• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] [Skizze:] Der MF-Summoner

Huhu, will mir auch nen mf char machen^^ bzw. keine sorc :p
Jetzt müsst ihr mich nur noch irgendwie überzeugen, warum ich nen Summoner machen soll :) na bitte helft mir habe die schnauze voll von den sorcs.. :p
 
Weil der Summoner ein sehr unabhängiger Chara ist was Items betrifft und somit viel Platz bleibt für MF Items. Ausserdem ist er sehr entspannt (Streßfrei) zu spielen in fast allen Gegenden. Schließlich hat man ja immer den richtigen Fluch parat. Einzig allein Wurmgruft die nervt n bissl...... aber da MFt man ja in der Regel nicht ;-)
 
Obwohl die untere Ebene zu den TC-85-Gebieten gehört …

Tatsächlich mußt du bei einer Sorc auf das Gleichgewicht MF/Killspeed achten. Zuviel MF schadet normalerweise dem Killspeed, da man die anderen Stats vernachlässigt. Bei Summoner braucht man Skills nur bei der Erschaffung der Armee, im Spiel kann man sich ganz auf €: MF konzentrieren.

€: Ähm, ja.
 
Lanx schrieb:
Bei Summoner braucht man Skills nur bei der Erschaffung der Armee, im Spiel kann man sich ganz auf Killspeed konzentrieren.
Du meinst auf MF konzentrieren... ;)
 
Sehr schöner Guide, kurzweilig zu lesen, mittlerweile ziemlich komplett und was mir besonders gefällt, daß die Itemwahl mal sehr realistisch ausfällt, so daß sich jeder solch einen MF-Nec zusammenbasteln kann.

:top:
 
Super guide :)

Ich habe mir erlaubt, 2 formfehler zu zitieren, obwohl mein eigenes deutsch nicht sehr gut ist.

Lanx schrieb:
Fertigkeiten richten sich nach der Unterart, die man bauen möchte, in diesem Falle also Overlord: Skelette max, Mastery max (in dieser Reihenfolge!), Magier max, Wiederbelebte 1, alle Flüche mindestens 1, DV und AT gerne auch mehr, Tongolem, Golemmastery und Monsterwiderstand 1, Wiederbelebte 1. CE mindest 5 (mit Items) wegen Reichweite, gerne auch mehr, wenn nicht gar max, falls Punkte über sind.
Hier steht 2 mal "wiederbelebte 1"

Mit kommt schon mit 5 Extrafertigkeiten durch Hölle.
:confused: ;)

ICh find den guide sonst prima.
Was man noch einbauen könnte wären konkrete ausrüstungsbeispiele, einmal für den Söldner (wie man mit ihm wirksam an mf kommt) und den char (um zu zeigen wie eine ausgeglichene Ausrüstung aussieht und welchen MF-Wert man erreicht.
Ist aber nur ein Vorschlag, die Ausrüstungsvorschläge sind schon so ausführlihc und gut geschrieben :cool:

:kiss:


MfG,
Leech
 
Ich finde den Guide auch gut! dickes lob :D

Mir kam da aber noch eine Idee. Wenn man Tals Amu, Belt Armor nimmt. Das steigert die sicherheit (ress, leben, mana) und gibt gut Mf.

Dürft mich schlagen wenn die idee beknackt ist =)
 
hab mir so einen gebaut bin grad auf lvl 77
hab vor ner minute baal alleine geplättet
hab keine probleme den weltsteinturm aufzuräumen
läuft echt super
bis auf das das ich noch nix gescheites gefunden hab :D
aber das kommt noch

hab ca +10 skills und die ersten monster für ce liegen total schnell bereit
und ich hab nur 11 skelette
magier erst 1 punkt drauf da weiß ich noch net ob ich die skillen soll

also der is echt gut zu spielen


:top: :top: :top:
 
wirkt mf/goldfing bei ce?
irgendwie wird bei meinem frenzy 0mf
mehr gedropt als bei meinem mf_necro,der über 300 mf hat
 
Ja, tut es.

Und das dein Frenzy mehr/ bessere Drops hat, liegt
entweder an einem höheren Killspeed
oder einfach daran, dass Du mit dem einen Char ne gute, mit dem anderen ne schlechte Strähne hast.

Mit EG sollte das Bild klarer werden, weil es sich in Zahlen ablesen lässt.
 
irgendwie wird bei meinem frenzy 0mf
mehr gedropt als bei meinem mf_necro,der über 300 mf hat
smilie_heul.gif


Ich bezweifle, dass es die Menschheit je verstehen wird wie der Zufall funktioniert.

Nur weil man auch mit 1 Lotterie-Los den Jackpot knacken kann, ist die Chance mit 1000 Losen einfach grösser. Heisst jedoch auch wieder nicht, dass man mit 1000 Losen den Jackpot mit Sicherheit knackt.

Ist das jetzt verständlich rübergekommen? :angel:
 
Beste selbstgefundene Rune: Zod von Pindle
Bester selbstgecubter Skiller: Pala Combat 42 Life (nach 9 PGs)

ich muss gleich weinen :cry:

naja irgendwie suckt es mit tonnenweise baalwalks nix zu finden
und mit paar runs mit nem nicht mf_char jedes mal was finden
auch wenn nicht ganz brauchbares


p.s. mein charm hat schon über 300 pgs verschluckt
 
naja irgendwie suckt es mit tonnenweise baalwalks nix zu finden

ist wie immer nur glück, da der WST ab lvl 2 nunmal TC85-gebiet ist, kann rein theoretisch alles droppen, praktisch ist es alles nur glück :p






*vor-löschaktion-rettungs-up*


€: na super, der wird nicht angezeigt -.-
 
:top:

(die anderen up-posts hatten nicht funktioniert, daher ich nochmal)
 
Könnt ihr mir verraten, warum ihr den Thread uppt?
Ist ja kein Tradeforum hier....
 
klick mich mal :rolleyes:

die löschaktion umfaßt das gesammte forum..... (soweit ich weiß auch die clan-threads)
 
Bis jetzt haben wichtige und erhaltenswerte Threads immer die Mods geuppt.
Und wenn die da nicht tun, kann das auch der Ersteller selbst tun...
 
Karensky schrieb:
Bis jetzt haben wichtige und erhaltenswerte Threads immer die Mods geuppt.
Und wenn die da nicht tun, kann das auch der Ersteller selbst tun...

wenn der ersteller es nicht mitbekommt, ist der thread wech....naja, wie mans macht isses falsch....

am besten löscht ein mod erstmal die ups hier raus, dann ist der thread morgen wech und Lanx kann ihn nochmal posten/schreiben/whatever
 
Zurück
Oben