• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] [Anleitung] Summoner Self Found

Ich bin nun wirklich kein Spämmör, aber es muss einfach mal ein :kiss: an dieser Stelle sein! Richtig cooler "Guide", macht Spaß zu lesen und führt uns wieder zu den "Wurzeln"/Sinn/Aufgabe des Spiels: BAAL HELL mit dem eigenen Chat weghauen.

Als ich mal ne zeitlang kein DSL hatte, hab ich auch mal wieder SinglePlayer gespielt und dafür einen Summoner gemacht. Der ist wirklich alleine komplett durchspielbar auch mit allem selffound. Massive Probleme gabs bei Baal Hell, die aber mit Altern lösbar waren.

So long, tolle - und unglaublich AUFWENDIGE! - Arbeit, das "Tagebuch"
:eek:


/Edit: Hier viell. für alle die zweifeln - und zum "Überreden" :D - ein paar Screenis:

Screenshot020.jpg


Screenshot022.jpg


Screenshot021.jpg


Man beachte: Es gab sogar irgendwo eine Harle :D
Weiterhin: Ständig getragenes MF: Harle+PT, Wächtertreu, Amu, 2x Nagel (gab sonst nix anderes gutes), Rare Boots, Merc mit 4soc PT Rüsse. Dadurch kriegt man auch hin und wieder was Brauchbares als Drop und kann auch Bossruns machen!
Zudem: 10 Skells, 7 Mages, 14 Revives (klar kann sich mit Gosu Equip nicht messen, reicht aber!)

Also, spielt wieder mehr Necro :clown: Macht wirklich Laune. Zeigt, dass ihr der Herausforderung Baal Hell auch alleine gewachsen seid (mit selffound equip) :D
 
@Drago60000

Meiner ist auch fertig! Ich liebe ihn er ist toll:D
Man ist auf niemanden mehr angwiesen, mache die Baalruns allein.

Super Arbeit Drago ich will mehr!
 
Immer dieser Druck *hust*

Ich mach jetzt erst mal 'ne Woche Urlaub, aber es freut mich, wenn mein kleines Tagebuch gut ankommt. Vielleicht bastel ich ja noch was ;)

/Edit: geile Pike das, gr8magician
 
Eben erst gesehen, warum sagst mir nicht drüben mal Bescheid, wenn Du sowas schickes schreibst? :D

Mal eine ganz neue Guideart, sehr kreativ, habe viel geschmunzelt beim Lesen und danke Dir somit für sehr angenehme Leseminuten. :kiss:

:hy:

P.S.: Die Herausforderung Baal-Hell nimmt übrigens gerade die alte DL-Clique in HC Ladder auf sich. ;)
 
Danke, Ber... aber eins muss ich dir sagen: du bist häßlich geworden :D

Außerdem kann ich dir ja nicht jedes Mal eine PM schicken, wenn ich einen netten Post verfasst habe :)

Hab den Summoner auch in HC aktiv, ist aktuell Level 85, glaub ich. Baal hab ich schon hinter mir.
 
:top: das ist so ziemlich der beste guide den ich je gelesen habe!

für leute die nur sp spielen können wohl ideal!
 
tststs

geht auch im bnet

ich lucker find natürlich als erstes nen necrostab +3 skelette beleben

q1+q2 total easy mit 3 skellies ;)

dann kam ne sorcse, ist eigentlich nur mitgelaufen bis zu cain
und was droppt der blöde Grisword? schrumpfkopf +2 zu skelettbeherrschung Tada

der rest das aktes verlief unproblematisch hoch 3
kurz nachdem wir katas lvl 2 errericht haben (auf lvl 13 ;) )
kam auch noch ein pala dazu, die Macht machts einfach
kurzer prozess mit andy
rada und cube hab ich auch schon, mein nec ist jetzt 16, noch nie gerippt,
und (was ich noch witziger finde, meine Rogue auch nicht)
 
Die Rogue hält sich eigentlich immer aus dem dicksten Geschehen raus, solange irgend jemand in der Party ist, der die Blockerei übernimmt.
 
nur mal ne frage: lohnt es sich, einen stab mit verzaubern ladungen zu shoppen und dann die skells, den merc und den golem damit zu enchanten (bzw. geht das bei den minions überhaupt?).
 
Ja, das geht. Allerdings lohnt sich das auf hohem Level nicht mehr, weil der Schaden nicht mehr so toll ist. AR wirkt aber immer noch voll, von daher kann man drüber nachdenken, das zum Beispiel gegen Bosse einzusetzen. Im Dauerbetrieb macht es höchstens mit dem Dämonenglied Sinn.

Wenn man TO komplett hat, macht es etwas mehr Sinn, weil dann die Feuermastery wirkt.
 
ja es ging mir v.a. um bosse. bin jetz a1 alp (andy ist schon tot) und wollte jetz halt bissel andyruns machen für items und so. also enchanten würde ich dann in der regel erst kurz vor andariel, dann hätte ich doch nen netten dam boost für die skels. und die alte giftschleuder würde ich dann mit altern ruhig stellen. müsste doch gehen oder? ist btw. ein reiner summoner (lvl 44 oder 45)
 
Level 3 Verzaubern macht nur so 15 Feuerschaden. Da macht es höchstens die Masse der Kämpfer aus, die zuhaut. Die Skelettmagier können mit Verzaubern nix anfangen. Die Trefferquote kann ich nicht beurteilen. Weiß nicht, ob die durch Enchant spürbar verbessert wird.
 
Supa Thread, hab auch einen Overlord angefangen und bin jetzt hell a2 mit lvl 75.

Aber findet ihr nicht auch das der Killspeed von a1 hell (im gegensatz zu a5 alp) heftig zurückgeht:eek: Ich hab für ne Stachelratte genausolang gebraucht wie für beispielsweise nen Totschläger.:confused: Hoffe das ich mit dem bald baal hell runs alleine machen kann:flame: :D
 
Ja, der Unterschied zwischen Alp und Hell ist schon enorm. Mit CE kann man das aber gut beschleunigen
 
Zurück
Oben