• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.12] Der Tornadostormer - Unendliche Möglichkeiten

Das der Arre dir auf dem Barb so gut wie nix
bringt weisst du hoffentlich ?

Dex,Str,Resis hat er nicht nötig,wenn
z.B. Verrat als Rüssi und Andys als Helm.

Ich hab jetzt auch schon etliche TS gespielt,
atm mal einen mit MaxBlock,nach ca. 50 Walks
will ichs mal so sagen:

Du hast durch die Flüche,zur Not auch mal nen
Mittelpunkt,eine gewisse^^ Crowdcontrol,
i.d.R. steht fast alles still oder ist mit sich
selbst beschäftigt und einfach zu verwirrt,
der Barb ist stabil,bei Dia selbst stört Deli
nicht,aber,und das ist durchaus ein negativer
Aspekt,nicht immer ist Altern so zur Hand,
wie mans gern hätte,die etwas nervige Verwandlung
ist der weitaus doofere Part.

MfGg Marco
 
warum dern aarea trägt?? ganz einfach... :D

ich spiele selffound-only... das was ich finde, benutze ich ^^ da kommen schooon mal nicht
immer unbedingt die besten ergebnisse bei raus ^^ nen andy hab ich nun leider nicht, und
wenn der später mal droppt, kann man später immer noch umrüsten ... mom. gehts ja... ^_^
eine art+weise, die den meisten bnettern heute schon mehr als befremdlich ist... das ist mir durchaus
klar... wenn man was net hat, einfach ertraden und gut is... ^^ ich mach datt nich...

naja... mit meinem ts hab ich mom. ca. 4k schaden, also scheint er ja nich so übel ausgestattet
zu sein... ^^

btw. hab ich trotz meines selffoundspielen auch schon ein hoto für meine sorc bauen können... :D
und glaub mir, das ist mein erfolg :D

ich will jeze aber net zu sehr ausschweifen ^^ ;)



die kombi mit verrat, etc. kenne ich natürlich... mal sehen, wie gesagt umbauen kann man
später immer noch... fürne deli hätte ich z.zt. eh keine lem/ist/io-runen ;)

im sp ist nunmal alles nich soo einfach ;)
 
Hallo zusammen.
Ich habe vor mit dem Patch 1.13 nach vielen Jahren (Ende war 1.09) wieder mit Diablo 2 anzufangen. Damals hatte ich mich auf Paladine konzentriert (FanaZealot). Das hat mir richtig Spaß gemacht, sodass ich neben dem Pala nur Barb und Sorc gespielt habe. Jetzt habe ich, wenn ich denn anfange, Lust auf einen "Fernkämpfer" bekommen. Dort wollte ich dann einen Char spielen, den ich zuvor noch nicht hatte. Somit schwanke ich zwischen Java, Druide und Assa. Der Druide würde mich neben der Assa am meisten reizen.
Meine Frage ist nun, ob der hier beschriebene Guide für Leute geeignet ist, die noch nie einen Druiden gespielt haben, und vor allem, ob der Guide in 1.13 noch so gilt. Ich habe nichts um D2 verfolgt von daher wieß ich nicht, wie sehr 1.13 Skills verändert.
MfG Cy
 
Der Guide ist auch für Einsteiger geeignet, denke ich. Beispielsweise werden alle Abkürzungen werden erst ausgeschrieben und dann erst abgekürzt, was das Lesen erleichtert. Die Gegenstandssektion ist ausführlich.

Dazu kommt, dass ein Stormer, so wie viele Caster, verhältnismäßig schnell an gute Items kommt, beispielsweise durch die Runenwörter Lore (OrtSol) als Helm oder Spirit (TalThulOrtAmn) als Waffe. Meine Lieblings-Lowcostrüstung ist Stealth (TalEth).

Ein Stormer wird schon verhältnismäßig nah an den Monstern stehen, wenn er seine Tornados castet. Die Flugbahnen der Tornados sind ein wenig eigenwillig, woran man sich erstmal gewöhnen muss.

Was sich bei wesentlich 1.13 ändert, ist, dass es pro Schwierigkeitsgrad die Möglichkeit gibt, zu "respeccen", also alle Skills und Attribute zu resetten. Das wird bei der Spielweise eines Stormers einiges ändern, wenn man ihn alleine spielt: Erfahrungsgemäß ist es bis Level 24 ein wenig steinig, weil man erst da den Tornado bekommt. Die Möglichkeit, den Stormer bis Level 24-30 komplett (oder leicht) anders zu skillen, beispielsweise als Bär, Wolf oder zaubernder Feuerdruide, wird momentan auch hier im Forum diskutiert. Und wird vermutlich auch bald in irgendeiner Form in den Gudie eingebaut.
Was sich von 1.09 zu 1.10 wesentlich geändert hat, sind die Synergien. Mittlerweile kann man den Schaden von Skill A steigern, wenn man in Skill B Punkte packt. Ein Stormer hat es da verhältnismäßig gut, da ein Großteil seiner aktiven Skills untereinander synergieren. Der Tornado profitiert (u.a.) von Hurrican und Zyklonrüstung, Hurrican profitiert (u.a.) von Tornado und Zyklonrüstung und, wer hätte das gedacht, Zyklonrüstung profitiert (u.a.) von Tornado und Hurrican. Alle Skills haben eine weiter Synergie, nämlich Twister. Twister wird nicht eingesetzt, sondern nur aus Effektivitätsgründen geskillt.

Wenn du noch nicht weißt, ob ein Stormer was für dich ist, dann kannst du ja auch das Public Test Realm für 1.13 mit dem Namen "Classic Beta" gehen und dort einen Druiden erstellen. Da das ein Testrealm ist, setzt das Kommando "level 96" dich auf Level 96 und "gold 1000000" schenkt dir ein wenig Gold. Damit kannst du dann gucken, ob dir die Spielweise vom Stormer was für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem gegenwärtigen Stand ändert sich für den Tornadostormer nix in 1.13. Kann sich noch ändern ist aber unwahrscheinlich.
Und ja: Der Guide ist für alle geeignet, die TS spielen. Egal ob den soundsovielten oder den 1.
mfg
tyr
 
Nach dem gegenwärtigen Stand ändert sich für den Tornadostormer nix in 1.13. Kann sich noch ändern ist aber unwahrscheinlich.
Und ja: Der Guide ist für alle geeignet, die TS spielen. Egal ob den soundsovielten oder den 1.
mfg
tyr

danke für die antwort.
 
Zurück
Oben