Eisenhauer
Guest
könnt ihr momnetan in die channels??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tannezäpfle gibts nur in 0,33 l Flaschen und das ist auch gut so^^
achja bezüglich bier .... schwelmer pils ist leider nur ein regio bier -_- ansonsten geht ist tannenzäpfle auch sehr gut aber hier kriegt man das nur in 0,33 l flaschen ... sollte mal nen 0,5 kasten aus BW mitnehmen
Ich erkenne gerade die Vorteil ein Student zu sein!
Vorlesungen -> WAYNE? sind nicht pflicht und keine vorraussetzung
Lernen -> WAYNE? prüfung erst wieder ende april
Arbeiten -> WAYNE? staat gibt geld
Essen -> WAYNE? hab die letzten tage so viel gefressen da werd ich mich aus dem angesetzten fett ernähren
Klo -> WAYNE? wozu gibts sonst windeln?
Soziale Kontake -> WAYNE? im bnet gibts auch nette leute
nein nach two and a half man kommt erst noch scrubs ^^
sagt mal, gibts irgendwo eine eindeutige, klare auflistung aller "features" oder änderungen des patches ? habe grad mal 2-3 minuten (ja ich gebs zu, war wirklich nicht länger) geschaut und nix auf die schnelle gefunden. Ein Hinweis oder Link wär suupah !
GreetZ
Al