• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Gold-Baba?

Beim Supporter könnte das einzig teure eth schnitters sein. Da die aber nichtmal eth sein muss ist es dann auch nicht soo teuer. Der rest ist billiger was den supporter gegenüber WW angeht. Jo shouter find ich auch etwas schlecht ausgedrückt. Deswegen schreib ich eigentlich immer supporter. Zum schaden machenden schreiebn fehlen dem einfach die +skills und manaversorgung wird auch eher knapp da man ja alles auf eg auslegt. Klar, das kann man auch regelen aber dann wird es schnell exorbitant teuer. Reinstecken kann man in den Goldbarb viel ;)
 
das wollte ich auch gerade fragen.. also, vor allem beim supporter..

da man ja eigentlich stunt und nicht schaden austeilt sollte doch kriegsschrei max reichen, ohne die synergien zu skillen oder?
dann also bo+shout 20...
wie sieht das mit find item aus? lohnt es das zu maxen?
 
Hab ich in 'ner alten txt gefunden, so in etwa sah meiner aus :

Gegenstand finden 20
Schlachtruf 17
Kampfbefehle 20
Kriegsschrei 20
Kampfaufruf 1
Schrei 1
Mehr Tempo 4
Eisenhaut 1
Natürlicher Widerstand 10
Sprung 1
Sprungangriff 1
 
Wc-Tree:

Kampfbefehle: max

Kriegsschrei: max

Schlachtruf: 1 oder je nach Geschmack (ich habe ohne Items so 1x)

Schrei: 1 oder je nach Geschmack (mit Schnitters + Wc ist Def eigentlich recht überflüssig)

Kampfauruf: 1

Gegenstand finden: 16 mit Items oder max (die Chance steigt ab 50% nur noch _äußerst_ rudimentär, wer aber die Punkte hat...warum nicht?)

+Übergangsskills

Combat-Tree:

Sprung: 1 (ist praktisch, aber eigentlich auch kein Muss)

Bei Benutzung einer anderen Waffe als Schnitters kann man Punkt(e) in Amok setzen um mit einer Waffe auf dem 2. Slot gegen Pi's vorzugehen.

Mastery-Tree:

Erhöhte Ausdauer/ Schneller Rennen: 1
Natürlicher Widerstand: so viel wie nötig

+Übergangsskills


Wie man sieht ist man eigentlich sehr flexibel mit den Skills.
 
Zurück
Oben