• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 | Die Melee-Sorc ~ [Guide]

Ich fänd es besser wenn du die alte Version noch stehen lassen hättest. Die Idee mit Blizz ist gut, und dass es dadurch billiger wird ist noch besser. Aber es wird dadurch eine Hybrid. Es ist keine "Reine Melee" mehr.
Vielleicht kannst du beide Versionen in den Guide packen. Das fänd ich sehr schön. So kann man die für sich Interessantere raussuchen.


Castest du bei jedem Mob einen Blizz vorher? Oder ist der nur für Immune gedacht?
 
für alles. vorher casten und im eigenen regen kämpfen ;]

mhh, beide versionen in einen guide.. wird dann bös lang insgesamt, aber zwei threads sind mir auch nicht lieb.
du kennst die melee aus lod nehme ich an, da gehen sämtliche versionen locker durch hell. dass die, die dort als c-melee bekannt ist, schlechter durchkommt als die dortige hybride, denke ich nicht und das ist der elementare unterschied zu cl. ich will sicher nicht die spielbarkeit der melee des ersten guides anzweifeln, aber verglichen mit dieser hier ist es deprimierend.
ich weiss, dass wenn überhaupt, nur wenige die anfängliche version der melee gezockt haben. das liest sich schon aus dem guide heraus, dass es ohne top-eq kein zuckerschlecken ist und selbst mit gegen immune nervig, was natürlich die meisten abschreckt. das stellt den sinn des guides infrage. was die melee aus diesem thread angeht, hab ich mehr hoffnung dass sie als in cl spielbare version anerkannt wird, was die highdef-variante sicher nicht geschafft hat. daher wär's mir am liebsten, wenn nur noch dieser guide archiviert würde.

falls hier tatsächlich jmd auftaucht der interesse an der anfänglichen melee hat, werd ich ggf das posten, was im thread steht der jetzt im archiv ist, habs ja auf der platte
 
Der Archivierte ist ja im Melee-Thread verlinkt. Werde mir dann davon eine Kopie machen (müssen). Die Classic Classic-Melee hat halt noch etwas von dem urtümlichen Charm der Gründerzeit, falls du weißt was ich meine. In Lod steht eine Melee in Sachen Killspeed selbst einer Hammertucke kaum noch hinterher. Ist nicht mehr der feine Nischenchar :flame:

Klar das ein sehr teurer Char mit begrenztem Einsatzgebiet nicht so gut ankommt. Aber so häufig wie eine Orbse wird die Melee nie werden. Ist vom Konzept her viel zu speziell für die meiste Kundschaft.


Wie sind eigentlich die Bosskill und Telefähigkeiten der neuen?
Hast du die alte noch? Wenn es geht würde ich sie mir gerne mal anschauen. Ist aber wahrscheinlich NL, da habe ich kein cl Chars mehr...
 
Haggi22 schrieb:
Wie sind eigentlich die Bosskill und Telefähigkeiten der neuen?
naja, bosskill ziemlich easy, wie bei jeder sorc, die nen eingefrorenen gegner zu statiken hat. finishen ist auch kein act, 4-5k brutto haut gut rein.
für tele siehts schlecht aus, für runs nicht wirklich geeignet, da du mit glück auf 20fc kommst. manamäßg ist's etwas schlechter als bei anderen sorcs die ene auf base haben, da diese meist mehr mana (prozentuell und absolut) übers eq haben, was die melee nicht hat. von daher wirst dich beim dauertelen auf viele pots einstellen müssen.

Hast du die alte noch? Wenn es geht würde ich sie mir gerne mal anschauen. Ist aber wahrscheinlich NL, da habe ich kein cl Chars mehr...
die existiert schon seit ewigkeiten nicht mehr, weil ihr name irgendwann gebraucht wurde ^_^ ist sicher schon 'n 3/4 jahr her
 
Zurück
Oben