• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] [Guide] Tristram Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rca

Guest
[Guide] Tristram Barb

Meph%2001.jpg


Tristram Barb (Frenzy) für 1.11. SC und HC tauglich.

Vorwort

Mahlzeit,

bei diesem Barb handelt es sich, wie man am Namen erkennen kann um einen Barb, der hauptsächlich drauf abgestimmt ist Tristram inkl. die 3 roten Portole vorher zu stürmen. Dabei ist wichtig, dass er nicht auf High Runs angewiesen ist und auch HC kompatible, aber vorallem SoloPlayer fähig ist.

Es gibt keine großartigen Grundkenntnisse zum Thema Barb und Frenzy, die man wissen müsste, da der Barb eh gegen meine Norm geskillt, gestatet und ausgerüstet wird.

Die Barb wurde von mir schon getestet. Dabei ist er bei dem eigentlich Run nicht einmal gestorben. (inkl. Izual, Lilith und Duriel).
Selbst bei IM hat der Barb nicht so Probleme, dazu später mehr.
Durch unkontrolliertes Spielen ist der Barb aber trotzdem 3x geript. Was aber wiegesagt dann doch wieder an IM und nem schlecht gelaunten Bartuc in Hell lag ;)

Stats

Hier fängt der Braten schon an zu stinken.
Normalweise heißt es ja. Vita fürs Überleben. Str / Dex Rest (je nach Waffe).
Hier packt man wirklich nur soviele Str und Dex punkte rein, wie man für die Items braucht.

Str - sollte sich am Ende bei knappen 115 für Gullis Helm einpendeln.
Bzw. 110 wenn man IK Belt oder Thundergod used. Ggf. wenn die Waffe mehr verlangt, hier auch nach den Req.s gehen

Dex - hier sollte man nicht mehr als 85 für Fleischreisser investieren. Man kann zwar nicht genug AR haben, aber Leben ist wichtiger. Bei anderen Waffen ohne Dexreq., kann man den Wert Base lassen

Vita - Alles.

Skillung

Es handel sich um einen Frenzy, was daraus schließen lässt, dass wir schonmal Frenzy maxen. Da auch Leben nicht schlecht wäre, maxen wir gleich noch die Kampfaufrufe aka BO..
Da Mephisto in Tristram ne irre starke Überzeugunsaura hat, kommen Resi immer gut. Ich hab Natürlicher Widerstand gemaxt. Da aber gegen Ende hin der Skill nicht mehr so effektiv ist, was die steigerung betrifft brauch man ihn nicht ganz maxen. Jeder muss sehen, wie er ingesamt auf 325 Resi kommt.
Dazu später mehr.

Das sind die 3 wichtigsten Skills.
Rest kommt in Kriegschrei. Es hällt die Monster (Minions) von uns Fern und ist beim normalen xpen und questen sehr hilfreich. 8-12 Punkte inkl. Items sind immer gut.
Dann wandern noch je 1 Punkt in Amok, Find Item (nur so), schneller Rennen, Sprungangriff und Kampfaufruf. Zudem hab ich 9 Punkte in Doppelschwung gegeben. Einfach falls es wirklich mal sehr knapp wird mit dem Mana (Doppelschwung auf Lvl 9 verbraucht kein Mana und pusht ein wenig den Dmg von Frenzy). Bin aber gar net dazu gekommen Doppelschwung zu nutzen. Wenn man eine Waffe mit Mastery hat (sprich alle außer Fleischreisser) sollte man die Mastery direkt nach Frenzy und BO maxen.
Außerdem ist Heulen wichtig um die Minions zuverscheuchen, hier muss jeder selber wissen, mit welchen SkillLVL er auskommt.
Schrei bringt gar nix, da Meppel die Def eh pervers senkt und man eh keine gute Base Def hat.

Zusammenfassung

* Frenzy Max
* Kampfbefehl Max
* Mastery Max, bei allen angegeben Waffen außer Fleischreisser
* Natürlicher Widerstand nach Resi richten
* Amok, Find Item, schneller Rennen, Sprungangriff und Kampfaufruf 1
* Kriegschrei 8-12
* Heulen nach Bedarf
 
Items

Mer brauchen erstmal viel Resi. Dazu sollte man mind. 80% CB haben.
Aufgrund, dass bei bei den Bossen nicht so gut leechen kann und der phy Dmg eh net so tolle ist Life Trap.

Als Waffe Optimal, muss ich leider zugeben ist fast schon Last Wish, da die Waffe
a) unbezahlbar
b) nicht den Sinn des Builds entspricht
ist das Optimum bei den Waffen Himmlisches Licht (nach neueren Überlegungen)

Himmlisches Licht / Heaven's Light
Mächtiges Szepter / Mighty Scepter

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 140 - 182 bis 160 - 208
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 61
Char-Farbe: Blau
(Nur Ladder)
+250-300% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33% Ziel-Verteidigung
3 zu Lichtradius
+15-20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins

Vorteil gegenüber dem alten Alternativen Optimum sind die zwei Sockel (mit 2 Äth, hätte man mehr Zielverteidigung). Dazu minimal mehr CB, phy Schaden (besserer Leech, die letzten HP dauern nicht solange) und ganz wichtig. Man kann die Mastery skillen. Da durch bekommt man einen dicken Vorrat AR mehr.
Außerdem sollte die Waffe nicht wirklich teurer sein als Fleischreisser, eher im Gegenteil.

Sockelvorschlag :
* ETH/ETH für optimale Zielverteidigung.
* ETH/Shael, falls man noch die 20 Ias braucht.
Je nach belieben also füllen, solang die Sockelungmöglichkeiten nur aus ETH und Shael bestehen, wobei immer eine Eth dabei ist ;)

Fleischreisser / Fleshripper
Fangzahnmesser / Fanged Knife

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 45 - 171 bis 60 - 228
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Dunkelrot
+200-300% Erhöhter Schaden
50% Ziel-Verteidigung
Verhindert Monsterheilung
25% Chance auf vernichtenden Schlag

50% Chance auf offene Wunden
33% Todesschlag
Verlangsamt Ziel um 20%

Die Waffe bietet uns schonmal Monsterheilung verhinden, was die Sache nicht so stressig macht. [Nachtrag. PHM funktioniert nicht bei den Bossen, also kann man die Eigenschaft auch vernachlässigen)
Zudem Zielverteidigung, was den Barb um einiges besser treffen lässt (Anm, bei Bossen wirken Zielverteidigung nur zu 50%. Spricht effektiv 25% auf den Waffe). Zudem noch viel CB (vernichtender Schlag) und Verlangsam Ziel kommt immer sehr gut. Leider verhältnismäßig teuer und selten. Keine Mastery, sprich weniger AR.

Sockelvorschlag :
* ich hab ETH Rune gesockelt. Da durch erhöt man die Zielverteidigung auf 75% bzw bei Bossen auf 37,5%. Da durch kann man auch ruhig mit AR im vierstelligen Bereich nach Tristram gehen.
* Alternativ Shael sockelung, da durch muss man aber viel AR von Sachen holen (zum Beispiel von Himmlische Hüllen Combo, aber warum das unvorteilhaft ist, erklär ich späte)

Königsmord / Kingslayer
'MalUmGulFal'
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Vengeance
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)

In Axt oder Schwert sockelbar. Hier hat man auch den Vorteil der Mastery. Zudem kommt man heutzutage besser an Mal, Um, Gul ran als an Fleischreisser. Leider keiner Sockelmöglichkeiten. Ingesamt gesehen und da durch, dass man Mastery pushen kann minimal besser als Fleischreisser. Es geht also um Verfügbarkeit gegen Preis.

Quote aus der Diskusion
Also Ias schön und gut, aber ne BA braucht trotzdem 110. Also nicht schneller als die anderen. ED haben die anderen auch, macht mehr Dmg als das BK. Problem ist, dass man es nicht mehr Sockeln kann. Also es bleiben die 25% Zielverteidigung. 33% ist durchschnitt bei den Waffen. 20% AR .. das ist nicht wirklich viel. Schwärze hat 200. Im Endeffekt sollte das sogar effektver sein.

Bul-Kathos' heiliger Ansturm / Bul-Kathos' Sacred Charge
Kolossklinge / Colossus Blade
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 75 - 195
Zweihandschaden: 174 - 345
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 63
35% Chance auf vernichtenden Schlag
Alle Widerstandsarten +20
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Wegstossung
+200% Erhöhter Schaden

Hier die Langform, warum BK > Ripper Klick
Zusammengefasst hat man mehr phy Dmg, mehr AR, mehr CB, mehr Zielverteidigung. Leider genauso selten. Aber solange alle hinter Fleischreisser hinterherrennen (warum wohl? ;) ) kann man sich ja billig zwei BK große holen. Hier gilt aber das gleiche wie für Schwärze. Außerhalb von Tristram, oder wenigstens wenn man questet/xped andere Waffe usen, wegen KB.

Sockelvorschlag :
*Eth oder Shael je nach Verlangen

Schwärze / Black
'ThulIoNef'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Chance auf vernichtenden Schlag
+120% Erhöhter Schaden
+15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Magie-Schaden reduziert um 2
+200 zu Angriffswert
Level 4 Kadaver-Explosion (12 Ladungen)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
+10 zu Vitalität (Io)
Wegstossung (Nef)
Level-Anforderung: 35

Am besten in ne Geissel sockeln. Vom P/L natürlich ganz weit vorne. Viel AR und man kann noch die Mastery maxen. Dazu viel CB. Der Schaden geht noch io. Aber auch hier. Dank KB beim questen andere Waffe.
Hier nochmal der Link zu langen Erklärung warum Fleischreisser wieder schlechter ist.

Rest ist vernachlässigbar. Fleischwolf upped ist noch ok.
Vorallem wenn man in Tristram Schwärze Geissel nimmt, kann man Fleischwolf upped beim questen usen.

____________________________________________________

Rüstung

Von der Rüstung sollten nach möglichkeit viele Widerstände kommen.
Duress ist hier eine Möglichkeit, da es noch CB hat. Auch Vipernmagier mit UM. Die Rüstung bietet noch Magierschaden reduziert und einen Skill.
Oder billig Nef Lum.

Optimal ist aber eins der neuen Skillrunenwörter. Und zwar Verrat

Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'

Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)

50% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level-Anforderung: 43

Von dem Skill hat man nix. Dafür umso mehr von dem Rest.
Ias ist schonmal sehr wichtig. Damit können wir die Waffe von 6 Frames (mit Duress zb) auf 5 Frames bringen. Dadurch löst LT schneller aus, CB sowieso.
Mehr als Optimal ist die Rüstung aber, da sie noch %Chance auf Fade bei Treffer hat. Sprich, wird man getroffen besteht zu 5% die Chance, dass man Fade aktiviert. Der Asn skill bietet auf Lvl 15

Dauer: 288 Sekunden
Alle Widerstände: +61%
Fluchdauer verkürzt: 79%
Wiederstand gegen physischen Schaden: +15%

Ganz wichtig sind natürlich die Resi. Aber auch der phy Widerstand und die Fluchdauer sind sehr zu gebrauchen. Vorallem wenn man mal IM auf dem Kopf hat.
Da durch, dass man wenig Def hat, löst die Fade schnell aus. Es wird auch immer schön wider gefresht. Bei mir ging Fade in Tristram nicht einmal aus.
Zudem erhält man diesen ätherischen Look ;)

____________________________________________________

Unten Rum

Die Handschuh und Schuh Sache sind klar.
Bei den Handschuhen geht nix über Draculs.

Draculs Griff / Dracul's Grasp
Vampirknochen-Handschuhe / Vampirebone Gloves

Verteidigung: 125 - 145
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Dunkelrot
+90-120% Verbesserte Verteidigung
7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf offene Wunden
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
+5-10 Leben nach jedem Volltreffer
+10-15 zu Stärke

Vorallem die Chance auf Lebens-Spender (LT) ist hier sehr wichtig.
Auch wenn 5% nicht viel aussehen, es reicht definitiv.

Bei den Schuhen sind Goblinzeh das Optimum. Da man eh nicht soviel phy Schaden macht, kann man auf Blutreiter verzichten. Man bekommt 10% mehr CB.

Goblin-Zeh / Goblin Toe
leichte Plattenstiefel / Light Plated Boots

Verteidigung: 33 - 34
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 22
Char-Farbe: Dunkelgrau
25% Chance auf vernichtenden Schlag
Schaden reduziert um 1
Magie-Schaden reduziert um 1
+15 Verteidigung
-1 zu Lichtradius
+50-60% Verbesserte Verteidigung

Leider kein Speed auf den Schuhen.
Aber CB macht vieles weg. Da durch hat man mit der Waffe schonmal 50%. Sprich jeder zweite erfolgreiche Treffen zieht nen patzen Life ab ... und die haben wirklich viele patzen Life zum abziehen.

Beim Gürtel isses ne Frage der Glaubens.
Ob man nun Ohrenkette (Leech, phy Widerstand und Magieschaden reduziert), IK Belt (Str, viele Resi, womit man sich viele Charms sparen kann) oder Donnergotts (Vita, Str und Blitzabsorption) anzieht ist jedem selbst überlassen.

Ich hatte IK belt, da ich nicht ganz auf 75% Feuerresi gekommen bin.
String ist aber bei max Resi die bessere wahl.
Mit Fade kommt man auf 30% phy Widerstand, was ordentlich ist.
Zudem noch der reduzierte Magieschaden.
Und ohne Max Resi nützt imho die Blitzabsorption auch nicht wirklich was.
Also ist Donnergotts imho nur dritte Wahl, da man von den 20 Str eh nur 5 Effektiv für Gulli nutzen kann und das Vita nicht mehr mit BO verrechnet wird.

____________________________________________________

Helm

Ganz klar und ohne wenn und ab Gullis Helm

Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face
Flügelhelm / Winged Helm

Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag

15% Todesschlag
+15 zu Stärke

CB ist hier ganz wichtig. Damit hat man 85%. Auch die FHR ist sehr wichtig, da man sonst nur die 20% von Verrat hat. Mit 50% Fhr kommt man beim Barb auf 5 Frames, was ausreicht.
Todesschlag erhöht ein wenig den phy Dmg, und somit den Leech (vorallem Mana) und mit den 15 Str kann man den Str Bug ausnutzen.
(Str Charms ins inventar, Gulli auf, Str raus)

Sockelvorschlag :
* Ich hab ein Ias Juwel gesockelt. Damit kommt man mit Verrat auf 5 Frames. Viele andere Möglichkeiten an Ias zukommen gibt es nicht. Über das Amu vielleicht, dann fehlen einen aber 450 AR und 30-35 Resi. (abzuglich deren von Highlord und einer eventuellen UM Sockelung in Helm)
* Optimal wäre sicherlich ein gutes IAS / AR Juwel.

____________________________________________________

Schmuck

Bei den Ringen muss ein Rabenfrost dabei sein

Rabenfrost / Raven Frost
Ring

Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Blau
Einfrieren nicht möglich
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden
+40 zu Mana
+15-20 zu Geschicklichkeit
+150-250 zu Angriffswert


Vorallem CBF, Dex und AR sind sehr wichtig. Aber auch das Mana hilft.
Als zweiten Ring sollte man einen ML Ring mit viel AR nehmen.
LL kann auch drauf sein. Resi. Stats ect. Aber ML + AR sind primär wichtig.

Als Amu bieten sich viele an. Highlord wegen Skill, Ias, Blitzresi und DS (was aber bei dem Build nicht soviel bringt). Oder Himmlische Hüllen zusammen mit einem Ring (dann muss man aber ML von Belt holen). Bringt mehr als 1000 AR und 75 Life.
Also Optimum finde ich aber Metallgitter

Metallgitter / Metalgrid
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 81
(Nur Ladder)
+300-350 Verteidigung
Alle Widerstandsarten +25-35
+400-450 zu Angriffswert

Level 22 Eisen-Golem (11 Ladungen)
Level 12 Eiserne Jungfrau (20 Ladungen)

400-450 AR sind schon ein Grund das Ding zunehmen, aber die 25-35 sind hier viel wichtiger. Die Def stört keinen, brauchen wir aber auch nicht.

____________________________________________________

Charms

Wichtig ist, dass man sein Inventar solange mit Resi Charms vollknallt, bist man (eigentlich) alle Max hat. Auch Gift ist wichtig.
Man braucht 325 Resi ingesamt. Durch den Trick mit den Auftrau / Gegengift elexieren kann man sich aber 50 Kälte / Gift Resi sparen.
Einfach vor dem Run 20 davon einwerfen und gut.
Meph sollte eh zuerst dran glauben, dazu bei Taktik mehr.

Wenn Resi stimmen alles mit Leben und oder AR vollmachen.
Wer Anni oder Torch hat ... klar immer rein damit. Leider hatte ich kein Anni und hab immernoch keinen, dafür jetzt noch Torch :clown:

____________________________________________________

Zusammengefasst

* Himmlisches Licht mit ETH/ETH oder Eth/Shael Sockelung
* Gullis Face mit Ias / AR Sockelung
* Metallgitter
* Verrat
* Goblinzeh
* Raven
* ML Ring mit AR
* Belt nach Wahl
* Draculs.
* Inventar erst mit Resi Charms, dann mit Leben / AR Charms vollmachen.

Billigbuild

* Schwärze 2x in Geissel
* Kiras bei Resiproblemen, die auftreten sollten od. Gullis Face mit PD Sockelung, gge UM. Ias erst bei LVL 27 Frenzy (Torch, Anni, Schrei sind erst 25 ...)
* Verrat
* Himmlische Flügel oder Sarazenglück
* Himmlischer Heiligenschein bei Flügel oder DL/ML Ring
* Goblin
* Draculs
* Wille bei HH
 
Mein Barb

Ich nutz gleich mal Mephi für meine Stats, damit man auch die Resi sieht.
Alles mit Verrat, Verzauberung, BO vorher angecastet.

Meph%20inkl%20Stats.jpg


Skills hab ich wie im Guide beschrieben.
* Frenzy, BO, NR Max
* WC 10 ohne Items
* Doppelschwung 7 mit Items (warte noch auf Torch)
* Amok, Run, BC 1

Im Inventar sind PrismaCharms im Wert von 88.
Rest wurde durch kleine Resi Charms und Life Charms aufgefüllt.

Items
Helm - Gulli IAS
Rüstung - Verrat Magierplatte
Waffe 2x - Fleischreisser mit ETH (295% der andere)
Ringe - Raven + DL Ring mit AR
Amu - Metallgitter
Gloves - Draculs
Schuhe - Goblin

Zum ancasten hatte ich noch 2 BO Waffen und
Rüstung - Mythos
Helm - BO Helm
Amu - BO Amu

Und natürlich noch nen Dämonenglied für Verzauberung

Merc

Hatte ich einen Frostmerc aus Akt 2.
Einer mit Bai hätte zwar auch gepasst, aber der hätte wohl nicht so lange überlebt und hätte mir die Minions nicht so vom Hals gehalten.
Auch einen Machter hielt ich für supoptimal, da wir eh kaum phy Dmg machen.
Und wo nix ist, kann nix erhöht werden.

Hab ihm Schnitters - Duriels - Gulli gegeben.
Alternativ natürlich Verrat als Rüstung.
Hatte aber die Runen nicht. Dazu ggf Kiras auf den Kopf für noch mehr Resi bei Meph und CBF.
 
Taktik

Was wollen wir?

Chram.jpg
das und
Charm.jpg
(bloß mit besseren Stats)

Wie bekommen wir das?

Also zuerst begibt man sich auf die Schlüsselsuche.
Am besten mit Sorc. Man besucht den Summoner in Akt 2 Zuflucht, die Gräfin im Turm Akt 1 und den Necro in seinen Hallen in Akt 5.
Nachdem man je 3x den Schlüsse des Hasses, der Zerstörung und des Terros hat, kann die Show beginnen.
3 deshalb, da man alle 3 in einem Game machen sollte.
Es besteht die möglich, wenn man die Portale in verschieden Games aufmacht, dass man 3x zu Lilith muss.

Lilith

Lilith ist noch die schwerste von allen. Der phy Widerstand ist recht hoch.
Gift saugt und die Gänge sind eng, womit der Merc bei paar KI schwächen nicht hinterherkommt. Aber es geht.
Dropt das Horn

Izual

Ist der leichteste, man muss aber auf IM aufpassen. Bei meinem Run war kein IM dabei. Aber dennoch. Zurnot ihn rauslocken und drauf da.
IM ist bei dem Barb nicht so schlimm dank LT + low phy Schaden, man kann aber trotzdem rippen. Aber vorallem der Merc kann es.
Der hielt bei mir keine 10 Sekunden, soviel dazu.
Dropt Gehirn

Duriel

Leider gibts viele PI Geister bei ihm. Bei mir standen die direkt um ihn drumherum.
Erst wo die weg waren konnte ich ihn platt machen, dann ging es aber sehr leicht.
Keine 30 Sekunden, wenn die Geister nicht da sind.
Dropt das Auge.

Nun hat man die 3 Teile für Tristram.

Vor dem Run

- viele Tränke und Gold organisieren. Zur not das (auch das Gold) in Town liegen lassen, falls man doch stirbt.
- Items reparieren, vorallem die Waffen könnten schnell put gehen, wie bei mir
- Alles ancasten, in der Reihenfolge wie es hält. Sprich zuerst Verzauberung, dann Fade aktivieren lassen. Dann BO mit BO Equip casten und natürlich den Merc seine Aura anspringen lassen.

Der Run

Diablo und Baal stehen in der Stadt. Mephisto aussen.
Der killt man eh zuerst

Mephisto

Ist der leichteste von allen. Vorallem wenn man erstmal direkt vor ihm stecht.
Seine Minions nerven zwar schön, aber machen nicht so wirklich viel ärge. Man sollte den Merc am leben lassen. Wenn Meph mit einem selbst beschäftigt ist, hat der Merc freie Bahn und hällte die Minions von einem Fern.
Nachdem kill die Minions killen.

Baal

Baal%201.jpg


Der kommt dann recht schnell angeschissen. Wenn nicht, dann Dia ...
Baal hat blöde Minions dabei, die alle PI sind. da heißt es, Baal möglichst von den Minions weghalten. Wenn man Baal + Minions (wie auf dem Bild) auf einem Fleck hat, trifft man nicht immer Baal, was ärgerlich ist.
Also muss der Merc wieder bissel die Minions in Schach halten.
Dann ist Baal auch kein Thema.

Baal%202.jpg


Diablo

Dia%2001.jpg


Wie man sieht sollte man vorher seine Waffe reparieren.

Diablo ist recht schnuckelich. Die Minions sind gut zum leechen.
Man haut einfach auf alle drauf und stunnt die Minions. Der gibt dann auch recht schnell. Gegen Ende ist dann auch mein Merc geript. Nja hatte keine Tränke mehr, der hat sich aber tapfer geschlagen.

Dia%2002.jpg


__________________________________________________________

So und nun liegt der Charm vor einen, man freut sich auf was besonderes und bekommt nen Pala Charm. Nja egal :)
 
Sicherheitspost und Danksagung

Also vorallem bedanke ich mich bei allen, die mich unterstütz haben. Auch paar Items gegeben haben und mit mir dann noch Baal Runs gemacht haben.
sod-punisher, none, Shidarr (Vorallem auch für die Idee mit Verrat), maddawn
Und halt alle anderen .. auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben