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1.13 - der neue Feuerbrandpfeil

Ist es wirklich viel besser , den Feuerschaden anstatt der Skills zu verstärken ??
Ich könnt mir eine Frostpfeil/Feuerbrandpfeil Amazone so vorstellen:

Helm: Harlekinskrone, Reif mit 2SKills + adds
Waffe :Melodie in AmaBogen -> 6Bogenskills, Wegstoßzung, bissl Ar
Gürtel: Razor
Handshuhe: 3Bogen, 20ias (oder rare handschuh)
Ringe: Rare mit Ar, Ressis, Mana
Amu +2skills (Maras)
Schuhe: Resis

Zauber: Ar, Resi usw.

Merc: Zielsucher Akt2 ( aufgrund Punktemangel in Durchschlagen)

Frostpfeilschaden: ca.1330(Synergie 10p.)
Feuerbrandpfeil: ca. 2700 + 300(voll ausgebaut)
Explosionspfeil: ca. 1100

Frostpfeil gegen Immune, Feuerbrand gegen gruppen, Explosionspfeil gegen Einzelgegner

Wie findet ihr das ???

Edit/ Satuspunkte Stärke für Items , Vita/Ene wie es einem selber passt, Rest Dex ???

Edit2/ Bei der Ausrüstung würde es wahrscheinlich zu Manaprobleme kommen, als Waffe würde dann wohl upg Lycander gehen, dann noch bisschen Manaleech auf Equip
Dann im zweiten Slot Wiederstandsschwund-Ladungen ???

WIe findet ihr das jetzt ??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo gibt es bei einer Feuerbrandpfeil amu nur 2 sinnvolle Möglichkeiten bei der Restskillwahl.

Frostschaden und Feuerschaden schränken Items stark ein.

Außerdem ist die Feuer/Cold immunity die häufigste Dualimmunity bei uniquemonstern.
Feuer ist bei den meisten Monstern weit oben und Coldimmune/cnbf Monster gibts auch genug.


Reihenfolge bei unimonstern:
Feuer+Cold<----Leider die häufigste Kombi
Feuer+Blitz<----Häufig allerdings kann man Blitz mittels Lr Stab runterbringen

Gift+Blitz
Phys+Blitz
Phys+Cold
Gift+Phys
Cold+Blitz
Phys+Feuer <----Weit unten
Gift+Feuer<----Noch tiefer
Magie+Feuer
Gift+Cold
Magie+Cold
Magie+Blitz

Magie+Psn gibts net außer den Dämonen fürs UT.



Das Problem liegt daran, dass in Hell die meisten Monster entweder 66% Feuer oder 66% Cold als 2. Höchste res haben, die auf Immunität gebracht werden kann.

66% Blitz gibts meist bei Giftimmunen.
Das sind allgemeine Werte.
Die Liste würde sich nach mfruns und expruns noch veändern.


Die Ama profitiert imo stark davon, dass sie alle 4 Elemente beherrschen kann.


1. Phys Build
Guided Arrow und Mehrfachschuss hochbringen.
Am besten mit Waffen, die Monster blenden.

2. Psn Build
Imo ist es nicht falsch auch auf PSNjavs zu gehen.
Das sind nicht viele skills und man kommt auch ordentlich auf Schaden.

Weitere Möglichkeiten:
FA-->Mavs mit 2 Setitems(Bringt nur was bei Monstern mit geringer Kälteres.

Steinrabe und Stoß-->Phys+Magie
LF/CS--->Das wäre dann alledings wieder eine Hybrid ama
 
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