Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sind in Classic nur so wenige games auf
ScHwEnScH schrieb:omg ich hab jetzt zum ersten mal gesehen ....herrlichST
Ciraxis schrieb:Habt ihr auch die faq von b.b durchgelesen?
N o i r schrieb:witzig, dass dieser anti-cl-thread, nenn' ich's mal so, greade jetzt in "o hr n el"-zeiten wieder hochkommt... kannte ihn auch nicht, werde daher nun meinen senf abgeben:
1. kann verstehen, warum da ein guide draus gemacht worden ist. ein cs-run (v.a. in cl) mag nämlich in der tat das spielvermögen eines durchschnittlichen baalrun-loddies übersteigen. warum also nicht dem ehrenwerten höchstwahrscheinlichen hfq-abuser den psychophysisch äußerst anspruchsvollen ablauf eines cl-cs-runs schonmal prophylaktisch vorkauen?
2. was classic an charvielfalt innerhalb der spiele fehlen mag wird durch ungebrenzte itempermutationen lange wettgemacht.
3. weniger noch als in lod sollte man sich über sieben hammerdine in der party ärgern und sich anstelle dessen ihre homoerotisch angehauchten bauarbeiterfertigkeiten insofern zu nutze machen, dass man selber beschränkt solotaugliche exoten aufzieht, die es ohne die unterstützung der werkzeugswerfenden zirkusfraktion deutlich schwerer damit hätten, einen ordentlichen level zu erreichen (wonach auch punkt 2 weiter entkräftet wird).
jo, würd mir auch schwer fallen mich nicht für den 'O 1300 vex N perf griffon'-modus zu entscheiden, ganz ehrlich