• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Boner-Guide

<a href="adresse.htm" target="_blank"></a>

target="_blank" --------> neues fenster


<body>
<base target="_blank">

damit sollte es standartmäßig bei allen links im neuen fenster aufgehen. falls man einen link woanders hinhaben will das target halt anders setzen für diesen link.
 
na mal sehen, ob ich das mit Copy und Paste hinkriege.... Aber diese Woche wohl nicht mehr.
 
Vorzugsweise Pindle/eldritch/Schenk, der Boner ist wie gemacht dafür^^
TC85-Gebiete sind auch machbar. Für Andy/Meppl-Runs ist er nicht wirklich geeignet, da er nunmal nicht telen kann.
 
Notiz: MF-Orte für Boner in Guide eintragen!
*kritzel*
 
Hm, also meistens schreib ich nur Dinge, die entweder aus dem Erfahrungsschatz von jemandem stammen, den ich als kompetent betrachte, oder aus meinem eigenen...
 
PES kannst du locker ab Level 80 machen, mit netter Ausrpüstung auch schon mit 75, ist gar kein Problem. Ist ja nix immunes in der Nähe. Schaden ist da eher zweitrangig.
 
So, hab mal den Guide updated und einige eurer Anmerkungen aufgenommen.

Im einzelnen

- einige wenige Bilder zugefügt, aber keine Action-Fotos mehr. Ist imho genug Bildmaterial drin jetzt.

- Vor-/Zurück-Buttons habe ich nicht eingebaut, weil der Guide kein "Buch" ist. Es ist imho gut mit dem linken Frame navigierbar.

- Diverse Korrekturen (Amu statt Ring, Spell statt "Waffe", Rechtschreibfehler)

- Zusätzliche Max-Damage-Variante eingebaut

- Links öffnen sich nun im neuen Fenster

- MF-Gebiete eingebaut

- Und was mir gerade auffällt: Navajo muss ich noch dankend erwähnen :)
 
beim maxdam:
Die 125 FC-Variante kann man schadenstechnisch noch verbessern, indem man die CoH gegen eine Viper und einen Skill-Ring gegen einen mit FC austauscht.
sollte wohl 75FC heißen, oder?
 
nee, war genauso gemeint, wie es da steht.

Ich stelle ja zuerst eine maximale Nominalschaden-Variante vor, dann eine etwas schwächere 125FC-Variante mit Spirit und dann eine verbesserte 125FC-Variante mit anderen Items. Passt schon.
 
sehr sher netter guide meinen respeckt für soviel arbeit. sehr gut gegliedert und dargestellt.




gruss orm

p.s.: was ist mit der von dir in der einleitung angesprochenen pvp abteilung oder hab ich mich verlesen?
 
Ne, Colo, war nicht der Hauptgrund. Hatte mir das so oder so vorgenommen. Der Contest hat nur den Zeitpunkt bestimmt und damit auch Zeitdruck ein wenig erhöhrt.Und er hat mich motiviert, etwas mehr Hirnschmalz reinzulegen.

Auf das Geld kommt es mir dabei nun gar nicht an. Ich denke, das werde ich irgendwie spendentechnisch zur Verfügung stellen. Mal sehen, was sich so anbietet.

Auf PvP werde ich vielleicht noch mal ausführlicher eingehen, kann aber keinen Guide zur Spielweise schreiben, da ich in 1.10 wenig gezockt habe. Skillung habe ich ja erwähnt, Statuspunkte ... naja.

Vielleicht mach ich noch ein zusammen gefasstes PvP-kapitel.
 
Ist ganz nett, aber was willst du damit hier beim Boner-Guide? Gerade wo der Strat-Contest doch schon vorbei ist und der Guide ja anscheinend schon formatiert...
 
Ich will hier auch noch meinen Senf dazugeben und muss ehrlich sagen: Erstklassige Arbeit!

Vom Inhalt wirklich sehr überzeugend, es wird fast keine Frage offen gelassen. Auch Dein Stil hat es mir angetan, ich habe wirklich alles von der ersten bis zur letzten Seite gelesen, und es wurde (obwohl für mich nix neues dabei war) nie langweilig.

Als einzigen kleinen Kritikpunkt muss ich festhalten, dass ich mir eine bessere Bewertung / ausführlichere Darstellung des Runenwortes "Knochen" gewünscht hätte. Dies stellt für mich - sofern man auf FC von Viper verzichten kann - das absolute Optimum dar, und der Preis ist im Gegensatz zu den Dupe- Enigmas wirklich human.

Insgesamt:top: für die Arbeit, wie lange hat das denn insgesamt gedauert?

Gruß ZORN
 
Panka: Danke für das Angebot, aber ich hab inzwischen genug Bilder. Das Amuist abe sehr gut.

Danke für's Lob, Klingenzorn. Leider habe ich Knochen selbst noch nicht in der Hand gehabt, ich werd es mir noch mal zu Gemüte führen.

Dauer für den Guide? Sehr aufwändig war der Spielbericht, da ich den ja auhc erst mal spielen musste. Ansonsten war die Item-Sektion noch aufwändig, wegen der Verlinkerei. Ich würde sagen, 4 Wochen waren es sicher, aber in Stunden kann ich das beim besten Willen nicht ausdrücken.
 
Wenn du das Glück hast, eine Robe mit +3 auf Speer zu finden (geht das?), ist die wirklich nicht schlecht; die 20% FC sind lecker, die Manareg nimmt man gerne mit, der Bonus auf Elementarschaden ist leider völlig irrelevant. An sich keine schlechte Wahl, fehlt nur Resi, und der Chance auf den richtigen Skill ist nicht hoch.
 
Auf Ormus können nur Sorc-Skills kommen, und auch nur welche bis einschließlich lvl24 :)
 
So etwas hatte ich doch im Hinterkopf. Damit wäre das ja erledigt – wenn auch Knochenspeer im Rahmen der Lvl 24-Grenze geblieben wäre.
 
Knochenspeer auf Ormus Robe :wand:

Gute Idee eigentlich :D

Rohling für White steht im Spielbereicht :)

Sogar mit Statistik :mad:
 
Zurück
Oben