• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja bezüglich bier .... schwelmer pils :D ist leider nur ein regio bier -_- ansonsten geht ist tannenzäpfle auch sehr gut :D aber hier kriegt man das nur in 0,33 l flaschen ... sollte mal nen 0,5 kasten aus BW mitnehmen
 
Two and a half Man geht bis 22.15 uhr. Pro 7 strahlt die neuen aus
 
Ich hoff doch mal, dass ich endlich auch wieder unter Mac OS X Diablo 2 spielen kann :)
 
Hallo,

ich würd gerne wissen, ob ihr euch mit euren accounts einloggen könnt, oder ob bei einem ladder reset ein realm down normal ist

mfg
 
Zitat: "Becks Gold ist lecker! Hier in Hamburg trinken wir das alle (zumindest in meinem Bekanntenkreis) "

Was?
Hamburger? Du?
Schäm Dich!!!! In Hamburg trinkt man Astra und Holsten. So! Goldplörre...pah

Ich Poker jetzt paar stunden, is auch fein ^^
 
ja ist normal ;)

achja astra ftw ... allein wegen der werbung XD
 
Tannezäpfle gibts nur in 0,33 l Flaschen und das ist auch gut so^^
 
nein nach two and a half man kommt erst noch scrubs ^^
und danach muss ich schlafen :(
dan morgen ne klausur schreiben und wenn ich dan wieder komme...
....dann wäre der pefekteste Zeitpunkt :D:D:D
 
Ihr könnt doch alle durch Offene Battel-net in Op ind2.de channel^^
 
ich bin in B und heilfroh, dass es astra endlich gepackt hat mich auch hier zu beglücken! WORD
 
achja bezüglich bier .... schwelmer pils :D ist leider nur ein regio bier -_- ansonsten geht ist tannenzäpfle auch sehr gut :D aber hier kriegt man das nur in 0,33 l flaschen ... sollte mal nen 0,5 kasten aus BW mitnehmen

Tannezäpfle is zwar auch Pils schmeckt aber (Einbildung?) besser als das Zeug aus den 0,5er Flaschen!
 
Alles nur kein Sternburg... das schmeckt nicht mal nachem dritten...

Lieber Kölsch, oder 5,0
 
Ich erkenne gerade die Vorteil ein Student zu sein!

Vorlesungen -> WAYNE? sind nicht pflicht und keine vorraussetzung
Lernen -> WAYNE? prüfung erst wieder ende april
Arbeiten -> WAYNE? staat gibt geld :)
Essen -> WAYNE? hab die letzten tage so viel gefressen da werd ich mich aus dem angesetzten fett ernähren
Klo -> WAYNE? wozu gibts sonst windeln?
Soziale Kontake -> WAYNE? im bnet gibts auch nette leute

Ich fang gleich an zu heulen.... war das noch schön.
 
:hy:
sagt mal, gibts irgendwo eine eindeutige, klare auflistung aller "features" oder änderungen des patches ? habe grad mal 2-3 minuten (ja ich gebs zu, war wirklich nicht länger) geschaut und nix auf die schnelle gefunden. Ein Hinweis oder Link wär suupah !

GreetZ
Al
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben