• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 - der neue Feuerbrandpfeil

Caligula

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
In einigen anderen Charakterforen wird schon eifrig über die Änderungen diskutiert, die der neue Patch mit sich bringt und ich fände es anregend und spannend, an dieser Stelle ein wenig über den verbesserten Feuerbrandpfeil zu plaudern.

Laut Patch-Log gibt es folgende Aufwertungen:

Amazon

-Immolation Arrow - Increased radius of Explosion effect by 33% and Immolation effect by 50%.
-Immolation Arrow - Explosion effect damage increased by 20%.
-Immolation Arrow - Increased base duration by 33%.

Bis jetzt sieht er auf Stufe 1 folgendermaßen aus:

Manakosten: 6
Zauberverzögerung: 1 Sekunden
Angriffswert: +30% (wirkt nicht)
Feuerschaden: 11 - 22 (ø16.5)
Feuer-Dauer: 3 Sekunden
Feuerschaden pro Sekunde: 8 - 11(ø 9)
Feuerradius: 2 Meter
[Synergie] Explodierender Pfeil: +10% Feuerschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Feuerpfeil: +5% Feuerschaden pro Sekunde (5% / Lvl)

Wenn ich das richtig rechne, steigt die Dauer also von 3 Sekunden auf 4 Sekunden...
Wie sieht es mit dem Radius aus? 33 % von 2 Meter = 2,6 Meter?
Feuerschaden (Explosion effect damage, oder?): 11 - 22 (ø 16.5) plus 20 % = 13,2 - 26,4 (ø 19,8)
Feuerschaden pro Sekunde (Immolation effect?): 8 - 11(ø 9) plus 50 % % = 12 - 16,5 (ø 14,25)

Sieht das nur "auf dem Papier" gut aus? Wird das wirklich ein anderes Spielerlebnis als bei 1.10 - 1.12? Die erhöhte Dauer ist nicht spektakulär, aber so sollte man mit eingerechnetem Delay doch 4 von den Feuerherden übereinander lagern können.
Den erhöhten Radius kann ich in seiner Wirkung nicht einschätzen, da ich nicht weiß, wie viel 2 m bei Diablo II ingame tatsächlich sind. Ganz zu schweigen von 2,6 m :-)

Ich habe eine alte 1.10 Feuerbrandpfeil-Amazone (Singleplayer) wieder angezogen und bei Eldritch/ Kristalldurchgang spielen lassen und fand, dass sie bei /players 5 gut durchkommt, was vor 1.13 wohl nicht gegeben war, da der Kristalldurchgang ihr letzter Wegpunkt ist und ich sie an dieser Stelle wohl damals aufgegeben habe.

Als Bogen ist der Kuko Shakaku mit einer Feuer Regenbogen-Facette wohl unschlagbar, oder was meint ihr?

Wie wäre es mit Delirium als Helm um mithilfe der Mittelpunkt-Ladungen die Monster an dem Punkt zu versammeln, der in ein feuriges Inferno verwandelt werden soll?

Als Zweitangriff den Frostpfeil mit einer Runzelrübe im Zweitslot? Wobei man nicht genug Punkte für ihn und eine Synergie haben wird... also doch lieber Multischuss mit einer fetten Wumme im Zweitslot? Oder Streuen? Nach Ausbau von Feuerbrandpfeil und seinen beiden Synergien und mit einem Punkt in allen Passiven & magischen Fertigkeiten sind bereits 72 Punkte vergeben, was immer man also auch machen möchte, es wird ein wenig eng...

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich für diesen Skill interessiert und es ergibt sich eine kleine Diskussion und Ideensammlung, ansonsten bitte ich um Entschuldigung, dass ich ungeachtet all meiner Unkenntnis diesen Thread erstellt habe - aber ich konnte einfach nicht widerstehen und länger mitansehen, dass diese, die Amazonen betreffende, Veränderung völlig ignoriert wird :-)

Jetzt wo du's sagst, find ich das auch recht interessant :)
Delirium sieht echt nicht schlecht aus.

Ich hab da noch einen Blutrabes Ansturm (jeweils fehlen 2% zu perfekten Werten) rumliegen (ja, den hassen alle) und mit dem könnte man Durchschlagen auf 1 belassen und dann per Durchbohren + Klingenschweif auf 90-100% Durchbohren-Chance gehen.

Frost- und Feuerbrand- sowie die Synergien Explodierender- und Kälte-Pfeil sind gemaxt.
Durchbohren erhält je nach je nach Bedarf genügend Punkte von 1-11 (slvl. 16 gefällt mir am besten und ist mit 7-8 und +skills zu erreichen).
Decoy und Walküre werden auf 1 (mit +skills bei ~9) belassen, da man ja auch einen Wiederbelebten mit sich führen kann.

Mit Bogen und Inventar gibts + 10 zu B&A, woraus sich slvl. ~39 bei beiden Angriffen ergibt. Die restlichen Punkte wandern in Feuerpfeil

Bleibt dann noch die Frage, was in den zweiten Slot kommt.

Ich hab aber halt auch keine Ahnung, ob das irgendwie sinnvoll ist oder nicht :)

Hier gehts zum neuen 1.13 Skill-Calc

Feuerschaden pro Sekunde (Immolation effect?): 8 - 11(ø 9) plus 50 % % = 12 - 16,5 (ø 14,25)

-Immolation Arrow - Increased radius of Explosion effect by 33% and Immolation effect by 50%

heisst für mich das nur der radius vergrößert wird, der schaden der feuerpfütze bleibt leider gleich..... :(

Der steigt THEORETISCH um ~33%, weil man jetzt durch 33% längere Brandzeit ''noch mehr'' Brände übereinander anlegen kann (wovon ich mal ausgehe).

Ich hab eine auf n realm mit n shuko und ie geht schon gut ab :D
besonders bei bosen :D

@Ryumaou: Blutrabes Ansturm finde ich auch gar nicht so schlecht... der fette Bonus auf Angriffswert macht den Angriffswert-Bug der Elementar-Pfeile praktisch bedeutungslos, die Stärkeanforderungen sind moderat und die Wiederbelebte-Ladungen wird man spätestens bei den Ahnen/ Hölle sicher schätzen lernen. Platz für eine Feuer-Facette ist ja auch noch gegeben, Angriffsgeschwindigkeit sockeln wäre bei einer Feuerbrandpfeil-Amazone sinnlos.

Für den zweiten Waffenslot gibt's ja viele Dinge, die sich anbieten:
- ein Dämonenglied (mit einer HEL ^^) für ein bisschen zusätzlichen Feuerschaden (der dürfte in den Explosionsschaden doch mit eingehen?!) und weniger Trefferprobleme
- Harmonie für das Ancasten der Walküre (die sollte bei dem Build wirklich standhaft sein, die zauberverzögerung ist arg hinderlich; in Spielen, in denen ich länger bleibe, würde ich durchaus die Mühe auf mich nehmen, sie mit +3 Handschuhen/ Amulett/ Reif anzucasten) und schnellere Fortbewegung zwischendurch
- Schneide-Bogen, um überschüssiges Geld sparsamer beim Glücksspiel zu verpulvern
- Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen (die Feuerwiderstände der Monster sind ja schon recht hoch)
- Waffe für Immunenbekämpfung

Die überarbeitete Version des Skill-Kalkulators habe ich noch gar nicht gesehen, Schande über mich, da habe ich mir nutzlos die Mühe gemacht, den Schaden/ Radius/ Dauer neu zu berechnen...

-Immolation Arrow - Increased radius of Explosion effect by 33% and Immolation effect by 50%

heisst für mich das nur der radius vergrößert wird, der schaden der feuerpfütze bleibt leider gleich..... :(

Dann habe ich die 50 % erhöhten effekt wohl falsch ausgelegt... wenn aber der radius um 33 % erhöht wurde, was ist dann genau mit den 50 % gemeint?

Es stellt sich bei dieser Amazone auch die Frage, wo sie sich später rumtreibt, wenn sie alle Quests erledigt hat...
der Weltensteinturm Ebene I ist ein gutes Gebiet mit hochleveligen Monstern und nur selten Feuerimmunen (nur die Schinder, glaube ich);
die Wurmgruft wäre fein, aber der Feuerbrandpfeil vergeudet in den engen Gängen seine Flächienwirkung;
Andariel wäre ein Spaß, aber der Weg zu ihr eine Qual;
das Steingrab ist ok, aber das Monster-Level recht niedrig;
Schenk/ Eldritch/ Knochenhaut (Pindle) dürften gehen;
Mausoleum/ Krypta (Gegnerdichte leider niedrig und deren Fortbewegungsgeschwindigkeit zu gering, um sie effizient herden zu können);
eins der Kurasts hat keine Feuerimmunen, dafür flüchten ~ 50 % der Gegner, nachdem der Rat tot ist;
Unterkurast (ohne den hohen Rat, leider); Ferne Oase (schön viele Gegner, keine Immunen, leider niedriges Monsterlevel);
Kerker des Hasses - keine Feuerimmunen, so weit ich weiß, aber brandgefährliche Gegner in Form von Püppchen...;
die Eishöhlen dürften ganz gut gehen...

Langweilig dürfte es ihr also nicht werden, nur beim Durchspielen wird man zum Teil ziemlich fluchen (Akt I ...), befürchte ich ;-)

Wie wäre es mit Die aufgehende Sonne als Amulett für sie? zwar nur + 2 auf die feurigen Skills und nicht auf die passiven, dafür aber noch ein bisschen Extrafeuerschaden und Lebensauffüllung (Leech ist nie die Stärke der Feuerbrand-Ama, wenn nicht mit einem Zweitangriff ausgeführt... ).

Söldner kann wohl (wieder mal... ) nur der aus Akt II sein. Machter, wenn man mit Streuen/ Multischuss arbeitet? Heiliger Frost, um die Gegner im Feuer zu halten? Insight-Beter für Leech-Unabhängigkeit? Kelpie-Falle oder Schnitters für langsame Gegner?

Vielleicht bin ich zu optimistisch und die ganzen Verbesserungen stellen sich als Tropfen auf den heißen stein heraus, aber es macht Spaß.

Danke für alle Beiträge bis jetzt,

Caligula

@Ryumaou: Blutrabes Ansturm finde ich auch gar nicht so schlecht... der fette Bonus auf Angriffswert macht den Angriffswert-Bug der Elementar-Pfeile praktisch bedeutungslos, die Stärkeanforderungen sind moderat und die Wiederbelebte-Ladungen wird man spätestens bei den Ahnen/ Hölle sicher schätzen lernen. Platz für eine Feuer-Facette ist ja auch noch gegeben, Angriffsgeschwindigkeit sockeln wäre bei einer Feuerbrandpfeil-Amazone sinnlos.

Für den zweiten Waffenslot gibt's ja viele Dinge, die sich anbieten:
- ein Dämonenglied (mit einer HEL ^^) für ein bisschen zusätzlichen Feuerschaden (der dürfte in den Explosionsschaden doch mit eingehen?!) und weniger Trefferprobleme
- Harmonie für das Ancasten der Walküre (die sollte bei dem Build wirklich standhaft sein, die zauberverzögerung ist arg hinderlich; in Spielen, in denen ich länger bleibe, würde ich durchaus die Mühe auf mich nehmen, sie mit +3 Handschuhen/ Amulett/ Reif anzucasten) und schnellere Fortbewegung zwischendurch
- Schneide-Bogen, um überschüssiges Geld sparsamer beim Glücksspiel zu verpulvern
- Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen (die Feuerwiderstände der Monster sind ja schon recht hoch)
- Waffe für Immunenbekämpfung

...

Dann habe ich die 50 % erhöhten effekt wohl falsch ausgelegt... wenn aber der radius um 33 % erhöht wurde, was ist dann genau mit den 50 % gemeint?

Es stellt sich bei dieser Amazone auch die Frage, wo sie sich später rumtreibt, wenn sie alle Quests erledigt hat...
der Weltensteinturm Ebene I ist ein gutes Gebiet mit hochleveligen Monstern und nur selten Feuerimmunen (nur die Schinder, glaube ich);
die Wurmgruft wäre fein, aber der Feuerbrandpfeil vergeudet in den engen Gängen seine Flächienwirkung;
Andariel wäre ein Spaß, aber der Weg zu ihr eine Qual;
das Steingrab ist ok, aber das Monster-Level recht niedrig;
Schenk/ Eldritch/ Knochenhaut (Pindle) dürften gehen;
Mausoleum/ Krypta (Gegnerdichte leider niedrig und deren Fortbewegungsgeschwindigkeit zu gering, um sie effizient herden zu können);
eins der Kurasts hat keine Feuerimmunen, dafür flüchten ~ 50 % der Gegner, nachdem der Rat tot ist;
Unterkurast (ohne den hohen Rat, leider); Ferne Oase (schön viele Gegner, keine Immunen, leider niedriges Monsterlevel);
Kerker des Hasses - keine Feuerimmunen, so weit ich weiß, aber brandgefährliche Gegner in Form von Püppchen...;
die Eishöhlen dürften ganz gut gehen...

Langweilig dürfte es ihr also nicht werden, nur beim Durchspielen wird man zum Teil ziemlich fluchen (Akt I ...), befürchte ich ;-)

Wie wäre es mit Die aufgehende Sonne als Amulett für sie? zwar nur + 2 auf die feurigen Skills und nicht auf die passiven, dafür aber noch ein bisschen Extrafeuerschaden und Lebensauffüllung (Leech ist nie die Stärke der Feuerbrand-Ama, wenn nicht mit einem Zweitangriff ausgeführt... ).

Söldner kann wohl (wieder mal... ) nur der aus Akt II sein. Machter, wenn man mit Streuen/ Multischuss arbeitet? Heiliger Frost, um die Gegner im Feuer zu halten? Insight-Beter für Leech-Unabhängigkeit? Kelpie-Falle oder Schnitters für langsame Gegner?

Vielleicht bin ich zu optimistisch und die ganzen Verbesserungen stellen sich als Tropfen auf den heißen stein heraus, aber es macht Spaß.

Danke für alle Beiträge bis jetzt,

Caligula

Würdest du denn generell eher den Brandschaden ausbauen als die Synergie des Frostpfeils? Bei Frostpfeil sind die Punkte besser aufgehoben, finde ich (es sei denn vielleicht, man spezialisiert sich auf 'Nicht-Feuerimmune Gebiete'') ohne je eine solche Amazone gespielt zu haben.
IAS sockeln ist mit ''cd'' wirklich nicht sinnvoll (hab ich garnicht dran gedacht). Für den Frostpfeil könnte man ja dann ein angenehmes Cap anstreben.
Ja, gegen die Ahnen holt man sich 5 Urdas und dann gehts denen an den Kragen :)

Dämonenglied würde nochmal gut AR bringen, stimmt.
Ich gehe mal von mindestens 300 Dex -> 1500 AR aus. Blutrabe macht daraus mit 298% AR immerhin fast 6000 und mit Limb wären es schon ~9450. Dazu könnte man 1x Rabenfrost mit ~250 *~6.3 = 1575 benutzen und hätte durch Durchschlagen mit ~125% AR insgesamt ca. 11375 Angriffswert.
Alternativ gefällt mir auch der LR-Stab von deinen Vorschlägen ganz gut.

Habs mir gerade nochmal durchgelesen:

-Immolation Arrow - Increased radius of Explosion effect by 33% and Immolation effect by 50%.

Der Radius der Brandfläche sollte laut dieser Aussage tatsächlich um 50% steigen. Der Explosionsradius steigt um 33%.

Aufgehende Sonne sieht für eine reine Immolation-Amazone gut aus aber ich denke trotzdem, dass HL aufgrund der Vielseitigkeit durch IAS und DS, sowie einen Skillpunkt vorne liegt.

Als Söldner braucht man einen Schnittersmerc mit HolyFreeze, würde ich sagen. Wie du schon vorschlägst, alternativ den Machter für den zweiten Slot mit physischem Dämage.

Gruß
Ryumaou

Ich hab gleich nach dem release meine bowie mal umgebaut, vorallem gegen viele Gegner ist der Skill jetzt wirklich brauchbar, weil er mit Durchbohren und dem großen Radius dann sein volles Potential zeigt. Gab ja vorher schon Amas mit Feuer/Eis-Pfeilen, aber jetzt sollte diese Kombination öfter vorkommen. Das einzige Problem sehe ich darin, das das Feuer so lange am Boden bleibt, da hat man in vollen Spielen die selben Probleme wie mit Meteor oder dem Torch und viel Schaden macht das ja nicht.
Trotzdem, ich mach mir auf jeden Fall eine nächste Ladder, eigentlich wäre die mMn sogar als Startchar geeignet, man kommt ja auch ohne Skills auf halbwegs brauchbareb Schaden.

Ich finds ehrlich gesagt schade, dass sie ExA nicht ebenso gepusht haben, denn den habe ich auch früher schon gern gespielt.
Und da hier der eigentliche Vorteil gegenüber ExA, nämlich die Pfütze, nicht gebufft wurde, hätte ich mich gefreut, einfach mal wieder ExA benutzen zu können, aber der macht halt zu wenig dmg.

Ich schätze ideal wäre vermutlich ein Bogen mit möglichst vielen Facetten, da IAS ja nicht so die Rolle spielt, kanns auch ein langsamerer sein.
Dagegen spricht aber der hohe Preis, Facetten wärn mir schon zu schade.

Also da ich die Feuer-Brandpfeil-Ama oder auch Ich-kille-langsamer-als-ein-Classic-CS-Barb-ohne-Waffe-sterbe-dank-guten-Blockern-aber-auch-nie-Ama schon vorher für spielbar und witzig hielt, wirds jetzt halt noch besser.
Geduld wird man weiterhin brauchen und manche Gebiete löscht man besser einfach im Editor, auch wenn man dann ziemlich schnell bei Baal steht(sofern man den überhaupt drinlässt, der nervt ja auch ganz gut).
Es gibt schlimmere Chars und sogar schlimmere Amas, Stichwort Impale und selbst die macht Streckenweise Spaß und kommt durch.

Die aufgehende Sonne ist - mit Level 19 Meteor (ca. 800 Schaden) - eine Idee für eine Triggerzone, sprich Strafe. :gruebel: Ansonsten würde ich mir am Amu lieber Skills holen, das bringt imho deutlich mehr als die paar zusätzlichen Feuerschaden. Bei nur einem Schuss pro Sekunde (oder meinetwegen 2 mit ExA) ist der Meteor dann auch recht unzuverlässig. Bei voller Synergie (ExA) bringt jeder Skillpunkt gute 100 Punkte Explosionsschaden. Meteor bringt erwartungsgemäß bis zu 2*2%*818 ~ 32 Punkte Schaden. Man ist also schlechter dran mit der aufgehenden Sonne im Vergleich zu +3 Bogenskills o.ä. Der Feuerabsorb dagegen sieht echt richtig nett aus...

Ich wollte mir vor einigen Wochen eine Magezon bauen, die lief auch gut, bis ich mir einen Virus eingefangen hatte (am PC, nicht in echt :D).

Ich habe mal noch eine andere Frage:
Wenn ich mich auf den Testrealm einlogge, habe ich dann 1.13 im SP? Und wenn ja, funktioniert dann noch Plugy?

Edith sagt, dass man noch Pierce hat, was zwar gleichermaßen auf alle Schüsse wirkt, aber wodurch der Meteor etwas zuverlässiger getriggert werden kann.

Aufgehende Sonne steigert die Feuerpfeile um +2, denke ich.
Plugy funktioniert nicht, meine ich hier gelesen zu haben - sp scheint zu funzen.

Wie siehts denn mit Höllenplage als Waffe aus? Klar, die ist nen bischen langsamer, aber der Elementarschaden wirkt doch wie bei FA auf die Explosion oder?

Womit du einen weniger hast als bei einem +3 Bogenamu oder dir im Vergleich zu einem +2er die passiven Skills fehlen.

Danke. Schlecht. :(

Es gibt keine + 3 Bogenfertigkeiten-Amulette, so wenig wie es Speer- & Wurfspieß-Fertigkeiten als Amulett gibt. Also kann über den Amulett-Slot sowieso nicht mehr als + 2 geholt werden - was die Aufgehende Sonne auch bietet. Wenn man natürlich auf Kälte- & Eis-Angriffe setzt, ist ein + 2 auf alle Fertigkeiten schon weit vorn, aber ansonsten wäre es eine Möglichkeit das Ding mal auf einem Charakter unterzubringen, der kein CS-Hammadin ist und doch einigermaßen davon profitiert.

PlugY muss erst angepasst werden an 1.13. Was funktioniert ist ATMA, aber nur, solange man keine Essenzen im Inventar/ Truhe hat.

Die Höllenplage wäre sicher auch nicht so übel - Angriffsgeschwindigkeit ist nicht so wichtig, Feuerschaden ist mit drauf und die zwei Sockel können sicher sinvoll verwendet werden (HEl Runen? Feuer-Facetten?)

Die Low Budget Variante wäre wohl Kuko Shakaku für Feuerbrandpfeil, Runzelrübe für Frostpfeil (beide nicht geuppt), Frieden-Rüstung, Überlieferung-Helm, irgendein + 1 oder 2 Amulett, magische + Bogenfertigkeiten-Handschuhe, Klingenschweif, Ringe mit Resis/ Leben/ Mana, Schuhe mit Resis/ Mana/ schneller laufen/ gehen... Zielsucher-Söldner mit Insight... so oder so ähnlich könnte das sogar selffound funktionieren, das käme auf einen Versuch an, wie sehr die Leidensfähigkeit auf die Probe gestellt wird.

Und +3 Feuerfertigkeiten wirkt nicht auf Ama-Feuerskills?

ich geb ja zu, das ich nicht wusste, dass es keine +3 Bogen-Amus gibt, aber +3Feuer-Fertigkeiten gibt es ganz sicher. Davon abgesehen würde ich persönlich auch eher zu +2 Amaskills greifen und die aufgehende Sonne für irgendwas nutzen, das den Meteor möglichst oft triggert, alleine schon, weil es stylish ist.

Du hast insofern Recht, dass es Amulette mit + 3 zu Feuerfertigkeiten gibt, nur ist dir der kleine Zusatz in Klammern entgangen:

Vulkanisches Amulett
+ 3 zu Feuerfertigkeiten (nur Zauberin)

Das Affix "vulkanisch" immer an die Zauberin gebunden, damit kann eine Amazone nichts anfangen :-)

Ob das irgendwann mal anders war weiß ich nicht, aber vieleicht verwechselst du das auch mit den +2 zu Feuer-Fertigkeiten von rising sun oder den +1 zu Feuer-Fertigkeiten von magefist, die wirken ja

Nö, es gibt nicht +3 Fire sondern nur +3 Fire Sorc und das wirkt nicht auf andre Feuerskills.

Was allerdings wirkt sind die Skills von Rising Sun, Hexfire(hier sinnlos), FM, die es aber ohne Full TO nicht gibt, also ebenfalls Quark, Mages +1, lohnen sich aber nicht, weils sonst nix interessantes darauf gibt.

Edit: lol als ich anfing zu schreiben, war von euch noch nix zu sehen, fu :D

PS: Die dicke Armbrust lohnt sich nicht allzusehr, die langsame Geschwindigkeit nervt auch hier, wegen der Animation, vom Ele dmg geht nur der Feuer dmg in die Explosion und auch sonst gibts da halt nix interessantes.
Nein, was ich eher sagen würde: Buriza! 100% Pierce spart schonmal den Razor und auch für FA kann man die gut brauchen, somit kein Slotwechsel nötig, dank dem anständigen phys. dmg leecht man auch genug, um nicht auf Pots angewiesen zu sein und dass sie keine Skills oder Feuer dmg bietet... ja mei, gibt schlimmeres ;) dafür hält der Cold dmg die Gegner besser in der Pfütze bzw. man kann gegen nur LI´s z.B. nen FA vorrausjagen.
Ist zumindest ne Überlegung wert schätz ich.

Andererseits eine Überlegung wert sein könnte noch Demonmachine, spart ebenfalls Pierce, ist schön schnell und hat nett AR obendrauf.
Letztendlich ist die aber eher was für Ranger schätz ich, Kuko ist ziemlich gut, oder eben der Facettenbogen =)

Zuletzt bearbeitet:
Also Demonmachine mit "ETH" gesockelt,
ich hatte fast ne facette gesockelt,
geht schon übelst ab.

Buri könnte ne sehr gute Alternative sein.

Könnt ja mal jemand testen ;)

MfGg Marco

Zurück
Oben