• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 | Die Javazon ~ [Guide]

Hab auch zum ersten mal eine Java angefangen, früher nie gespielt.
Bin nun Hell / Hell in Classic HC.

Blitz und Durch maxed, frage mich so langsam was nun mit den Skills.
Mana hab ich nicht geskilled geht auch so ganz gut.
Mana nach Volltreffer hilft, ansonsten mal einen Pot.

Hab nur etwas Str geskilled für Items, Rest Vita.

Mir fehlt etwas die Resi fürs CS - da ich keine Items trade.

Würd mich mal interessieren, was man nun skillen sollte.
Gift bringt es in Classic - CS runs ja nicht so wirklich.


Spaß macht der Char, muss ich sagen, gerad in Cows wird man heißt begehrt. ;)
Böld ist aber das mit den Speeren. Zwischen runs in Norm und Act1/2 leerkaufen,
ist blöde.... Gleven gingen IMHO auch noch von meinen Stats durch Items.
Wo bekommt man die, oder wie macht ihr das?
Gibts auch wegen Mana noch was besseres?
 
also ich habe die java aus diesem guide mitlerweile auch ausgiebig gezockt, aber ich muss ehrlich dazu sagen für cs runs kann ich sie ganz klar nicht empfehlen.
der guide ist schön geschrieben aber der charbuild hat besonders im cs und irgendwo wo er auf einzelne gegner trifft riesige probleme (von 8 ppl spielen ausgegangen).
pestwurfspieß macht auch ausgeskillt in 8 ppl games eigentlich keinen schaden, und lässt einen charged strike ziemlich vermissen.
auch in cows hinkt eine reine blitzjava meiner meinung nach nicht wirklich hinterher. der einzige pluspunkt für die hybrid java ist, dass ich mit ihr leuten überall helfen kann, da sie in 2-3er games wirklich keine probleme hat.

also char zum gemütlichen selber zocken :top:
aber für exp geile schweine wie mich :flopp:
ist meine meinung zum guide
 
MasterJM, es gibt ein praktisches Horadrimwürfelrezept:

1 Speer + 1 Köcher Pfeile = 1 Stapel Wurfspieße

löst alle Wurfspießmangelbedingten Nöte; die benötigten Zutaten findet man ja ständig. Zumal es ganz egal ist, um was für einen Speer es sich handelt - weiß, rare, magisch...
 
Hm... das ja noch umständlicher und mehr geklickte, da ich den Cube nicht mit habe,
naja gut.

Was mache ich den nun mit den Skills am sinnvollesten?
 
In A4 Hell die Wurfsteile haben ein 80er Magazin. Reicht völlig für ein CS-Run.

Würde nur auf dmg skillen.
 
ja für lf machen die synergien echt keinen sinn... da bekommst du pro punkt in ne synergie vielleicht 5 dmg oder so extra...

lohnt imho nur wenn man auf charged strike geht, da das viel mehr von syns profitiert
 
wer meint der guide richte sich an irgendwen anderes als die
gelegenheits-ich-zock-mal-einfach-so-durch-spieler oder (achtung, toller spruch) leute die den asiaream rushen wollen
hat nix kapiert, hm tartanus? wenn du so ne ama hochlevelst ohne davor schon zu wissen dass sie durch die giftattacken im 8ppl cs nichts reisst, lässt das dein spielverständnis nicht grad glänzen. in nem fanazealer thread quängelt auch kein mensch, dass er keine drei minuten cs-runs hingebogen kriegt.
 
da fühlt sich ja einer auf den schlips getreten...und dann noch gleich beleidigend werden
wenn du richtig gelesen hättest, hättest du mitbekommen dass es mir hauptsächlich darum geht dass man einzelne gegner kaum down bekommt und wenn dann nur äußerst manaineffizient.
schon in 3er oder 4er games bekomme ich keinen der aktbosse mehr down ohne inv voller manapots...
also mal dort jemanden zu helfen fällt deshalb leider mit der java bei mir flach...
 
wie wärs mit gehirn einschalten, für den bosskill angelic kombi und goblins anlegen und nen punkt in jab setzen?
 
hm noir macht immer die sich hier nicht seit jahren rumtreiben doof an
 
vielleicht liegt´s an seinem avatar ? "Baboon Demon" :P


charged strike geht bei bossen besonders gut - die sind groß und kriegen wirklich alle blitze ab ^^

aber da du ja eine andere variante der java spielst wirst du nicht um jab herumkommen, da hat der pavian-dämon recht.

grüße, der frosch-dämon :P
 
Zurück
Oben