Ich habs mal probiert:
Lvl90 Ts, Standart Skillung.
Eq: Hoto, Arky, 5 Ts Helm, 3 Ele Amu, Spirit, Bk, Stats Ring, Arach, Mages, triple Res Boots, 2Slot Cta bzw lt Stab und Spirit.
Inventar mit Leben 5 Sk Torch und Anni gefüllt.
Merc trägt Schnitters, Gulli, Duriels.
Als Ziel hab ich mir die Organe gesetzt, Ut ist unrealistisch.
Als das Tor zu Lilith offen, hab mich vom Baba booen lassen und bin rein.
Alles lief ziemlich easy bin zu Lilith, da ist mir der Bo vom Baba ausgegangen.
Den wieder zu holen hatte ich keine Lust, habs also einfach mal probiert.
Lt drauf, und draufgehauen. Hat bis zur Hälfte der Hp gereicht, dann ist der Merc gerippt und ich hatte keine Regs mehr, habs noch paar mal versucht, nutzte aber nichts. Also hab ich Lilith bis auf weiteres verschoben.
Dann kam Izual an die Reihe, Merc rippt an Im, ich mach einfach weiter. Bis zu Izual wie gehabt alles leicht, er kommt sogar freundlicherweiße zu mir geportet. Ich geh in die Stadt, beleb den Merc wieder und hau drauf, mit Altern in kurzer Zeit Mausetot.
Fehlt noch Duriel, hab mich nochmal booen lassen und bin dann rein. Wie immer im Kreis rumgetigert und sie damit angelockt, habs diesmal aus irgenteinem Grund mit
den Geiserwölfen versucht. Duriel hatte 2/3 ihres Lebens verloren als alles aus den Latschen gekippt war bin auf mich und den Merc. Ab in die Stadt alles wiederbelebt, BO rein und nochmal draufgehauen. Diesmal hat alles wunderbar geklappt und das Gehirn liegt vor mir.
Auf noch einen Versuch zu Lilith. Wieder Bo und los, diesmal hatte ich mir die ganzen Regs von den andern Chars geschnappt und der Kampf war recht kurz, war nur 2 mal in der Stadt um alles wiederzubeleben.
Insgesamt kann man sagen, wenn Altern zuverlässig ausgelöst wird sind die Organ Bosse kein großes Problem.
Ohne habe ich (meinem Gefühl nach) fast keinen Schaden angerichtet.
Mir war zwar klar, dass ich keine Chance hatte, bin aber dann auch noch in Ut. Fade für mich und den Söldner angecastet, 2 Dudu + Teleladungen Amu angezogen und los ging der Spaß. Meph kam wie immer als erster, bin draufgetelt und hab sogar in kurzer Zeit die Hälfte seines Lebens ausgelöscht. Dann war aber leider Schluss
- Es waren einfach zu viele Minions und ich hatte um ehrlich zu sein auch keine wirkliche Lust mehr. Habs noch 2-3 mal probiert, bis ich dann tot war. Also Smiter geholt und ne 16/16 Ama Torch ergattert.
Fazit: Es ist sicher möglich zumindest Meph noch auszuschalten, die andern wollte ich eigentlich auch noch probieren, habs aber vergessen
.
Was ich aber auch sagen kann, am Schaden lags sicherlich nicht. (Bei Baal oder Dia kann ich dazu leider nichts sagen).
Btw, es liegt eine free Baba Torch im game jb1/xxx