Jaguar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Anhang anzeigen 39292
Mein oft einseitiges Spielen machte mich zuletzt öfter wütend als es mir gut tat.
Vielleicht mache ich weiter, aber im Moment ist es schlecht.
1.11b / 1.12
Biete:
194%ED, 8%LL Titan's Rache
Suche:
Kiras Wächter
Dunkelsichthelm
Riesenschädel
Arreats Antlitz
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen neu in Softcore angefangen und stelle mich kurz vor:
Ich bin mit Sicherheit kein ruhmreicher SP- Spieler () und auch im Bnet hatte ich keinen Bekanntheitsgrad.
Mein Benutzername im Forum war zu meiner aktiven Zeit vor 1.13 ''Ryumaou''.
In der Barbarensiedlung war ich mäßig aktiv.
Mein Grund für <1.13 ist, dass ich den Fluch Iron Maiden, die zaubernden Ritter und Diablo 2 beieinander haben möchte.
Momentan spiele ich noch 1.11b, aber kann jederzeit den Charakter in 1.12 verschieben.
Plugy benutze ich, um bequem Gegenstände zu lagern.
Die Statuspunkte- Umverteilung habe ich bislang nicht benutzt.
Weit in der Zukunft besteht nach meinem Informationsstand die Möglichkeit zum World Event und der Kampf gegen die drei Großen Übel in Übertristram.
Der Charakter ist ein Amok- Barbar mit allen Statuspunkten in Str+Dex.
Zu Amok baue ich Raserei und Kriegsschrei aus. Konze/WW will ich später zum Leechen benutzen. Raserei (2x Geist Phasenklingen) und WC bekommen dann einen ''Charakterbeschleunigung+Gegnerlähmung- Waffenslot''.
BO belasse ich außerdem auf Basislevel und werde Kriegsschrei gepaart mit hoher Zauberrate als Sicherheitspaket benutzen (<--- Wer gerne seine Erfahrungen mit mir teilen möchte, kann das gerne tun).
Der Clvl beträgt 23, der Lebenswert liegt bei etwa 125 HP und mein Spielfortschritt ist kurz vor Travincal. Der Söldner (Akt 2 - Kampf) ist der perfekte Blocker.
Je nach Monsterstärke benutze ich womöglich Doppelschwung und sonst Konze + Maxblock.
Der Charaktername ''mit_Links'' leitet sich aus meiner Herausforderung ab, als Rechtshänder die Maus mit Links zu bedienen.
Gegenstände Anzeigen (Strg (r)), Tränke und Slot-Wechseln verteilt auf Einfg, Entf, Pos 1, Bild auf/ab.
Im Moment suche ich bei Lederhandschuhe und Schärpe des Tod und Teufel- Sets bei Rakanishu und Griswold + Unique Nachbar.
Ich baue den Charakter langsam auf und lenke meine Konzentration mehr auf das bewusste Spielen und Bedienen.
Mein Motto lautet momentan:
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Der Weg ist das Ziel.
Schön, dass es immer noch so viele treue Benutzer im Forum gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
Edit: Als 1.337ster Beitrag finde ich das äußerst passend.
Mein oft einseitiges Spielen machte mich zuletzt öfter wütend als es mir gut tat.
Vielleicht mache ich weiter, aber im Moment ist es schlecht.
1.11b / 1.12
Biete:
194%ED, 8%LL Titan's Rache
Suche:
Kiras Wächter
Dunkelsichthelm
Riesenschädel
Arreats Antlitz
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen neu in Softcore angefangen und stelle mich kurz vor:
Ich bin mit Sicherheit kein ruhmreicher SP- Spieler () und auch im Bnet hatte ich keinen Bekanntheitsgrad.
Mein Benutzername im Forum war zu meiner aktiven Zeit vor 1.13 ''Ryumaou''.
In der Barbarensiedlung war ich mäßig aktiv.
Mein Grund für <1.13 ist, dass ich den Fluch Iron Maiden, die zaubernden Ritter und Diablo 2 beieinander haben möchte.
Momentan spiele ich noch 1.11b, aber kann jederzeit den Charakter in 1.12 verschieben.
Plugy benutze ich, um bequem Gegenstände zu lagern.
Die Statuspunkte- Umverteilung habe ich bislang nicht benutzt.
Weit in der Zukunft besteht nach meinem Informationsstand die Möglichkeit zum World Event und der Kampf gegen die drei Großen Übel in Übertristram.
Der Charakter ist ein Amok- Barbar mit allen Statuspunkten in Str+Dex.
Zu Amok baue ich Raserei und Kriegsschrei aus. Konze/WW will ich später zum Leechen benutzen. Raserei (2x Geist Phasenklingen) und WC bekommen dann einen ''Charakterbeschleunigung+Gegnerlähmung- Waffenslot''.
BO belasse ich außerdem auf Basislevel und werde Kriegsschrei gepaart mit hoher Zauberrate als Sicherheitspaket benutzen (<--- Wer gerne seine Erfahrungen mit mir teilen möchte, kann das gerne tun).
Der Clvl beträgt 23, der Lebenswert liegt bei etwa 125 HP und mein Spielfortschritt ist kurz vor Travincal. Der Söldner (Akt 2 - Kampf) ist der perfekte Blocker.
Je nach Monsterstärke benutze ich womöglich Doppelschwung und sonst Konze + Maxblock.
Der Charaktername ''mit_Links'' leitet sich aus meiner Herausforderung ab, als Rechtshänder die Maus mit Links zu bedienen.
Gegenstände Anzeigen (Strg (r)), Tränke und Slot-Wechseln verteilt auf Einfg, Entf, Pos 1, Bild auf/ab.
Im Moment suche ich bei Lederhandschuhe und Schärpe des Tod und Teufel- Sets bei Rakanishu und Griswold + Unique Nachbar.
Ich baue den Charakter langsam auf und lenke meine Konzentration mehr auf das bewusste Spielen und Bedienen.
Mein Motto lautet momentan:
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Der Weg ist das Ziel.
Schön, dass es immer noch so viele treue Benutzer im Forum gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
Edit: Als 1.337ster Beitrag finde ich das äußerst passend.
Zuletzt bearbeitet: