Noir
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
also wie gesagt, dann sollte auch shout, bo max, natres some, find rest - alternative genannt sein. sicherlich die barbform die sich im cs am beliebtesten macht und zugleich am effektivsten arbeitet. über ne n1 mageplate kann man ja auch selber mit lowstr einigermaßen auf ne angenehme def kommen (um ned nur den palas zu bitchen)Corugen schrieb:öhm, das hohn geil is und bo suckt sollte eigentlich so im guide stehen, wollte halt noch 'nen ganz kleinen ausblick auf andere varianten geben.
aber ok, sowas baut eh keiner, von daher kannstes auch gleich draußen lassen ;WD
heulen vs. pi fehlt noch immer, tzz
np, np, hab da was vorbereitetCorugen schrieb:pvp hab ich kurz dran gedacht, aber dann weggelassen^^
oleIn the future posted by Corugen
pvp: leider keine chance außer gegen hammerdins. taktik dort: 1. warten bis sie vor noobness tot umfallen. 2. falls sie zum angriff übergehen heulen casten => hammerdin erstmal weg. dann weiter bei 1.
pk: der shouter ist des weiteren der geborene pk-spezialist. er lockt geschickt seine beute in die falle - tp vor'm lager setzten, "tp to xpppshrine, u take faaast" schreien (schreien kann der barb ja), am ausgang warten, im richtigen moment hostile, dann destroyen, DESTR000Y!! gegen firesorcs nie ohne hots und noko antreten, NIE, gegen icesorcs nie ohne hawk und pots. ich (corugen) habe diesen fehler einmal gemacht und die sorc (noir oder so, ka, geiler name auf jeden fall) hat mich eiskalt zerlegt wu0sch! und das bei meinem (corugen) eigenen (corugen sein eigener) pk-try! :[[ außerdem sollte man auf jeden fall gut geBOt sein, sonst wird der trip zum himmelfahrtskommando.
vorsicht: alle erfahrungen meinerseits (corugenseits) beziehen sich auf pk-opfer mit level kleiner 10. ab 12 wirds bei einigen chars (fb-soso!! main attack available!!) auch mit 95% res und hacked abs itamz aus a5 unschaffbar imba!! wenn ihr auf nummer sicher gehn wollt lass euch vorher das eq eures opfahs zeigen um sicherzustellen dass es 0fhr aufweist, ansonsten next game, no chance here duude.