• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.12] Der Tornadostormer - Unendliche Möglichkeiten

Irgendwie hab ich mit so einer Antwort gerechnet :D.

Als ich den letzten Post schrieb, kam mir schon irgendwie der Gedanke, so toll ist Rabengarn auch nicht. Naja, abgesehen von der Tatsache, dass ich den mal gefunden habe und das dieser relativ selten ist (was ich jetzt vorher auch schon wieder vergessen hatte).

Danke auf jeden Fall fuer die Antwort.
 
Absolut netter Guide, gut geschrieben und sehr infromativ.

Da ich nach meiner Sorc nen Stormer anpeile wollte ich mal folgendes wissen:

Kann ich mit dem Stormer auf max Block Equip (ohne Enigma), denn UT Solo machen?
Da ich ja sonst schon den Rest mit meiner Sorc machen kann wäre das halt noch ne Sache die mich interessieren würd.
 
Kann ich mit dem Stormer auf max Block Equip (ohne Enigma), denn UT Solo machen?

Nein. In UT hat sogut wie kein Casterchar was verloren dafür ist die Lifereg der Monster dort viel zu schnell - da kommt man nur mit CB gegen an. MB oder nicht spielt des weiteren nur bedingt eine Rolle...
 
Nein. In UT hat sogut wie kein Casterchar was verloren dafür ist die Lifereg der Monster dort viel zu schnell - da kommt man nur mit CB gegen an. MB oder nicht spielt des weiteren nur bedingt eine Rolle...

für die minions reicht ein ts wohl aus aber nicht für die 6 dicken :p

dein merc müsste die hauptarbeit machen aber der wirds wohl nicht lange genug überleben um auch nur einen von denen zu killen
 
sehr schöner guide simon :hy:


sehr informativ, ausführlich und beantwortet eigentlich alle fragen um den stormer, ähnlich
gut wie deine anderen ww-guides :read:


werd ich mir mal reservieren :D (obwohl dieser mir wohl nimmer helfen wird, mein stormer
ist ja bereits seit monaten fertig :D)



schöne grüße
orth.
 
sehr schöner guide simon :hy:
UND SirTheShadow.

Bitte, Leute. Der Guide ist NICHT von mir. Er ist von UNS. Ich finde es toll, dass ihr ihn gut findet, aber ich bin einfach nicht der Einzige, der Lob verdient.

Musste jetzt einfach mal gesagt werden, sorry.

Simon
 
für die minions reicht ein ts wohl aus aber nicht für die 6 dicken :p

dein merc müsste die hauptarbeit machen aber der wirds wohl nicht lange genug überleben um auch nur einen von denen zu killen

wetten?^^

muss man halt ungewöhnlich die sache angehen. als schuhe knochenstieg für die ladungen und den merc entsprechend ausrüsten geht das sicher. ich mein sogar ne firesorc hat es mit merc geschafft , da packt nen ts das auch ( oak kann geschützt werden durch gefängnis zb )

also wenn man es wirklich schaffen will, kann man das mit ner entsprechenden vorbereitung und nem guten merc schaffen !
 
Bin mal Schlüssel sammeln...
Ich bin mir ziemlich sicher Izual (uber) in ziemlich kurzer Zeit umgehauen zu haben, wobei der wahrscheinlich der einfachste von denen ist..
 
netter guide twin :top:.
hab den ma weiter gereicht an nen arbeitskollegen, der sich grad mit seinem druid beschäftigt - war begeistert von dem guide :D.
 
@ Twin: es ist eh zwecklos wenn du das dabei schreibst...


>>ich mein sogar ne firesorc hat es mit merc geschafft , da packt nen ts das auch ( oak kann geschützt werden durch gefängnis zb )<<

Das Problem ist nur: Die Firesorc macht viel mehr Schaden und schafft es so die Regeneration zu unterdrücken, an den Meteorschaden kommst du selbst mit perfekt treffenden Torns nicht ran. Und dazu kann die Firesorc nen Meteor casten und dann wegtelen, der Druide müsste ununterbrochen Torns casten um viel Schaden auszuteilen. Ich habs jetzt nicht ausgerechnet ob es reichen würde um die Regeneration zu übertreffen (Merc mit OW wär ne Idee, aber wenn man den auch noch schützen will, dann bräuchte man ja Jahrhunderte um dann mal Schaden auszuteilen), aber mit der Sorc kannste das nicht vergleichen. Und es kommen ja auch noch die Minions dazu die du auch noch "neutralisieren" musst
 
ow is ofc plicht.

duress deswegen als rüssi auch unverzichtbar :D
dazu obi drescher
kiras , müsste mit den res halbwegs passen.
als waffe vll auch hone, damit man was flotter wird :D
merc schafft es auf jedenfall auf genug res/cb/ow/speed
leech kommt über lt ladungen

dazu 16 fullregs und das is machbar. minions sind außer bei baal eh kein thema, die haut der ts gleich mit um ^^

das es weder ideal noch sonderlich gut geht is klar, möglich aber schon.
 
Möglich ist es vllt wenn du stundenlang Zeit hast, spielbar ist es aber deswegen noch lange nicht. Du musst ja auch noch Babysitter für den Merc spielen, deine Lt-Ladungen werden nicht reichen etc.

Im übrigen wirst du auch Tele brauchen sowie massig Resis (auf die CA kannste dich da nicht verlassen). Ergo hast du ein sauteures Ütristequip was nicht mal einen Sinn hat (mit der Firesorc wurde gezeigt, dass es mit nem Caster überhaupt geht, was will man mit dem TS zeigen?)
 
das es mit mehr als ner soso geht? ^^

die frage war "geht es ?"
ja das geht
wenn die schuhladungen nicht reichen, dann halt noch lt stab dazu...

is halt ne herausforderung, muss man den sinn für alles hinterfragen?

wieso jetzt das ut eq so "sauteuer" ist... tele kann ich nicht nur durch eni, ladungen aufm amu würden reichen und selbst wenn eni , is so oder so die beste ts rüssi
merc kram is auch nicht sonderlich teurer als normal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Teleladungen wirds dann aber krampfig hoch 5, die paar auf nem Amu werden wohl kaum reichen, CTA seh ich mal als gesetzt an.

natürlich geht es irgendwie, aber es ist ziemlich sinnbefreit. Ich kann auch nen TS oder Synergien zu skillen durch Hölle bringen, aber es hat keinen Sinn es zu tun, ausser zu zeigen, dass es geht.
Wenn ich Ütrist unbedingt mit nem Caster machen will, ok, dann nehm ich einen der dafür besser geeignet ist (Sorc halt)


Das Problem dabei ist nur: Im Gegensatz zu sowas wie "Ütrist nackt" braucht man keine großen strategischen Überlegungen anzustellen, es ist im Prinzip zu 99% eine Gedulds~ /konzentrationssache. Und da fehlt es mir dann iwie am Spielspaß. Wenn jemand das Ganze umsetzen will, dann bin ich ihm gerne dabei behilflich, aber er sollte nicht erwarten, dass der Spaß überwältigend ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal probiert:
Lvl90 Ts, Standart Skillung.
Eq: Hoto, Arky, 5 Ts Helm, 3 Ele Amu, Spirit, Bk, Stats Ring, Arach, Mages, triple Res Boots, 2Slot Cta bzw lt Stab und Spirit.
Inventar mit Leben 5 Sk Torch und Anni gefüllt.
Merc trägt Schnitters, Gulli, Duriels.
Als Ziel hab ich mir die Organe gesetzt, Ut ist unrealistisch.
Als das Tor zu Lilith offen, hab mich vom Baba booen lassen und bin rein.
Alles lief ziemlich easy bin zu Lilith, da ist mir der Bo vom Baba ausgegangen.
Den wieder zu holen hatte ich keine Lust, habs also einfach mal probiert.
Lt drauf, und draufgehauen. Hat bis zur Hälfte der Hp gereicht, dann ist der Merc gerippt und ich hatte keine Regs mehr, habs noch paar mal versucht, nutzte aber nichts. Also hab ich Lilith bis auf weiteres verschoben.

Dann kam Izual an die Reihe, Merc rippt an Im, ich mach einfach weiter. Bis zu Izual wie gehabt alles leicht, er kommt sogar freundlicherweiße zu mir geportet. Ich geh in die Stadt, beleb den Merc wieder und hau drauf, mit Altern in kurzer Zeit Mausetot.

Fehlt noch Duriel, hab mich nochmal booen lassen und bin dann rein. Wie immer im Kreis rumgetigert und sie damit angelockt, habs diesmal aus irgenteinem Grund mit
den Geiserwölfen versucht. Duriel hatte 2/3 ihres Lebens verloren als alles aus den Latschen gekippt war bin auf mich und den Merc. Ab in die Stadt alles wiederbelebt, BO rein und nochmal draufgehauen. Diesmal hat alles wunderbar geklappt und das Gehirn liegt vor mir.

Auf noch einen Versuch zu Lilith. Wieder Bo und los, diesmal hatte ich mir die ganzen Regs von den andern Chars geschnappt und der Kampf war recht kurz, war nur 2 mal in der Stadt um alles wiederzubeleben.

Insgesamt kann man sagen, wenn Altern zuverlässig ausgelöst wird sind die Organ Bosse kein großes Problem.
Ohne habe ich (meinem Gefühl nach) fast keinen Schaden angerichtet.

Mir war zwar klar, dass ich keine Chance hatte, bin aber dann auch noch in Ut. Fade für mich und den Söldner angecastet, 2 Dudu + Teleladungen Amu angezogen und los ging der Spaß. Meph kam wie immer als erster, bin draufgetelt und hab sogar in kurzer Zeit die Hälfte seines Lebens ausgelöscht. Dann war aber leider Schluss ;) - Es waren einfach zu viele Minions und ich hatte um ehrlich zu sein auch keine wirkliche Lust mehr. Habs noch 2-3 mal probiert, bis ich dann tot war. Also Smiter geholt und ne 16/16 Ama Torch ergattert.

Fazit: Es ist sicher möglich zumindest Meph noch auszuschalten, die andern wollte ich eigentlich auch noch probieren, habs aber vergessen :wand: .
Was ich aber auch sagen kann, am Schaden lags sicherlich nicht. (Bei Baal oder Dia kann ich dazu leider nichts sagen).
Btw, es liegt eine free Baba Torch im game jb1/xxx
 
Sehr schöner Guide :).
Ich spiele erst zum 2.Mal überhaupt einen TS und er macht überraschend viel Spaß.
Eine Sache würde ich aber gerne mal in den Raum werfen. Das Runenwort "Delirium" kommt ja sehr schlecht weg.
Da ich SP und da auch SF spiele, habe ich weder Jalals, noch Harle parat. Dafür aber nen Pelz mit +3Tornado und ne Ist Rune. Und weil ich nicht ewig suchen wollte, habe ich mir einfach mal den Helm gebaut.
Und ich bin begeistert!!
Ok, die Verwandlung in eine Puppe ist nervig, kommt aber sehr selten vor und kann mit nur einem Punkt in Werwolf/Werbär ja auch rückgängig gemacht werden.
Aber eine Sache ist ganz toll an dem Helm und mich wundert es, dass dies nicht im Guide erwähnt wird.
Die 60 Ladungen "Mittelpunkt" .
Das ist imho einer der meistunterschätzten Skills überhaupt. Gefährlich wird es i.d.R. ja nur dann, wenn viele Gegner gleichzeitig vor einem stehen. Dann 1 oder 2 mal Mittelpunkt gezaubert und man ist fast alle Sorgen los.Kaum ein Gegner greift einen mehr an und darüber hinaus werden noch viele Gegner ausserhalb des Bildschirms angelockt die sich dann schön traubenförmig um die verfluchten Monster gruppieren. Excellent für den Tornado. Noch besser wird es in MehrspielerGames, bzw mit Players/x, da das Life der Monster stärker steigt, als der Schaden. Die verfluchten Monster halten dann die Schläge ihrer Kumpanen richtig lange aus, was weitere Sicherheit bietet.
Alles in allem ein absoluter Grund für dieses RW.
Oder was meint ihr, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelpunkt,das weiss man als Necforumsposter ;)
sehr wohl,ist in der Tat einer der am meisten
unterschätzten Flüche,man sollte etwas damit üben.

Nervig ist eben wirklich diese Verwandlung,
kann man mit 1Pkt. Verwandlung zwar abstellen,
aber es nervt einfach.

Mir fehlt noch eine LEM für Deli,
dann wirds mal in den A5er Barbsölli gebaut,
für den TS selbst find ich Jalals das etwas bessere Gesamtpaket,
traumhaft wäre natürlich ein +2 rare mit 2socks und Adds.

MfGg Marco
 
a) er komtm doch gar nicht so schlecht weg, wir haben gesagt, dass er gut und tragbar ist. Er ist schlechter als Harle/Jalals weil er sonst einfach keine Reststats hat, wenn man von dem Ki-Kram mal absieht. Die Chancen auf Terror, Verwirren und Gedankenschlag sind in den allermeisten Fällen einfach wahnsinnig nervig, da sich spätestens bei durchschnittlichem Equip durch überlegtes Spiel solche lebensbedrohlichen Situationen vermeiden lassen. Der Druide hat recht viel Grundleben (bei No Block), welches durch Oak noch weiter erhöht wird, man hat Blocker und man hat die CA, da ist noch mehr Sicherheit meist unnötig. Und das ist auch der Grund, warum ich Deli trotz höheren Schadens und Mittelpunkt (den man auf Dauer wegen recht hoher Kosten etc. wohl auch nicht konsequent einsetzen wird) schwächer als Jalals und Harle sehe, durch nervige Effekte sinkt der (durch mehr Skills) erhöhte Killspeed wieder, dazu leidet häufig auch noch der Spielspaß. Und bei den Reststats hat es dann fast gar nix mehr und noch nen sehr hohen Preis. An den Highendbereich (sehr guter Reif/Pelz) kommt es dann endgültig nicht mehr ran, da da dann die Reststats entweder zu überlegen sein können (Reif mit 20 fc bei 2 Skills) oder bei gleicher bzw höherer Skillzahl bessere Reststats vorhanden sein können (Pelz).
 
naja... mal ehrlich... ich kann dem nur zustimmen... ne deli zu nehmen empfind ich auch
als sinnbefreit... oO ich spiel den TS auch mitm baba und der wird definitiv KEINEN deli
bekommen... ^^ er trägt z.zt. einen arreats. aber schon richtig, man sollte alles erdenkliche
in betracht ziehen und prüfen, obs nicht doch evtl. geeignet ist. auf meinem TS hab ich ne
jalals und auch der wird keinen deli bekommen... mag sein, das die flüche, die der sölli mitm
deli auslösen könnte, sinnvoll wären... aber bei meinem sehe ich da im moment echt keinen bedarf
danach. meinen ts sollte ich viell. auchmal bei gelegenheit mal vorstellen... naja... demnächst mal...

der baba rippt sogut wie nie, probleme habe ich so gut wie garnicht... ich komm da überall ganz
gut mit klar... aber darum gings ja grad weniger ^^
 
Zurück
Oben