Mit nem Inventar fast ohne +Skills kommste auch gut durch...
Frosties halte ich für Blödsinn, das lohnt nur bei dicker Grundmana und BO erhöht die 40% von denen eh nicht... SoJs würde ich deswegen auch nur nehmen, wenn ich unbedingt den Skill haben wollte.
BO auf Level 5 reicht auch bis 8x... dazu kommt dann halt nur BC und Amu/evtl Rüssi.
Guck, dass du dir 2 gescheite 20FC, Mana, Ene, Trires Wands zulegst und mit Magierfaust und nem Ring auf 70FC kommst, das reicht aus und Manaprobs sind geringer(bzw füllt sich Mana schneller auf).
3 PS Helm
Dualshard
+2/20prisma/55mana Amu
Berserkers
SoJ + FC Ring mit adds (gucken was fehlt)
Frosties (oder evtl rares mit Mana, könnten bei nem BO Build evtl mehr bringen)
Gurt und Stiefel guck ich dann was noch fehlt
Sach mal die Statuspunktverteilung, die du für dieses Equip angedacht hast... brauchst ja auch ordentlich Str und Dex dafür.
z.Z. habe ich nur noch nen LoD-Shouter... da ist das alles so viel leichter, aber auch langweiliger.
So sah mein alter CSC-Shouter aus, der hatte oben beschriebenes 70FC Setup+Nachtrauch, +1Amu mit Res/Str, Ringe mit Res, Mana, Life, FC; rare Boots und 3xSaphirhelm... der ging in Hell im Alleingang eigentlich ganz gut ab... mit BO auf gerademal Lvl 6 oder 7.
Heute würde ich den vermutlich auf Lvl88-90 für deutlich höheren BO hochspielen... und net so viel Energie, ist rausgeschmissenes Life; bei 70FC kann man noch gut mit blauen Tränken arbeiten
LG
r4n4