IsildursErbe
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der tristramdruid
Das ganze ist nur ne Skizze, will ich schonmal zu beginn gesagt haben
Ja ich habe mir da so meine Gedanken gemacht, welcher Charbuilt neben dem
Smiter/Zealer/Frenzy Tristram im Alleingang packen kann und hierbei kam mir auf Anhieb unser gute alte Werwolf in den Sinn.
Einige wichtige Kriterien um bei der neuen Quest zu bestehen bringt er ja schonmal mit sich.
Die Übel lassen sich ja bekanntlich am besten durch Chars zur Strecke bringen, welche einen enorm hohen cb-Wert auf ihrer Ausrüstung vereinen.
Hier kämen wir dann schon zur Ausrüstung
Ausrüstung
Als Waffe bietet sich das Unique Windhammer, dass seid seinem Erscheinen in 1.10 noch nie gross
beachtet wurde, förmlich an.
Windhammer
Ogerhammer / Ogre Maul
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 215 - 296 bis 254 - 349
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 225
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Blau
+180-230% Erhöhter Schaden
50% Chance auf vernichtenden Schlag
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33% Chance, Level 22 Twister auf Schlag zu zaubern
Die 50%cb sprechen für sich und durch die 60 ias on board ist die Waffe schon
ohne zusätzliche ias Sockelung auf Maxspeed.
Als Sockelung würde sich somit eine ETH-Rune anbieten um die CTH zu erhöhren,
welche bei den Übeln in Normalfall nicht gerade berauschend ist.
Eine andere Möglichkeit für die reicheren Spieler wäre auch ein 15Allressjuwel.
Zum Helm
Hier bietet sich der Waisenrufsethelm an
Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face
Flügelhelm / Winged Helm
Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke
Mit den 35%cb erreichen wird schon einen Wert von 85% cb
Diese 2 Items gepaart mit diesen Stiefeln
Blutreiter / Gore Rider
Kriegsstiefel / War Boots
Verteidigung: 140 - 162
Haltbarkeit: 34
Trittschaden: 39 - 80
Benötigte Stärke: 94
Benötigtes Level: 47
Char-Farbe: Dunkelrot
Anforderungen -25%
15% Todesschlag
+30% Schneller Rennen/Gehen
15% Chance auf vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+10 zu Maximaler Haltbarkeit
+20 zu maximaler Ausdauer
Verhelfen uns somit schonmal zu 100%cb womit ein wichtiger Punkt schonmal erfüllt wäre.
Bei den Handschuhe sind
Draculs Griff / Dracul's Grasp
Vampirknochen-Handschuhe / Vampirebone Gloves
Verteidigung: 125 - 145
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Dunkelrot
+90-120% Verbesserte Verteidigung
7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf offene Wunden
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
+5-10 Leben nach jedem Volltreffer
+10-15 zu Stärke
schonmal Pflicht.
Ohne lt überlebt man in Tristram wohl nicht sehr lange.
dann kommt noch der Ikbelt dazu.
Dieser gibt uns nochmal schön ressis mit (und nicht zu verachtende 25stats)
als Rüstung bietet sich das neue Runenwort Verrat an, da wir dringend hohe Ressistenzen brauchen, um mit Mephistos Convaura klar zu kommen.
Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'
Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
lvl 15 Fade gibt uns 61%Allress 15% dr und hält 288Sekunden.
An Schmuck
ist schonmal ein Raven Pflicht um cnbf zu haben.
Der zweite Ring sollte ein Rarer mit ml und Ressis sein.
Statuspunkte
Die Statuspunkte können wie folgt verteilt werden
Str.: Für die Ausrüstung, der Ogerhammer braucht mit 225 am meisten.
15 kommen von Draculs, 25 vom Ikgürtel, 15 von der Gulli und im ersten Run kann man ja noch ein paar Strcharms im Inventar tragen und danach nochmal ca 15 vom Torch also 70 von der Ausrüstung 225-85= 140 Punkte die gestatet werden müssen(falls kein Anni vorhanden ist)
Dex.: nichts
Vit.: Der ganze Rest, was bei einem angenommen lvl 90 Char noch 345Punkte wären.
Ene.: nichts
Skillpunkte
20Werwolf(wegen ar)
20 lika
20wut(ar)
20 eichbaumweiser
Die restlichen punkte wüsste ich zur Zeit nicht wo investieren(Minions würde da wohl nicht so lange leben, oder in die Wölfe 20 und den Bär auf 1, damit er ca 9k Life hätte mit Geist...)
Der Druide würde somit auf einen Lifewert von
345*2=690+133=823*4.15=3415 Leben kommen
Sein Ar-Wert würde laut Calc 10359 betragen(mit ancasten von dämonenglied)
was mit der eth zusammen eine CTH von 80%+ergeben würde
was gegen die Übel schonmal ganz nett wäre.
Im Schadenscalc ausgerechnet würde man auf einen Schaden von
4044 bis 5560 kommen, was für den schlussendlichen Kill mehr als reichen sollte
Söldner
Hier würde sich wohl ein Froster anbieten, damit die Minions um den Übeln weniger ärgerlich sind.
Das grösste Problem wäre halt wohl auf gute Ressis zu kommen, um gegen Mephisto mit seiner Convaura Chancen zu haben.
Ressistenzen
30 Anya
15 gullisockelung
61 fade
30 cr von der thul in verrat
ik gürtel 28/31
10 allress vom ring
30 vom Amu
und ca 15 nachdem das man den ersten torch sein Eigen nennen kann
=161%Allress
gäbe 189/191(20%absorb)/192/161
-100 in hell
=89/91/92/61
mit resssockelung in der Waffe
=104/106/107/77
und der Rest müsste dann mit Charms gemacht werden, aber das Inventar ist ja noch so gut wie leer.
Für die Reicheren Also 15er Allressicharms
und für die anderen Riesen mit 30% auf ein Element(9 Reihen sind noch frei, also 3 pro Element, ausser Gift)
und noch 3 kleine 10/11er pro Element darunter. Mit 10er gerechnet gäbe das dann 120 Ress pro Element und mit Mephistos Convaura(-150?)
74/76/77/-73
Das sollte ja doch mehr als reichen(für gift gibts ja noch nen antidot um nicht ganz so tief zu sein)
Was haltet ihr von dem Charbuilt und denk ihr, dass man damit die Übel im Alleingang packen würde?
Und was wär noch verbesserungwürdig?
mfg IsI
Das ganze ist nur ne Skizze, will ich schonmal zu beginn gesagt haben
Ja ich habe mir da so meine Gedanken gemacht, welcher Charbuilt neben dem
Smiter/Zealer/Frenzy Tristram im Alleingang packen kann und hierbei kam mir auf Anhieb unser gute alte Werwolf in den Sinn.
Einige wichtige Kriterien um bei der neuen Quest zu bestehen bringt er ja schonmal mit sich.
Die Übel lassen sich ja bekanntlich am besten durch Chars zur Strecke bringen, welche einen enorm hohen cb-Wert auf ihrer Ausrüstung vereinen.
Hier kämen wir dann schon zur Ausrüstung
Ausrüstung
Als Waffe bietet sich das Unique Windhammer, dass seid seinem Erscheinen in 1.10 noch nie gross
beachtet wurde, förmlich an.
Windhammer
Ogerhammer / Ogre Maul
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 215 - 296 bis 254 - 349
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 225
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Blau
+180-230% Erhöhter Schaden
50% Chance auf vernichtenden Schlag
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33% Chance, Level 22 Twister auf Schlag zu zaubern
Die 50%cb sprechen für sich und durch die 60 ias on board ist die Waffe schon
ohne zusätzliche ias Sockelung auf Maxspeed.
Als Sockelung würde sich somit eine ETH-Rune anbieten um die CTH zu erhöhren,
welche bei den Übeln in Normalfall nicht gerade berauschend ist.
Eine andere Möglichkeit für die reicheren Spieler wäre auch ein 15Allressjuwel.
Zum Helm
Hier bietet sich der Waisenrufsethelm an
Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face
Flügelhelm / Winged Helm
Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke
Mit den 35%cb erreichen wird schon einen Wert von 85% cb
Diese 2 Items gepaart mit diesen Stiefeln
Blutreiter / Gore Rider
Kriegsstiefel / War Boots
Verteidigung: 140 - 162
Haltbarkeit: 34
Trittschaden: 39 - 80
Benötigte Stärke: 94
Benötigtes Level: 47
Char-Farbe: Dunkelrot
Anforderungen -25%
15% Todesschlag
+30% Schneller Rennen/Gehen
15% Chance auf vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+10 zu Maximaler Haltbarkeit
+20 zu maximaler Ausdauer
Verhelfen uns somit schonmal zu 100%cb womit ein wichtiger Punkt schonmal erfüllt wäre.
Bei den Handschuhe sind
Draculs Griff / Dracul's Grasp
Vampirknochen-Handschuhe / Vampirebone Gloves
Verteidigung: 125 - 145
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Dunkelrot
+90-120% Verbesserte Verteidigung
7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf offene Wunden
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
+5-10 Leben nach jedem Volltreffer
+10-15 zu Stärke
schonmal Pflicht.
Ohne lt überlebt man in Tristram wohl nicht sehr lange.
dann kommt noch der Ikbelt dazu.
Dieser gibt uns nochmal schön ressis mit (und nicht zu verachtende 25stats)
als Rüstung bietet sich das neue Runenwort Verrat an, da wir dringend hohe Ressistenzen brauchen, um mit Mephistos Convaura klar zu kommen.
Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'
Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
lvl 15 Fade gibt uns 61%Allress 15% dr und hält 288Sekunden.
An Schmuck
ist schonmal ein Raven Pflicht um cnbf zu haben.
Der zweite Ring sollte ein Rarer mit ml und Ressis sein.
Statuspunkte
Die Statuspunkte können wie folgt verteilt werden
Str.: Für die Ausrüstung, der Ogerhammer braucht mit 225 am meisten.
15 kommen von Draculs, 25 vom Ikgürtel, 15 von der Gulli und im ersten Run kann man ja noch ein paar Strcharms im Inventar tragen und danach nochmal ca 15 vom Torch also 70 von der Ausrüstung 225-85= 140 Punkte die gestatet werden müssen(falls kein Anni vorhanden ist)
Dex.: nichts
Vit.: Der ganze Rest, was bei einem angenommen lvl 90 Char noch 345Punkte wären.
Ene.: nichts
Skillpunkte
20Werwolf(wegen ar)
20 lika
20wut(ar)
20 eichbaumweiser
Die restlichen punkte wüsste ich zur Zeit nicht wo investieren(Minions würde da wohl nicht so lange leben, oder in die Wölfe 20 und den Bär auf 1, damit er ca 9k Life hätte mit Geist...)
Der Druide würde somit auf einen Lifewert von
345*2=690+133=823*4.15=3415 Leben kommen
Sein Ar-Wert würde laut Calc 10359 betragen(mit ancasten von dämonenglied)
was mit der eth zusammen eine CTH von 80%+ergeben würde
was gegen die Übel schonmal ganz nett wäre.
Im Schadenscalc ausgerechnet würde man auf einen Schaden von
4044 bis 5560 kommen, was für den schlussendlichen Kill mehr als reichen sollte
Söldner
Hier würde sich wohl ein Froster anbieten, damit die Minions um den Übeln weniger ärgerlich sind.
Das grösste Problem wäre halt wohl auf gute Ressis zu kommen, um gegen Mephisto mit seiner Convaura Chancen zu haben.
Ressistenzen
30 Anya
15 gullisockelung
61 fade
30 cr von der thul in verrat
ik gürtel 28/31
10 allress vom ring
30 vom Amu
und ca 15 nachdem das man den ersten torch sein Eigen nennen kann
=161%Allress
gäbe 189/191(20%absorb)/192/161
-100 in hell
=89/91/92/61
mit resssockelung in der Waffe
=104/106/107/77
und der Rest müsste dann mit Charms gemacht werden, aber das Inventar ist ja noch so gut wie leer.
Für die Reicheren Also 15er Allressicharms
und für die anderen Riesen mit 30% auf ein Element(9 Reihen sind noch frei, also 3 pro Element, ausser Gift)
und noch 3 kleine 10/11er pro Element darunter. Mit 10er gerechnet gäbe das dann 120 Ress pro Element und mit Mephistos Convaura(-150?)
74/76/77/-73
Das sollte ja doch mehr als reichen(für gift gibts ja noch nen antidot um nicht ganz so tief zu sein)
Was haltet ihr von dem Charbuilt und denk ihr, dass man damit die Übel im Alleingang packen würde?
Und was wär noch verbesserungwürdig?
mfg IsI