• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 - Tristram WW Dru (Hellfire)

@cornhulio: völliger schwachfug. cb (vernichtender Schlag) zieht einen gewissen Prozentsatz vom Leben des gegners ab. sind normalerweise 12,5% also 1/8. wird aber noch von den physres beeinflusst und bei Bossen (sowie bei Fernkampfattacken) halbiert.
es wirkt also ähnlich wie Statik (und wie schnell man mit statik nem Gegner Leben abziehen kann...)
außerdem könnte man sich bei dem von dir aufgelisteten equip ca. 120 von den Werwölfen machen.. inklusive lvlservice auf 90.
und versuch bitte das in der neuen ladder zu finden, wenn schon Bedenken auftreten überhaupt genügend res-charms zu bekommen.

also beim equip: wenn man res braucht: coh (falls man mal ne ber findet, sonst ist fade natürlich :top: )

ich fände aber evtl. auch nen wb besser.
1.) schlägt er schneller zu (eingangsschlag bei wut) :p
2.) hat er 2 schadensarten ;)
3.) kommt er mit Schild besser auf res.

leider kommt er aber nicht so gut auf cb =/

und wenn man sich den geist spart (weil der eh krepiert) hat man sogar ne sinnvolle Verwendung für die Restpunkte.

und das bringt mich noch auf nen anderen Punkt beim Wolf: wieso kein Schild? es herrscht resmangel, da kann man beispielsweise das rw Zuflucht nehmen (natürlich ohne maxblock, nur für die res). und der hauptdam kommt eh von cb.
als Waffe würde sich natürlich grief anbieten, ist aber wieder teuer, sonst vielleicht oath.

edit: was alles hoffentlich vereinfacht: mephis aura=-90
 
Also : 1 tut mir leid das das mit cb net stimmt aber der dudu killt trotdem besser :D bin ich mir sicher

Und 2 wer sagt den das der dudu in neuer ladder sein muss kann ja au in NL killen
 
Und 2 wer sagt den das der dudu in neuer ladder sein muss kann ja au in NL killen

Nein?
Oder gibbet da schon eine Mod/Ähnliches für?

@Topic
ich glaube du hast etwas mit negativer Giftresistenz geschrieben btw.
Aber conv zähllt doch nicht für Gift!? :)
 
Hi,

derscharfeulli schrieb:
Nein?
Oder gibbet da schon eine Mod/Ähnliches für?

also afaik ist es auch durchaus möglich nl nach uber-tristram zu kommen,
nur im sp ist es bislang nicht möglich.


mfg
aces
 
Hi,

Rca schrieb:
Was heißt hier Afaik, warum soll es nicht möglich sein? :)

afaik=da ich mir schon recht sicher war, aber keine lust hatte mich nochmals durch die anleitung zum run zu wühlen um mir 100% sicherheit zu verschaffen :D

Und @ topic, ohne zu wissen ob es schon angesprochen wurde und nur als ganz kleine anmerkung, da ich davon ausgehe, dass er nicht lange lebt.:

Wie wäre es mit mondsichel wegen static für den merc?
bzw.
Als 2 slot waffe? Je nachdem wie schnell man damit wird und ob man sich nicht einem zu großen risiko aussetzt?


mfg
aces
 
cornhulio schrieb:
Also : 1 tut mir leid das das mit cb net stimmt aber der dudu killt trotdem besser :D bin ich mir sicher

Falls du mit "dudu" einen Druiden meinst, der von dir nach dem obigen Beispiel ausgerüstet worden ist halte ich dagegen.

1. Der rohe Schaden, den man im Charfenster sieht ist absolut nutzlos gegen die Übel. Was bringen einem die 10k ( oder mehr, ich hab weder Forti noch BotD TM :) ), wenn die schon im 1ppl Game teilweise mehr als 500.00 Life haben?

Aber gut, wenn man nur auf die Zahlen im Charscreen achtet...... :rolleyes:

2. Du achtest nicht im geringsten auf Resistenzen. Rechnen wir mal zusammen:

Forti: 30 ( Im idealfall :rolleyes: )
Jalas: 30 +15 ( Umed )
Anja - Quest: 30

Summa sumarum: -5 in Hell, dazu kommt die Aura von Meppel, mit der du dann wieder bei -100 bist. Glaub mir Mephisto braucht einen Schlag, wenn er grade schlecht drauf ist vielleicht noch 2, aber dann ist Ende im Gelände. :P

3. Und das mit den poison charms ( man beachte den Plural! ), meinst du doch nicht Ernst? :lol:

gruß
Hannibal
 
gegen die resi probleme kann man einfach coh oder vipern anziehen, vielleicht noch ein paar charms in inventar und fertig.

und es sind -125 resi

mfg
 
Echt. Ich bin immer von -150 ausgegangen.
Man brauchte ja auch 325 für Max Resi. :)
 
also entweder -90 oder -125, es gibt bei jeder Variante Leute, dies getestet haben...
link
naja, also einfach vom schlimmsten ausgehen, sind trotzdem 25res weniger, die man braucht ;)

meine restlichen Vorschläge stehen ja schon da...
 
resi sind eh nicht so ein großes problem

30 von anya
15 von gulli (um)
61 von fade
30 vom amu
15 von der waffe (15 resi jool)
50 von vipern (um)
~ 30 resi von ik-gürtel (cold resi braucht man eh nicht)

sind schonmal 201 resi, benötigt werden insgesammt 300. jetzt könnte man noch einen ring mit resi nehmen, eine coh statt vipern und den rest holt man sich durch resi charms. eine torch wird man ja bald haben 8wieder 10-20 resi) und ein anni kann auch nicht schaden. dann noch ein paar 15er oder 10/11er und man hat schon max resi.

mfg
 
Naja im notfall kann mann ja au noch ne zyklon rüssy benutzen aber ich denk das meiner das packt er hat ja auch ias genauso wie der andere und über vernichtender schlag verfügt er ja auch und mit den items hab ich absolut kein problem
 
Ich schätz mal Zyklonrüstung ganz ohne Synergien und alles ist nicht so der Börner. :D
Da wird Meppl nur müde gähnen....
Und um auch noch Synergien zu skillen sind absolut zu wenig Punkte da.
 
TitanSeal schrieb:
...
61 von fade
...
50 von vipern (um)
...

Fade sollte doch von der Rüstung kommen (Verrat) und wird es eng mit der Vipern oder habe ich das falsch verstanden bzw, willst Du erst Fade auslösen lassen und dann auf Vipern wechseln?
 
hab mal freunden in tristram geholfen (eigentlich im alleingang gesäubert) und da ich keinen guten char habe, hab ich mir nen smiter von nem freund geborgt. da er erretung nicht geskillt hatte, hab ich auch verrat zum ancasten benützt. es wirkt fast 5 minuten lang und mephi zu killen dauert keine 10 sekunden. danach sind die resis sowieso wieder max.

mfg
 
mhh also ich hab mir nen barb frenzy barb gebaut um zu gucken ob mann das aushalten kann also vor meppel stehen und keine energie verlieren eben weil man soviel leecht und es hat erstaunlich gut geklappt und ich glaub das sollte au mit nem dudu klappen ohne zu rippen
 
Oh Mansen, hier für dich (,,...,,.!!,??",,,) ;)
Ka, was du fürn Frenzy hast, aber meiner verliert keine keine "Energie" wenn der vor Meph steht, selbst mit LT nicht. Der haut schon derbe rein. Bei meinem letzten Run musste ich wirklich erst in den letzten ~5 Sekunden nen kleinen Regenerationstrank kippen. Der braucht schon nix drinken, aber ich finde ein kleiner Trank ist minimum immer drinne.
Und dudu ... wie süß :D
 
Ja wenn ich mein 2tes botd hab wird noch beser klappen hoffe ich zuminstestens ^^
 
Zurück
Oben