Rca
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[Guide] Tristram Barb
Tristram Barb (Frenzy) für 1.11. SC und HC tauglich.
Vorwort
Mahlzeit,
bei diesem Barb handelt es sich, wie man am Namen erkennen kann um einen Barb, der hauptsächlich drauf abgestimmt ist Tristram inkl. die 3 roten Portole vorher zu stürmen. Dabei ist wichtig, dass er nicht auf High Runs angewiesen ist und auch HC kompatible, aber vorallem SoloPlayer fähig ist.
Es gibt keine großartigen Grundkenntnisse zum Thema Barb und Frenzy, die man wissen müsste, da der Barb eh gegen meine Norm geskillt, gestatet und ausgerüstet wird.
Die Barb wurde von mir schon getestet. Dabei ist er bei dem eigentlich Run nicht einmal gestorben. (inkl. Izual, Lilith und Duriel).
Selbst bei IM hat der Barb nicht so Probleme, dazu später mehr.
Durch unkontrolliertes Spielen ist der Barb aber trotzdem 3x geript. Was aber wiegesagt dann doch wieder an IM und nem schlecht gelaunten Bartuc in Hell lag
Stats
Hier fängt der Braten schon an zu stinken.
Normalweise heißt es ja. Vita fürs Überleben. Str / Dex Rest (je nach Waffe).
Hier packt man wirklich nur soviele Str und Dex punkte rein, wie man für die Items braucht.
Str - sollte sich am Ende bei knappen 115 für Gullis Helm einpendeln.
Bzw. 110 wenn man IK Belt oder Thundergod used. Ggf. wenn die Waffe mehr verlangt, hier auch nach den Req.s gehen
Dex - hier sollte man nicht mehr als 85 für Fleischreisser investieren. Man kann zwar nicht genug AR haben, aber Leben ist wichtiger. Bei anderen Waffen ohne Dexreq., kann man den Wert Base lassen
Vita - Alles.
Skillung
Es handel sich um einen Frenzy, was daraus schließen lässt, dass wir schonmal Frenzy maxen. Da auch Leben nicht schlecht wäre, maxen wir gleich noch die Kampfaufrufe aka BO..
Da Mephisto in Tristram ne irre starke Überzeugunsaura hat, kommen Resi immer gut. Ich hab Natürlicher Widerstand gemaxt. Da aber gegen Ende hin der Skill nicht mehr so effektiv ist, was die steigerung betrifft brauch man ihn nicht ganz maxen. Jeder muss sehen, wie er ingesamt auf 325 Resi kommt.
Dazu später mehr.
Das sind die 3 wichtigsten Skills.
Rest kommt in Kriegschrei. Es hällt die Monster (Minions) von uns Fern und ist beim normalen xpen und questen sehr hilfreich. 8-12 Punkte inkl. Items sind immer gut.
Dann wandern noch je 1 Punkt in Amok, Find Item (nur so), schneller Rennen, Sprungangriff und Kampfaufruf. Zudem hab ich 9 Punkte in Doppelschwung gegeben. Einfach falls es wirklich mal sehr knapp wird mit dem Mana (Doppelschwung auf Lvl 9 verbraucht kein Mana und pusht ein wenig den Dmg von Frenzy). Bin aber gar net dazu gekommen Doppelschwung zu nutzen. Wenn man eine Waffe mit Mastery hat (sprich alle außer Fleischreisser) sollte man die Mastery direkt nach Frenzy und BO maxen.
Außerdem ist Heulen wichtig um die Minions zuverscheuchen, hier muss jeder selber wissen, mit welchen SkillLVL er auskommt.
Schrei bringt gar nix, da Meppel die Def eh pervers senkt und man eh keine gute Base Def hat.
Zusammenfassung
* Frenzy Max
* Kampfbefehl Max
* Mastery Max, bei allen angegeben Waffen außer Fleischreisser
* Natürlicher Widerstand nach Resi richten
* Amok, Find Item, schneller Rennen, Sprungangriff und Kampfaufruf 1
* Kriegschrei 8-12
* Heulen nach Bedarf

Tristram Barb (Frenzy) für 1.11. SC und HC tauglich.
Vorwort
Mahlzeit,
bei diesem Barb handelt es sich, wie man am Namen erkennen kann um einen Barb, der hauptsächlich drauf abgestimmt ist Tristram inkl. die 3 roten Portole vorher zu stürmen. Dabei ist wichtig, dass er nicht auf High Runs angewiesen ist und auch HC kompatible, aber vorallem SoloPlayer fähig ist.
Es gibt keine großartigen Grundkenntnisse zum Thema Barb und Frenzy, die man wissen müsste, da der Barb eh gegen meine Norm geskillt, gestatet und ausgerüstet wird.
Die Barb wurde von mir schon getestet. Dabei ist er bei dem eigentlich Run nicht einmal gestorben. (inkl. Izual, Lilith und Duriel).
Selbst bei IM hat der Barb nicht so Probleme, dazu später mehr.
Durch unkontrolliertes Spielen ist der Barb aber trotzdem 3x geript. Was aber wiegesagt dann doch wieder an IM und nem schlecht gelaunten Bartuc in Hell lag

Stats
Hier fängt der Braten schon an zu stinken.
Normalweise heißt es ja. Vita fürs Überleben. Str / Dex Rest (je nach Waffe).
Hier packt man wirklich nur soviele Str und Dex punkte rein, wie man für die Items braucht.
Str - sollte sich am Ende bei knappen 115 für Gullis Helm einpendeln.
Bzw. 110 wenn man IK Belt oder Thundergod used. Ggf. wenn die Waffe mehr verlangt, hier auch nach den Req.s gehen
Dex - hier sollte man nicht mehr als 85 für Fleischreisser investieren. Man kann zwar nicht genug AR haben, aber Leben ist wichtiger. Bei anderen Waffen ohne Dexreq., kann man den Wert Base lassen
Vita - Alles.
Skillung
Es handel sich um einen Frenzy, was daraus schließen lässt, dass wir schonmal Frenzy maxen. Da auch Leben nicht schlecht wäre, maxen wir gleich noch die Kampfaufrufe aka BO..
Da Mephisto in Tristram ne irre starke Überzeugunsaura hat, kommen Resi immer gut. Ich hab Natürlicher Widerstand gemaxt. Da aber gegen Ende hin der Skill nicht mehr so effektiv ist, was die steigerung betrifft brauch man ihn nicht ganz maxen. Jeder muss sehen, wie er ingesamt auf 325 Resi kommt.
Dazu später mehr.
Das sind die 3 wichtigsten Skills.
Rest kommt in Kriegschrei. Es hällt die Monster (Minions) von uns Fern und ist beim normalen xpen und questen sehr hilfreich. 8-12 Punkte inkl. Items sind immer gut.
Dann wandern noch je 1 Punkt in Amok, Find Item (nur so), schneller Rennen, Sprungangriff und Kampfaufruf. Zudem hab ich 9 Punkte in Doppelschwung gegeben. Einfach falls es wirklich mal sehr knapp wird mit dem Mana (Doppelschwung auf Lvl 9 verbraucht kein Mana und pusht ein wenig den Dmg von Frenzy). Bin aber gar net dazu gekommen Doppelschwung zu nutzen. Wenn man eine Waffe mit Mastery hat (sprich alle außer Fleischreisser) sollte man die Mastery direkt nach Frenzy und BO maxen.
Außerdem ist Heulen wichtig um die Minions zuverscheuchen, hier muss jeder selber wissen, mit welchen SkillLVL er auskommt.
Schrei bringt gar nix, da Meppel die Def eh pervers senkt und man eh keine gute Base Def hat.
Zusammenfassung
* Frenzy Max
* Kampfbefehl Max
* Mastery Max, bei allen angegeben Waffen außer Fleischreisser
* Natürlicher Widerstand nach Resi richten
* Amok, Find Item, schneller Rennen, Sprungangriff und Kampfaufruf 1
* Kriegschrei 8-12
* Heulen nach Bedarf