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In einigen anderen Charakterforen wird schon eifrig über die Änderungen diskutiert, die der neue Patch mit sich bringt und ich fände es anregend und spannend, an dieser Stelle ein wenig über den verbesserten Feuerbrandpfeil zu plaudern.
Laut Patch-Log gibt es folgende Aufwertungen:
Bis jetzt sieht er auf Stufe 1 folgendermaßen aus:
Wenn ich das richtig rechne, steigt die Dauer also von 3 Sekunden auf 4 Sekunden...
Wie sieht es mit dem Radius aus? 33 % von 2 Meter = 2,6 Meter?
Feuerschaden (Explosion effect damage, oder?): 11 - 22 (ø 16.5) plus 20 % = 13,2 - 26,4 (ø 19,8)
Feuerschaden pro Sekunde (Immolation effect?): 8 - 11(ø 9) plus 50 % % = 12 - 16,5 (ø 14,25)
Sieht das nur "auf dem Papier" gut aus? Wird das wirklich ein anderes Spielerlebnis als bei 1.10 - 1.12? Die erhöhte Dauer ist nicht spektakulär, aber so sollte man mit eingerechnetem Delay doch 4 von den Feuerherden übereinander lagern können.
Den erhöhten Radius kann ich in seiner Wirkung nicht einschätzen, da ich nicht weiß, wie viel 2 m bei Diablo II ingame tatsächlich sind. Ganz zu schweigen von 2,6 m
Ich habe eine alte 1.10 Feuerbrandpfeil-Amazone (Singleplayer) wieder angezogen und bei Eldritch/ Kristalldurchgang spielen lassen und fand, dass sie bei /players 5 gut durchkommt, was vor 1.13 wohl nicht gegeben war, da der Kristalldurchgang ihr letzter Wegpunkt ist und ich sie an dieser Stelle wohl damals aufgegeben habe.
Als Bogen ist der Kuko Shakaku mit einer Feuer Regenbogen-Facette wohl unschlagbar, oder was meint ihr?
Wie wäre es mit Delirium als Helm um mithilfe der Mittelpunkt-Ladungen die Monster an dem Punkt zu versammeln, der in ein feuriges Inferno verwandelt werden soll?
Als Zweitangriff den Frostpfeil mit einer Runzelrübe im Zweitslot? Wobei man nicht genug Punkte für ihn und eine Synergie haben wird... also doch lieber Multischuss mit einer fetten Wumme im Zweitslot? Oder Streuen? Nach Ausbau von Feuerbrandpfeil und seinen beiden Synergien und mit einem Punkt in allen Passiven & magischen Fertigkeiten sind bereits 72 Punkte vergeben, was immer man also auch machen möchte, es wird ein wenig eng...
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich für diesen Skill interessiert und es ergibt sich eine kleine Diskussion und Ideensammlung, ansonsten bitte ich um Entschuldigung, dass ich ungeachtet all meiner Unkenntnis diesen Thread erstellt habe - aber ich konnte einfach nicht widerstehen und länger mitansehen, dass diese, die Amazonen betreffende, Veränderung völlig ignoriert wird
Laut Patch-Log gibt es folgende Aufwertungen:
Amazon
-Immolation Arrow - Increased radius of Explosion effect by 33% and Immolation effect by 50%.
-Immolation Arrow - Explosion effect damage increased by 20%.
-Immolation Arrow - Increased base duration by 33%.
Bis jetzt sieht er auf Stufe 1 folgendermaßen aus:
Manakosten: 6
Zauberverzögerung: 1 Sekunden
Angriffswert: +30% (wirkt nicht)
Feuerschaden: 11 - 22 (ø16.5)
Feuer-Dauer: 3 Sekunden
Feuerschaden pro Sekunde: 8 - 11(ø 9)
Feuerradius: 2 Meter
[Synergie] Explodierender Pfeil: +10% Feuerschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Feuerpfeil: +5% Feuerschaden pro Sekunde (5% / Lvl)
Wenn ich das richtig rechne, steigt die Dauer also von 3 Sekunden auf 4 Sekunden...
Wie sieht es mit dem Radius aus? 33 % von 2 Meter = 2,6 Meter?
Feuerschaden (Explosion effect damage, oder?): 11 - 22 (ø 16.5) plus 20 % = 13,2 - 26,4 (ø 19,8)
Feuerschaden pro Sekunde (Immolation effect?): 8 - 11(ø 9) plus 50 % % = 12 - 16,5 (ø 14,25)
Sieht das nur "auf dem Papier" gut aus? Wird das wirklich ein anderes Spielerlebnis als bei 1.10 - 1.12? Die erhöhte Dauer ist nicht spektakulär, aber so sollte man mit eingerechnetem Delay doch 4 von den Feuerherden übereinander lagern können.
Den erhöhten Radius kann ich in seiner Wirkung nicht einschätzen, da ich nicht weiß, wie viel 2 m bei Diablo II ingame tatsächlich sind. Ganz zu schweigen von 2,6 m
Ich habe eine alte 1.10 Feuerbrandpfeil-Amazone (Singleplayer) wieder angezogen und bei Eldritch/ Kristalldurchgang spielen lassen und fand, dass sie bei /players 5 gut durchkommt, was vor 1.13 wohl nicht gegeben war, da der Kristalldurchgang ihr letzter Wegpunkt ist und ich sie an dieser Stelle wohl damals aufgegeben habe.
Als Bogen ist der Kuko Shakaku mit einer Feuer Regenbogen-Facette wohl unschlagbar, oder was meint ihr?
Wie wäre es mit Delirium als Helm um mithilfe der Mittelpunkt-Ladungen die Monster an dem Punkt zu versammeln, der in ein feuriges Inferno verwandelt werden soll?
Als Zweitangriff den Frostpfeil mit einer Runzelrübe im Zweitslot? Wobei man nicht genug Punkte für ihn und eine Synergie haben wird... also doch lieber Multischuss mit einer fetten Wumme im Zweitslot? Oder Streuen? Nach Ausbau von Feuerbrandpfeil und seinen beiden Synergien und mit einem Punkt in allen Passiven & magischen Fertigkeiten sind bereits 72 Punkte vergeben, was immer man also auch machen möchte, es wird ein wenig eng...
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich für diesen Skill interessiert und es ergibt sich eine kleine Diskussion und Ideensammlung, ansonsten bitte ich um Entschuldigung, dass ich ungeachtet all meiner Unkenntnis diesen Thread erstellt habe - aber ich konnte einfach nicht widerstehen und länger mitansehen, dass diese, die Amazonen betreffende, Veränderung völlig ignoriert wird