• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] The Ubar Cs Guide For Classicans

Hier is es ja classic... Versuch da mal bitte den thronsaal zu finden ;)

*krkr* da hat mein cs pala gelebt oO, paar runz soäter lagrip xD^^

Sehr geiler Guide, aus Erfahrung sehr viel gelacht, einfach
:top: :top:

MfG

Gehört immernoch ins FFA, aber zum löschen vieeel zuschade :]

-> Rettungsup

grüssle Tim

omg den hab ich jetzt zum ersten mal gesehen ....herrlichST :eek::D

Auf jeden Fall sehr treffend.

Finds auch interessant wie viele Chars aus dem Run da noch am leben sind und Fa-Mople hats ja sogar in die Top-Ten geschafft^^

Sry, aber ich finds nich passend. Ich versteh sowas nich. In Classic gibts nunmal am meisten XP, wenn man CSed, ab 92 gehts hauptsächlich darum Dia möglichst schnell zu legen. Ich hab an sowas meine Freude gehabt. Wems nich passt, der soll halt nich CSn, oder WalkCS machen.

ScHwEnScH schrieb:
omg ich hab jetzt zum ersten mal gesehen ....herrlichST :eek::D

#2, oder so. Man beachte den Reim.

Tears: Spaßverderber :p ? Ne, ist ironisch gemeint, um den Up zu übertünchen. Oder?

Simon

War 1000% ernst gemeint. Wer CSX joined und was anderes als SpeedCS erwarted hat ne Maise! ~~

Joa, stimmt wohl.
Aber ich finde den "Guide" trotzdem klasse. :D

Man könnte das selbe im Prinzip auch mit Baalruns machen ;)

Den kannte ich bislang noch gar nicht :eek: Ist aber absolut göttlich, der sollte mal in's Archiv oder so :D

Habt ihr auch die faq von b.b durchgelesen? :eek:

lol...der "slang" passt genial xD
muss auch mal classic spielen >.<

N o i r schrieb:
witzig, dass dieser anti-cl-thread, nenn' ich's mal so, greade jetzt in "o hr n el"-zeiten wieder hochkommt... kannte ihn auch nicht, werde daher nun meinen senf abgeben:

1. kann verstehen, warum da ein guide draus gemacht worden ist. ein cs-run (v.a. in cl) mag nämlich in der tat das spielvermögen eines durchschnittlichen baalrun-loddies übersteigen. warum also nicht dem ehrenwerten höchstwahrscheinlichen hfq-abuser den psychophysisch äußerst anspruchsvollen ablauf eines cl-cs-runs schonmal prophylaktisch vorkauen?

2. was classic an charvielfalt innerhalb der spiele fehlen mag wird durch ungebrenzte itempermutationen lange wettgemacht.

3. weniger noch als in lod sollte man sich über sieben hammerdine in der party ärgern und sich anstelle dessen ihre homoerotisch angehauchten bauarbeiterfertigkeiten insofern zu nutze machen, dass man selber beschränkt solotaugliche exoten aufzieht, die es ohne die unterstützung der werkzeugswerfenden zirkusfraktion deutlich schwerer damit hätten, einen ordentlichen level zu erreichen (wonach auch punkt 2 weiter entkräftet wird).

jo, würd mir auch schwer fallen mich nicht für den 'O 1300 vex N perf griffon'-modus zu entscheiden, ganz ehrlich

Ich finds lustig, wie ihr classic spieler nicht einen Hauch an Kritik vertragen könnt.

Open cs runs sind nun mal unter aller Sau, und geben einen sehr schlechten Eindruck des Partyplays in Classic.
Das ist eine Tatsache.

Was das Spielvermögen angeht.. ich weiss nicht ob es wirklich an der Schuld des Spielers ist, wenn classic einfach nicht mehr normal spielbar ist, weil es von blizzard seit LOD nie wirklich ausbalanciert wurde. Jeder assi kann einen hammerdin in cl spielen. Die die sich beschweren nix zu reissen haben halt meistens nur den falschen char genommen. Es scheint ja nur einen zu geben.

Ich finde die Diskussion die du da versuchst wieder anzufangen absolut lächerlich.

Zurück
Oben