren Char als den Nec.
 
da kann ich nur zustimmen. Mein erster Char bei Diablo 2 wa auch nen Necro ( also in Classic wirklich ganz am anfang v1.00 ^^ ) damals zwar nur im Singleplayer mangels flatrate ( und nörgelnder Eltern wegen hohen inet Kosten ^^ ) und auch in der neuen Ladder bin ich wieder nen Necro am zocken ( Overlord lvl 90 also auch noch in der Ladder vertreten ^^ ) und es macht einfach spaß mit ihm zu zocken, den blinkenden Lichtern der Skelette und deren Auren zuzugucken und die Leichen zum platzen zu bringen *g*
 
Sehr schön geschrieben, jo, hast dir ja ne nette Arbeit gemacht :D
Bin zwar net soo der Freund von Summonern, allerdings gamed ein Kumpel von mir einen und der ist auch sehr gut und fröhlich dabei :)
Die Behauptung, der Nec sei eh der schönste Char, muss ich aber anfechten :p
 
Zurück
Oben