Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
na_halt _ich schrieb:echt?
würde sich net der erhöhtre firedam auf CE auswirken?
Hut
Meine Idealvorstellung einer Nekro-Kopfbedeckung hat
2 auf alle Skills
30 all Resis,
...
Folgende Attribute interessieren einen Boner überhaupt nicht:
...
Erhöhte Verteidigung: Der Boner wird sehr selten direkt angegriffen und hat ohnehin keine hohen Verteidigungswerte. Daher machen Erhöhungen bei ihm keinen Sinn.
Stimmt, ist aber im Gegensatz zu meinen sontigen Problemen mit der Affix-Tabelle tatsächlich mal ein reiner Tippfehler.30 allres wäre für magische Reife, bei rare geht nur prismatic mit max 20 allres.
...Dass ich die Flüche nicht mag, liegt an ihrer Handhabung. Das heißt aber nicht, dass ich damit nicht umgehen kann.
Selbstreparatur: Bei Stäben mit Teleportladungen sehr interessant, ansonsten repariert der Boner eher weniger.
10 % mehr Schaden macht wieviel Skills?Es liegen also jeweils etwa 10 Prozent Schaden pro Sekunde zwischen diesen Framestufen.
Eine erstklassige Kombi und meine Empfehlung für einen Boner ist ein Macht-Merc mit Einsicht, Nötigung und Andariels Maske. Resis, CB, Leech, Aura, Life, Skills, CB.