• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.12 über D2SE (mit Plugy zum Gegenstand- Lagern, Ladder- RWs und evtl. WE, ÜT)

Jaguar

Well-known member
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 39292

Mein oft einseitiges Spielen machte mich zuletzt öfter wütend als es mir gut tat.
Vielleicht mache ich weiter, aber im Moment ist es schlecht.


1.11b / 1.12
Biete:

194%ED, 8%LL Titan's Rache

Suche:

Kiras Wächter
Dunkelsichthelm
Riesenschädel
Arreats Antlitz


Hallo,

ich habe vor zwei Tagen neu in Softcore angefangen und stelle mich kurz vor:
Ich bin mit Sicherheit kein ruhmreicher SP- Spieler (:P) und auch im Bnet hatte ich keinen Bekanntheitsgrad.
Mein Benutzername im Forum war zu meiner aktiven Zeit vor 1.13 ''Ryumaou''.
In der Barbarensiedlung war ich mäßig aktiv.


Mein Grund für <1.13 ist, dass ich den Fluch Iron Maiden, die zaubernden Ritter und Diablo 2 beieinander haben möchte.
Momentan spiele ich noch 1.11b, aber kann jederzeit den Charakter in 1.12 verschieben.
Plugy benutze ich, um bequem Gegenstände zu lagern.
Die Statuspunkte- Umverteilung habe ich bislang nicht benutzt.
Weit in der Zukunft besteht nach meinem Informationsstand die Möglichkeit zum World Event und der Kampf gegen die drei Großen Übel in Übertristram.


Der Charakter ist ein Amok- Barbar mit allen Statuspunkten in Str+Dex.
Zu Amok baue ich Raserei und Kriegsschrei aus. Konze/WW will ich später zum Leechen benutzen. Raserei (2x Geist Phasenklingen) und WC bekommen dann einen ''Charakterbeschleunigung+Gegnerlähmung- Waffenslot''.
BO belasse ich außerdem auf Basislevel und werde Kriegsschrei gepaart mit hoher Zauberrate als Sicherheitspaket benutzen (<--- Wer gerne seine Erfahrungen mit mir teilen möchte, kann das gerne tun).
Der Clvl beträgt 23, der Lebenswert liegt bei etwa 125 HP und mein Spielfortschritt ist kurz vor Travincal. Der Söldner (Akt 2 - Kampf) ist der perfekte Blocker.
Je nach Monsterstärke benutze ich womöglich Doppelschwung und sonst Konze + Maxblock.
Der Charaktername ''mit_Links'' leitet sich aus meiner Herausforderung ab, als Rechtshänder die Maus mit Links zu bedienen.
Gegenstände Anzeigen (Strg (r)), Tränke und Slot-Wechseln verteilt auf Einfg, Entf, Pos 1, Bild auf/ab.

Im Moment suche ich bei Lederhandschuhe und Schärpe des Tod und Teufel- Sets bei Rakanishu und Griswold + Unique Nachbar.


Ich baue den Charakter langsam auf und lenke meine Konzentration mehr auf das bewusste Spielen und Bedienen.
Mein Motto lautet momentan:
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Der Weg ist das Ziel.

Schön, dass es immer noch so viele treue Benutzer im Forum gibt.


Mit freundlichen Grüßen
Marvin


Edit: Als 1.337ster Beitrag finde ich das äußerst passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
geist in pbs zum rasen?

die haben doch keinen physdam auf dem runenwort.
da ist ja amn+tir besser, von ehre und königliche gnade mal zu schweigen

sorry aber tu dir einfach den gefallen und wir mal nen blick ins barbarenforum und die entsprechende guidesektion.

ich würd dir erstmal nen reinen konzer oder berserker ans herz legen, da die skills sich ergänzen (berserker nimmt konz zum leechen, konzer nimmt amok zum pis verdreschen)
damit haste dann mehr freude
 
Klingt doch nach einem Spaßprojekt. Ich denke, die spirits sind nur für die 4 Skills, das FC und Mana da, um schneller zu rennen und schneller zu zaubern.
 
@Thor8o: Haha, danke für deine Bekundung und dann habe ich mich bestimmt gestern zum zweiten Mal über die Postzahl gefreut ;)

@neithan02: Hi, deinen Forumnamen kenne ich noch gut. Ja, du hast vollkommen Recht, dass der Schaden zu gering ausfällt. Ich wollte so wenig wie möglich über meine geplante Endausrüstung schreiben, weil das Erreichen doch purer Zufall ist. Für Amok + Konze/WW strebe ich eine Waffe mit gutem Schaden an. Habe gelesen, dass die Animation waffenunabhängig bei Frames 4 und 8 die ersten Angriffe ausführt. Erst ab dem 8. Frame tritt dann die Angriffsgeschwindigkeit aus der Berechnung der WaffeN in Kraft. Frage mich, ob ich mit kurzen Wirblern im ''normalen''/hektischen Spielverlauf innerhalb einer Sekunde zweimal die Wirbelwindanimation unterbringen kann. Dann könnte jede Zweihand-Waffe auf 4-5 Angriffe pro Sekunde kommen.
Im SP erinnere ich mich, dass Boni an FRW% die Bewegungsgeschwindigkeit beim Wirbeln erhöhen. Theoretisch sollte das die Anzahl an möglichen Wirbelanimationen pro Zeiteinheit erhöhen. Bei optimalen 3x Wirbelanimationen pro Sekunde entspräche das dann sogar waffenunabhängig 6.XX Angriffen pro Sekunde.
Konze ist natürlich bequemer in der Benutzung.

@Hufeisen: Ich danke dir. Deine Vermutung trifft genau meine Idee. Ich erstrebe später über den Slot, möglichst viel FRW, ias, fcr und Stundauer zu erreichen.
 
Habe gerade zwei interessante ''Endgame- taugliche'' Kombinationen ins Auge gefasst:

- 2x Zauberdorn (spart gegenüber Phasenklingen 61 Dex; Knockback oder -25% Zieldef. gesockelt) + Spinnenmonsternetz für >105% fcr
- Himmlisches Set Rüstung (Mittelfinger zu den üblichen Verdächtigen :D) + 2x Himmlische Ringe (Rabenfrost fällt damit flach und damit auch Cnbf, WC muss also sitzen). Der große AR- Bonus ist dann speziell für die 1- Punkt- Wunder- Leech- Angriffe (Konze und WW) angedacht.
 
ich halte ehre oder königliche gnade für absolut helltauglich und die runenworte sind nu wirklich appel und ei

wenn wir un deinen plan anschauen fehlt nicht nur cnbf, was man vll beim ww etwas außer acht lassen kann, aber dazu kiommen noch resitenzen und ll und ml und die machen sich bemerkbar

ias errhöht angriffe/s

frw nur bewegung, sorgt also bei ww mitunter dafür, dass du weniger angriffe am gleichen ziel unterbringst, nicht mehr und nicht weniger

bei d2 ist ein frame 1/25 einer sekunde, ich bezweifle sehr stark, dass du ne reaktionszeit dementsprechend hast,
0,16 sekunden... rly

ww überprüft in frame 4 und 8 ob ein ziel in reichweiteist, dann läuft die ani aber schon, dementprechend bezweifle ich dass du da was beeinflusst mit ias oder nicht
 
Ich ertappe mich leider wieder dabei, mehr Zeit mit Pläne schmieden als im Spiel selbst zu verbringen.
Früher als das Spiel und ich noch frisch waren, stand die Herausforderung im Vordergrund.
Plugy spart sogesehen Zeit, weil ich nicht andauernd ''Mulen'' muss. Trotzdem spaltet jegliche Zusatz- Software die Spielerschaft, was auch schade ist.

Der Charakter hat jetzt clvl 32 und steht bei Eldritch in Akt 5.
Der Statuspunktvergabe bin ich treu geblieben, was sich in hoher Str. und Dex. auszeichnet. Mein Charakter trägt 2 magische Kriegshämmer.
Mein jetziger Gedanke zur Skillung:
Möglichst schnell Raserei für den Geschwindigkeitsbonus und Kriegsschrei zur Sicherung des Überlebens des Charakters steigern.
Amok bleibt auf Basislevel, weil das Finden einer guten Zweihandwaffe durch Runenwörter verglichen mit Raserei so viel einfacher ist.
Wirbelwind und die Vorskills bekommt zunächst keinen Punkt ab. Ich will nämlich keinen WW spielen. Das soll beziehungsweise kann später nur mit einem gesetzten Punkt der Leech- Angriff sein.

Hatte auch schönes Glück bisher:

Das 3 Magische Ringe/Amulette Rezept brachte mir ein Manaleech Amulett.
Als Waffen trägt der Charakter 2 Magische Kriegshämmer, beim Shoppen in Akt 3 und 4 gefunden.
Habe viele Gegenstände mit guten Resistenzen gefunden und da ich alle Steine sammle, konnte ich einen MF%- Brustpanzer sockeln.
Akt 1: Statt Tod und Teufel fand ich in Tristram, wie in einem SP-Anlauf vor etlichen Jahren schon einmal, das Unique ''Die Möwe'' mit den 100% MF. Außerdem habe ich alle Regenerationstränke speziell von Rakanishu zu ''Starken'' gecubed und lagere die ab jetzt.
Mit einem weiteren Glücksgriff, der Unique Leichten Rüstung Grauform mit 5% LL ist der Söldner ein guter Verbündeter auch bei stärkeren Gegnern.
Akt 2: Duriel Runs zum Finden des Himmlischen Sets sind durch das niedrige Charakterleben in den gegnerstrotzenden Gräbern ziemlich riskant. Ich fand in weniger als 10 Runs 2 Nagelringe (26 und 21 MF%).
Akt 3: Mephisto ist zu stark, um im Moment als Run zu dienen. Travincal hat mir binnen einer halben Stunde Sigons Gurt, Stiefel und sogar Schild gebracht!
Akt 4: Erst Stadt der Verdammten, dann Flammenfluss abwärts und danach ein Chaos Sanktuarium brachten den Barbaren auf clvl. 29.
Akt 5: Ab jetzt mache ich solange ich Lust habe, Eldritch Runs.

@neithan02:Deine Itemvorschläge nehmen mir die Angst vor dem Schwierigkeitsgrad. Das finde ich cool, also danke ich schonmal.
Zu ML: Ich versuche natürlich, mindestens einmal Einsicht in einer Stangenwaffe zu bauen. Zusätzlich habe ich momentan ein Amulett dafür.
Resistenzen: Mit etwas Umstellung konnte ich im Kampf gegen Diablo mit Maxres antreten. Ich hatte Glück mit einem Rare- Ring und den Handschuhen.
Für später wird das schwieriger, aber ich sammle alles an Juwelen auf und hoffe dabei, brauchbares für den Helm zu finden. Ansonsten baue ich eine ''Ral Ort Thul Rüstung''.
WW kenne ich schon. Bin momentan bewusst weit davon entfernt, den zu benutzen. Auch für später kann ich mich genausogut für Konze als Leechangriff entscheiden. Klar hast du Recht, dass es im SP bei WW mit steigendem FRW immer hektischer wird.
Das Entscheidende ist ja erstmal, den Mauszeiger beim Wirbeln möglichst nah neben den Charakter zu halten. Das Zielen und Richtungswechsel ''mit Minimalbewegung der Hand und Maus und damit die wirkliche Kunst'' kommt danach.

Danke für deine Antwort und für das Lesen.

Hast du Erfahrungen mit einem reinen Ansturm- Paladin und kannst dazu etwas berichten? Sonst lese ich mal einen Ratgeber dazu.
 
Anstatt Eldritch mache ich gerade wieder Travincal. Der Charakter trägt einen Helm mit Gegenstand finden und die Chance beträgt 29%. Runen und bei den Item- Drops die Chance auf Sigons Messgerät (Handschuhe) kommen einfach häufiger als bei Eldritch und die Erfahrung ist auch ganz gut.
Duriel und Mephisto klappen jetzt auch gut, aber Travincal ist für das gewünschte Set-Teil gut.

Nachtrag: Hab mich vertan. Laut Dropcalc ist doch Mephisto besser geeignet. Außerdem sind da auch 3 Unique Ratsmitglieder anzutreffen, die gut droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
reiner charger im pvm... lass es
zu viel umpositionieren, da du für jeden fallen erstmal platz zum anstürmen brauchst

wenn du bissken pein willst, spiel nen smiter ohne eifer oder nen märtyrer (oder nen Fister ohne Zweitangriff)
 
Danke für deine Empfehlung mit Smiter und Märtyrer, aber da springt auf den ersten Blick kein Funke über.
Fister klingt schon besser. Ansturm und Fist hat jemand in einer Spielanleitung abgehandelt. Ich suche den bei Bedarf auf.

Ansturm

Weißt du, wie die Animationsgeschwindigkeit von Ansturm funktioniert?

Ich habe früher von einem Einfluss der Laufgeschwindigkeit- Prozente gelesen.

Hat der Angriff wie bei Wirbelwind einen Unterschied von Einzel- zu Mehrspieler?

Blizzard hat leider wie bei Sprungangriff saftige 9 Manakosten vergeben. Da brauchts schon ziemlich gute Ausrüstung, um den Angriff nutzen zu können.

EDIT:

Wie verhält sich die Zielauswahl, wenn Ansturm ohne Aura auf der rechten Maustaste benutzt wird?


Sprungangriff

Sprungangriff hat einen interessanten Bug, den ich schonmal beschrieben hatte:
Landet der Charakter im Verhältnis zum Angriffsziel ''im Bereich'' entweder der höchsten oder mindestens hoher Waffenreichweite, also großer Entfernung, wird das Ziel ohne Schlaganimation angegriffen.

Das spart einige Frames.
Die reine Animationsdauer eines Sprungs liegt etwa bei >=9 Frames. Also sind etwa 2 Sprünge/Treffer/Angriffe pro Sekunde möglich.

Was das spielerische betrifft, ist es beim normalen Durchspieler durch die Monsterlebensregeneration sehr schwer, starke Gegner in Gruppen zu besiegen.
Über die Eigenschaft Monsterheilung verhindern (Mal gesockelt in der Waffe, Friede der Natur (Ring), Hwanins Segen (Gurt), Schwarzhorns Gesicht (Helm), allerlei Waffen) lässt sich das unterbinden.

Durch Schwarzhorns fällt mir auf, wie vorteilhaft es beim ''Zielen'' sein kann, die Monster zu verlangsamen.
Mit Schwarzhorn, einem der 2 Unique- Gürtel und Cleglaws Handschuhen sind mit jeder Waffe 55% erreichbar.
Slvl. Altern über Gesetzbringer dauert nur 12.4 Sekunden. In einen 15% ED guten Donnerhammer gebaut... haha.
Doom (Lo, Cham) als Runenwort in einem Donnerhammer hat Holy Freeze als Aura... anstelle von Lachen herrscht Stille.
Kälteschaden auf Gegenständen wird addiert aber in Hölle wird die Dauer geviertelt und liegt dann bei wenigen Sekunden.
Der slvl. 16 Lehmgolem über Runenwort Stein hat leider so wenig Leben.
Weißt du, wie sich Reparaturkosten bezüglich Grunditem und versockelter Runen zusammensetzen?
Denke dabei an einen möglichst günstigen Rohling mit Stein.

Die Schwierigkeit beim Benutzen des Sprungangriffs ist für mich das Reduzieren der vielen ''Leersprünge'', um bloß außerhalb der Monstergruppe zu landen.


Spielen ohne Monsterablenkung durch den Söldner macht mehr Spaß.

Anstatt Kriegsschrei- Lähmung hängt die Sicherheit vom Abstandhalten ab.

Edit: Schnitters Tribut passt durch 2 mögliche Verlangsamungseffekte thematisch gut zu dem Charakter. Reichweite 2 ist recht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
such dir im palaforum die threads raus, die skills beschreiben etc.

ansturm wikt immer nur auf einen gegner
soll heißen du hast vor dir ne gruppe gegner
chargest einen an
musst zurückrennen, damit du wieder anlauf nehmen kannst und dann den nächsten gegener angreifen kannst

Foh+charge wird schwer, da du die elementare seite + vsll hs und die physische seite ausbauzen musst, das ist grütze

charge geht auf den mauszeiger, soll heißen: da wo du hinklickst gehts hin
 
Ansturm

Danke, ich habe jetzt TitanSeal's Erklärung gefunden.
Nur Skill-FRW% erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit.
Die Schlaganimation läuft immer in Maximalgeschwindigkeit ab.

Sprungangriff

Habe direkt mal in aller Ruhe den Charakter angefangen.

Eckpunkte:

- Friedhof finden, Blutrabe erlösen und Jägerin holen
- Unterwegs 2 Sockel Szepter, Schild und 2-3 Sockel Bogen für den Söldner besorgen
- Edelsteine aufheben und in die Waffen sockeln (Falls möglich Rubine zum Hochcuben und Craften behalten)
- Vorläufig alle Statuspunkte in Stärke UND Geschicklichkeit (99 Str für Großen Holzhammer, 60 Str, 45 Dex für Pike)
- Alle Skillpunkte in Sprung (Anforderung: clvl. 6) setzen und zum Wegstoßen der Gegner benutzen!
- Schnell ins Schwarzmoor kommen
- Bei Gräfinnen Runs (optional: Unique- Gegner machen und Truhen öffnen) minimal 5 Tir- Runen (9 El-; 3 Eld- Runen ergeben 1 Tir) zusammen suchen und später in eine Rüstung und einen Helm sockeln -> Das ergibt 10 Mana pro Volltreffer
- Optional Ringe/Amulette aufheben und gemischt mit Akt 2- Funden zum Cuben (aus 3 Ringen wird ein 1 Amu und umgekehrt) verwenden
- Falls El/Eld gecubed werden müssen, Andariel besiegen und Anfang Akt 2 den Würfel holen
- Clvl. 18 ist dann auch ziemlich nah und Sprungangriff verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansturm

Skillung:
Ansturm: 20
Gedeihen (aktive Aura): 20
Widerstand gegen Feuer, Kälte, Blitz (passiver Bonus): 60

Harakiri- Ausrüstung:
Waffen: Schnitters Tribut wäre top (auf dem Söldner natürlich sinnvoller untergebracht), Henkers Gerechtigkeit, Schädelhauer, Gesetzesbringer Donnerhammer- oder EINZIG SINNVOLL Einhandwaffe mit Schild.
Ancast- Rüstung im Inventar mitführen: Runenwort Verrat
Sigons Helm + 2. Set-Teil (AR + LL), Hsarus Stiefel + Gurt (AR, 20 F+K-Res), Rabenfrost, Tod und Teufel oder Trang Ouls Gurt, Kiras Wächter oder Duriels Schale für Cnbf, Rare Dualleech Allres Ring (Craft/Rare)

Statuspunkte: Anforderungen [x], Rest Vita

Sprungangriff

Auf clvl. 18 ist die stärkste Waffe beim Gamblen die Kampfaxt (32 Maximalschaden) oder das Schottenschwert (30 Max). Am sinnvollsten erscheint mir, bei der Händlerin in Akt 2 eine davon mit 2 Sockeln zu kaufen und Stahl (Tir, El) darin zu bauen.

Edit: Oder doch lieber 3 Sockel mit Eth- Runen füllen, um auch mal zu treffen :D. Da die genannten Waffen nur ein Übergang sind, macht es Sinn, einen Holzhammer abzuwarten. Gucke, ab wann der kaufbar ist und ob dann noch weiße Items kaufbar sind.

2: Wichtig: ''Items anzeigen'' gedrückt halten hilft, nahe Gegner etwas seltener mit Standartangriff anzugreifen!

3: Clvl. 19 Gamble: Anhang anzeigen 39261 (40% ED Holzhammer)

4: Tal Rashas Grab war mit hoher Gegnerdichte ein Krampf. Die Trefferchance auch mit Sprungangriff lag oft nur knapp über 50%.
Duriel war dank Offene Wunden vom Runenwort Stahl (Tir, El) ''möglich''. Optimal ist für diesen Kampf Maxblock als Zusatzvorteil von gesteigerter Geschicklichkeit.
Ich plädiere anders als vorher angegeben dafür, anfangs Stärke UND Geschicklichkeit zu steigern.

Selffound Clvl. 21 Gamble: Pike

5: Akt 3 ist jetzt Schluss mit lustig.
Gegnerische Treffer lösen am Barbaren ständig die Treffererholung aus.
Mehr Leben und ein Blockschild müssen her.
Habe auch die Runenworte und anderen Waffen durchgeschaut.
Bei der Gräfin habe ich 3 Tal- Runen (je 75 Gift- Schaden in 5 Sekunden) gefunden. Die sockle ich in einen Flegel (Reichweite 3) und benutze dazu einen Schild mit Maxblock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mephisto auf Alptraum hat mir meinen ersten Handelsgegenstand beschert: Anhang anzeigen 39271
194% ED 8% LL Titans Rache Amazonen Wurfspieße. Ich spiele 1.11b und suche für 1.11b - 1.12 Gegenstände für Barbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 39272 Guckt mal :) 35% fcr Geist in einem Langschwert als Niedrigschaden-Raserei-Waffe im CS.

Edit: Lem bei der RQ in Alptraum. Jetzt habe ich die Qual der Wahl zwischen Gesetzesbringer (Kriegsszepter mit 3 Sockeln hätte ich. Ko fehlt aber) und Verrat (muss erst eine geeignete Rüstung finden).

1.11b / 1.12 Biete / Suche im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwundert, aber mein erster Gräfinnen Hölle Run hat mir die Ko- Rune gebracht, auf die ich ''gewartet habe''.
Falls ich statt Verrat (Rüstung RW) Gesetzesbringer baue, habe ich jetzt die Qual der Wahl bei den Rohlingen: Flamberg für den Rasereislot (IronMaiden sicher). Ich habe Legendenschwerter aufgehoben (Barbaren- Söldner ''geeignet'') und gucke, ob eins bereits 3 Sockel hat. Phasenklinge ist auch noch möglich, falls ich eine finde.
Oder aber ich warte auf den exotischen Donnerhammer für ''was auch immer''.

Fernkämpfer sind soweit sehr gefährlich, da der Charakter ohne Schild 635 Leben hat. Distanzschließen mit hoher Geschwindigkeit durch Raserei und dann mit Kriegsschrei Lähmen ist bis jetzt in Akt 1 ausreichend. Wenn aber die Anzahl der Geschosse, wie z.B. in Akt 3 ins Unübersichtliche steigt, wird es (vermute ich) sehr schwer.

Benachbarte Unique Trupps an Nahkämpfern sind auch oft schon sehr schwer.


Edit:

Die Elementaren Verzauberungen nerven besonders mit dem hohen Kontaktschaden im Nahkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugy ''sei Dank'' habe ich jetzt Punkte aus Stärke in Vitalität umgewandelt.
Mit etwas Crushing Blo, Möwe+Lebensspender Messer im Zweitslot und Einsicht Drescher sowie 100 AR 8% LL 30% frw Krönchen auf dem Söldner klappen Andariel-Quest Runs passabel, wenn ich alle Gegner drumherum ausschalte.
 
Andariel Runs (287% MF) sind top. Ich habe eine ''gute Karte'' und versuche, Zorn des Hohen Fürsten rauszuholen.

Habe mir mithilfe von Autohotkey ''Escape'' auf die Ende- Taste gelegt und zur Not kann ich jetzt endlich damit den Charakter ''retten''.

Vom Boss selbst konnte ich am besten einen Kopfhauer gebrauchen.
Eine Buriza hat mich auch gefreut. Falls ich mal ein Dämonenglied (Verzaubern) finde, ist das eine Überlegung wert.
Die Gegner vor Andariel brachten Hände Auflegen (LoH) und das hier für später!: Anhang anzeigen 39285

Momentane Ausrüstung:
IK Helm (2 PTopas) (87% MF)
Himmlisches Amulett, 2x Himmlische Ringe (100% MF), Himmlische Rüstung
Sigons Handschuhe, Gurt (10% LL, 30% IAS)
Blutreiter (CB%)
Kopfhauer, Zerfleischer (CB%)
Zweitslot zum letzten Treffer gegen Andariel: Level 4 Lebensspender Ladungen Necrostab (Sehr schnell), Möwe (100% MF, sehr schnell)

Söldner:
Einsicht Drescher
8% LL, 100 AR, 30% FRW Reif
Goldhaut (35% Allres)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben