- Punkte Reaktionen
- 882
@mfb
Diablo hat sich mit dreistelligem Regenerationswert nicht wieder regeneriert, obwohl er mitten im Feuer stand. Bei einer normalen Giftnova (Leben um ~50% reduziert) hatte er nach <1 Sekunde wieder volles Leben.
@Matrim
Richtig, normalerweise regenerieren sich vergiftete Monster nicht. mfb wollte in diesem Fall wissen, ob die Regeneration trotzdem ausgesetzt wird, obwohl der Giftschaden nicht appliziert wird. (wird sie nicht)
Ich würde die Problematik auch nicht überbewerten. Im normalen Spiel fällt das kaum auf, gegen Endgegner setzen Giftchars auf CB vom Söldner. Im Partyplay geht Giftschaden sowiso etwas unter.
Das Chaos-RW ist jetzt vielleicht etwas schlechter für Ninjas (bei starker Fixierung auf Venom).
Immerhin ein weiteres Argument gegen Triggereffekte.
Als Veno fluche ich ohne Revives gegen Bosse Dec, mit Revives LR. Im Endeffekt kommt bei "normalen" Wiedergängern also wesentlich mehr Schaden raus.
Interessant wäre vielleicht noch, wie OW wirkt.
------------------------------------------
Edit:
Ich wollte gerade nochmal den Meteor testen...
Ist es normal, dass Feuerwand (Lvl 19, TO-Kombo) und Meteorfeuer die Regeneration unterbinden? Bei mir hat's gerade für einen, mit einem 999-er Regenerationswert ausgestatteten Diablo gereicht:
Mehrere Feuerwände gesetzt -> Diablo nimmt Schaden (~ 30 Sekunden)
Feuerwände verschwinden -> Diablo hat sofort wieder volles Leben
Ich wusste das noch nicht...
???
Diablo hat sich mit dreistelligem Regenerationswert nicht wieder regeneriert, obwohl er mitten im Feuer stand. Bei einer normalen Giftnova (Leben um ~50% reduziert) hatte er nach <1 Sekunde wieder volles Leben.
Ich habe mit den normalen Meteoren getestet... Es hat so lange gedauert, dass man vermuten könnte, die Giftnova hätte gar keinen Schaden angerichtet. Wird der Meteorschaden pro Frame ausgeteilt?Was passiert mit einem sehr lange brennenden Meteor, macht die Giftnova dann gar keinen Schaden?
@Matrim
Richtig, normalerweise regenerieren sich vergiftete Monster nicht. mfb wollte in diesem Fall wissen, ob die Regeneration trotzdem ausgesetzt wird, obwohl der Giftschaden nicht appliziert wird. (wird sie nicht)
Ich würde die Problematik auch nicht überbewerten. Im normalen Spiel fällt das kaum auf, gegen Endgegner setzen Giftchars auf CB vom Söldner. Im Partyplay geht Giftschaden sowiso etwas unter.
Das Chaos-RW ist jetzt vielleicht etwas schlechter für Ninjas (bei starker Fixierung auf Venom).
Immerhin ein weiteres Argument gegen Triggereffekte.
Als Veno fluche ich ohne Revives gegen Bosse Dec, mit Revives LR. Im Endeffekt kommt bei "normalen" Wiedergängern also wesentlich mehr Schaden raus.
Interessant wäre vielleicht noch, wie OW wirkt.
------------------------------------------
Edit:
Ich wollte gerade nochmal den Meteor testen...
Ist es normal, dass Feuerwand (Lvl 19, TO-Kombo) und Meteorfeuer die Regeneration unterbinden? Bei mir hat's gerade für einen, mit einem 999-er Regenerationswert ausgestatteten Diablo gereicht:
Mehrere Feuerwände gesetzt -> Diablo nimmt Schaden (~ 30 Sekunden)
Feuerwände verschwinden -> Diablo hat sofort wieder volles Leben
Ich wusste das noch nicht...
???