• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Fackel Shop by fyahgal mit FT (NonLadder)

assa *19-18 FT: 80Pg
kann ich mir das ding noch für 2 ist abstauben oder soll ich mal nen bisschen pgs sammeln gehen?

edit: danke dir auch :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm weil du letzte mal 4ist für ne 140pg fackel geboten hast, würd ichs ausnahmsweise akzeptieren :D - ta fertig machen

€: t4t kornius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte an einer Amazonenfackel Interesse und habe zwei Fragen:
1.) Die 16/20 und die 20/15 kämen für mich in Frage. Welche würdest du höher bewerten ?
2.) Käme es für dich in Frage eine 1.12er Fackel angemessen in Zahlung zu nehmen ? (Bei paasendem Aufpreis meinerseits versteht sich.)

Gruß ThS
 
ahoi
zu 1.) die seh ich ca. gleichwertig, allerdings habe ich keine ahnung wie ich die werten soll, muss ich (oder du) mal nach vergleichsthreads schauen
zu 2.) da ich schlechte bis gute fackeln im übermaß habe, kann ich keine weitere gebrauchen :)

edit: naja ich sag einfach mal:
2015 Gegenwert von: 4Ist
1620 Gegenwert von: 4,5Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
in der Preisliste stehen die Amazonenfackeln (außer die ganz perfekten) mit 0,38 bis 3 Ist. ich hätte daher mit 2-3 Ist gerechnet.
Vor kurzem wurde eine 1620 mit 3 Ist gehandelt, das war dann allerdings FT. Den Thread müsste ich erst wieder raus suchen.

Ich biete für die 2015.
Da du Ist eher nicht bevorzugst biete ich anderes, ganz ohne gehts aber nicht:
1 Ist + 27 Ral + 6 PG Wäre das ok ?

Gruß ThS
 
Geht klar, ich mach nen TA und schick dir die Daten, wenn er fertig ist.

Gruß ThS
 
hi
hätter gerne noch ne assa fackel 14-12
1PA,2Ral,4Jewele
gruss bert
 
ich hätte gern den
Druid
*18-20 FT: 120Pg

würd 2 ists und 1 20er geben
 
Zuletzt bearbeitet:
passt -> ta erstellen :)

t4t Waldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben