• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] [Skizze:] Der MF-Summoner

Warum führst eigentlich bei den Ringen keine Irrlichtprojektoren auf?
 
Weil ich es nicht wußte. ;)

Gleich mal nachgetragen.
 
so nochmal überlesen

kleine anmerkung zu den rüstungen :

Rüstung mit Sockeln – und wieder die günstigste Lösung. Mit drei oder gar viel Sockeln, die mit Perfekten Topasen bestückt werden, kommt man auf maximal 96% MF.

:eek: leit asiatischel splachfehlel ?
189.gif
 
Woher weißt du, daß ich vor Weihnachten 2003 in Seoul war? :eek: Ich dachte, das hätte sich gegeben :D

Ist korrigiert.
 
Hi, ich musste neustarten und hab auch einen Mf-Summoner angefangen und zwar im SP.

Skillung:
Skelette, Magier, Beherrschung jeweils max, Tongolem, Widerstand, Golembeherrschung 1, Revives 1
CE geplant ~10
Altern 1, DV 1++, evt LR

aufgrund der freundlichen Leihgabe vom SP-Tradeforum kann ich meinem Necro folgendes anziehen:

- Wächtertreu
- Goldträger
- Skullders
- Kriegsreisender
- 2mal Nagelring
- Auge von Ettlich
- Harle
- Waffe: 1. Leoric/2. AliBaba
- Eth/Lum-Runenwort im Schild

An den Items ist erstmal nicht viel zu rütteln.

Ich komme damit im Erstslot damit auf etwa 300 Mf und 10 Skills.

Meine Frage ist ob sich eher ein Machter lohnt oder ob ich besser den Zielwassersöldner behalten soll.
Ich hab mal irgendwo nen Test gelesen ich glaub von Balkoth und da wurde gesagt dass bei nicht so großer +Skills-Anzahl der BA besser ist.

EDIT: Natürlich Ali in Slot 1 und Leo zum Ancasten
 
der effektove schaden eines skelettes von etwa 470 auf 70 hoch mit macht, aber der angriffswert steigert sich von 1700 auf 7300 mit BlA.
Ist im effektiven Schaden jetzt der Angriffswert mit eingerechnet?
 
hmm necrolvl 77, söldnerlvl 75

30 punkte auf sr und sm

dann hab ich mal als monsterlevel 85 genommen.
Da macht meine BlA-Truppe doppelt so viel Effektiven Schaden wie die Macht-Truppe. (Oder ich war zu blöd den Kalk zu bedienen)
 
Erstmal: Ne wirklich gelungene Skizze - ungefähr so werd ich mir auch nen MF-Summoner basteln, wenn ich den mal wieder Zeit zum zock0rn hab.

Nur eine Anmerkung:

Arm von König Leoric – Diese Waffe eignet sich gut für die Skelett-Erschaffung, man sollte ihn allerdings nicht beim Spielen verwenden, da die Gefahr besteht, daß man sich mit einem Monster einschließt

Was haben alle gegen den Arm?
Er ist nicht so schlecht ... er castet das Knochengefängniss schliesslich nur um Monster, die einen treffen, d.h. im Überwiegenden Teil der Fälle werden davon Fernkämpfer betroffen, die einen aus der Entfernung beharken.

Die Treffen einen auch oft genug, um eine Knochengefängniss zu triggern.

Wenn man denn mal (was selten vorkommen sollte) von nem Nahkämpfer getroffen wird, braucht man schon einigermaßen Reflexe, aber meistens ist da auch eine Lücke drin, weil der Durchmesser von ihnen nur sehr klein ist ... und ansonsten kann man das Monsi dann immer noch mit nem Toni + Altern parken, bis die Sklette Zeit haben, sich um ihn zu kümmern.

(OK, ist in diesem Thread OT, da wir am Schluß eh MF-Kram tragen wollen ... könnte aber zum Hochleveln nützlich sein.)

Grüßlis!
Scr.
 
Also ich spiele einigermaßen vorsichtig und trotzdem hab ich hin und wieder das Prob plötzlich in einem Knochengefängnis zu stecken mit nem Mob in Schlagweite. Sehr unangenehm das :D ...kommt wirklich selten vor... aber immer wieder luschtich... auf die Stats vom Arm möcht ich trotzdem nicht verzichten !
 
Scrabz schrieb:
Was haben alle gegen den Arm?
Er ist nicht so schlecht ... er castet das Knochengefängniss schliesslich nur um Monster, die einen treffen, d.h. im Überwiegenden Teil der Fälle werden davon Fernkämpfer betroffen, die einen aus der Entfernung beharken.

Die Treffen einen auch oft genug, um eine Knochengefängniss zu triggern.

Wenn man denn mal (was selten vorkommen sollte) von nem Nahkämpfer getroffen wird, braucht man schon einigermaßen Reflexe, aber meistens ist da auch eine Lücke drin, weil der Durchmesser von ihnen nur sehr klein ist ...

Es gibt noch einen Fall, wo der Arm sehr unangenehm werden kann: Du läufst durch ein Feuer – und bist plötzlich mit diesem Feuer in einem Gefängnis eingeschlossen. Da du weiter verbrannt wirst, entstehen noch ganz schnell zwei/drei neue Gefängnisse, und es gibt keine Lücke mehr … :D

Sehr unangenehm. Aber wie du schon sagtest, da hier sowieso eine MF-Waffe getragen wird, spielt es keine Rolle.
 
Lanx schrieb:
Es gibt noch einen Fall, wo der Arm sehr unangenehm werden kann: Du läufst durch ein Feuer – und bist plötzlich mit diesem Feuer in einem Gefängnis eingeschlossen. Da du weiter verbrannt wirst, entstehen noch ganz schnell zwei/drei neue Gefängnisse, und es gibt keine Lücke mehr … :D

:lol:

Das hab ich jetzt auch noch nie gesehen
"Hilfe, ich verbrenne"

:flame:


:lol:

Hier stellt sich ja das Problem net, und bei nem "normalen" Overlord sollt man fürn Haupslot eh sowas wie Beast oder Oath nehmen
 
Das hab ich jetzt auch noch nie gesehen
"Hilfe, ich verbrenne"

Doch, doch das passiert häufiger als einem lieb ist. :flame:


Hübscher Guide, ich hab mir schon in der letzten Ladder so einen Necro gebaut, aber nur mit Items auf denen Mf und Goldfind zusammen vorkommt, spielt sich auf Hell absolut flüssig, ist nicht mainstream und man kriegt recht schnell viel Geld zu gamblem zusammen.

Meine Items:

Tarnhelm
Ali Baba
Wohlstand
Amulett frei wählbar
Wächtertreu
Goldträger
2x Zwergstern/2x Nagelring je nach Gusto
Reim/Pracht
Kriesreisender/Infernosprung
Gheeds
 
netter Guide Lanx. Mit so einem ähnlichen Schmuckstück habe ich die Ladder 3 auch begonnen ^^. Jetzt gabs schon soviel verbesserungen, also ich hab nichts mehr zu meckern :D
 
Zurück
Oben