• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.12 über D2SE (mit Plugy zum Gegenstand- Lagern, Ladder- RWs und evtl. WE, ÜT)

Benutze mittlerweile bei dem Andariel Run nur noch ''Heulen'' und ''Lebensspender''.
Taktisch öffne ich die Tür zu Andariels Raum und laufe direkt nach rechts unten in die Ecke.
Da gehe ich per TP in die Stadt und denke, dass das die Monsteraggro löscht und den Söldner bringt es auch direkt mit.
Mit Einsatz von Heulen steuere ich den Barbaren ganz an der rechten Wand entlang in Richtung Andariel und dann klicke ich mit Lebensspender auf Andariel und schicke den Barbaren direkt drauf. Unique-Gegner können bei Bedarf Lebensspender bekommen und alles andere wird mit Heulen verscheucht.

Das geht so deutlich schneller als zuvor und scheint mir eine gute Strategie für Barbaren.
 
Ich suche in Grube 1 und 2 nach Rohlingen.
Speziell Phasenklinge mit 3 Sockeln und Große Stangenaxt mit 5 Sockeln.
Das Beste bisher: Anhang anzeigen 39288
 
Die erste Stangenaxt hat mit einem Sockelversuch geklappt: Anhang anzeigen 39289

Klar ist der andere Rohling, den ich vorher fand, besser. Aber mit dem Sprungangriff- Barbaren im Hinterkopf ist mir Reichweite 5 wichtiger.
Die Fal- Rune zu Gehorsamkeit fehlt mir allerdings ohnehin.
Apropos: Den Charakter habe ich gerade 5 Minuten weitergespielt. Ohne Söldner (ich habe ja bis jetzt dank Mana nach Volltreffer viel Sprungangriff benutzt und der Söldner fuscht mit seiner Angriffskraft dazwischen. Außerdem zieht er die Monsteraggro vom Barbaren ab) ist Akt 3 Normal echt die Hölle.
Ich will als Nächstes also MIT Söldner Akt 3 abschließen.
 
Raserei- Barbar (iiiiiiirgendwann mal Amok mit Raserei):

Hab mir Schmutzfuß, 2x Spirit/1x Zauberdorn, einen +2/3 BO Helm geschnappt und bin mit Raserei, Heulen, WC und Sprung bis zum Flammenfluss Hölle geeilt.
Der Mephisto- Weg ist leider sehr schlecht.

Runenquest HELL yeah........ : Anhang anzeigen 39290

''Style- item'' : Anhang anzeigen 39291
 
Ich will einen zweiten Raserei- Charakter diesmal ohne Kriegsschrei und stattdessen mit Leben-Spender Ladungen neu hochspielen und diesmal schneller von Raserei weg und zu einem funktionierenden ''Amokslot'' kommen.
Bis jetzt habe ich die Himmlisches Set- Rüstung benutzt, aber solange ich noch das Amulett benutze, kann ich entweder Cnbf über Falkenhemd oder die 45% IAS von Verrat als Rüstung benutzen und das macht einfach mehr Sinn, denke ich (wenn ich 2x 15% IAS Juwele und einen Guillaumes Helm finde, versuche ich irgendwann, zurück zur Himmlischen Set Rüstung zu kommen):

Zweihandslot für Einsicht (1x in Drescher vorhanden)/Gehorsam: Amok/Konze/?Wirbelwind? LMT: Amok RMT: Konze/WW
Rasereislot für Zauberdorn (50 fcr% und Allres) und -20 WSM Stab (Leben-Spender Ladungen <- optimalerweise gecrafted mit zusätzlichen 20% fcr, um >63% zu kommen) LMT: Raserei RMT: Leben-Spender Ladungen

Raserei: 10-20
Amok: 20
Konzentrieren: 1 (ohne Einsicht-Söldner und erste Wahl bei Bossen/Uniquegegnern)
Heulen: 20
Schrei: 20
WW: 0-1 (falls ein Einsicht-Söldner mitkommt und gegen normale Monster und größere Horden)
BO: 1
BC: 1
FRW: 1
NRes: 1-XX


Mein oft einseitiges Spielen machte mich zuletzt öfter wütend als es mir gut tat.
Vielleicht mache ich weiter, aber im Moment ist es schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben