• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komme aus Düsseldorf und die faxe dinger bekommste bei uns nur an 2 büdchen in der altstadt
 
Wahnsinn was für ein Andrang hier plötzlich Herscht, sowas gabs schon seit Jahren nicht ^^
Naja, wissend, dass in diesem Thread der PC nachträglich ausgeschaltet wird werde ich weiterhin nichts relevantes mehr ergänzen.
 
die fiesen? okay, die hab ich bisher nur einmal in berlin anner Tanke gesehn, normales Faxe gibts hier in München eig. auch nur an Tanken kA warum, so übel isses nich und faxe stechen macht immer wieder spass

@mods schaltet ma den PC aus, hier beginnt ein ernsthafter Meinungsaustausch über Hopfensaft stattzufinden

@unter mir:

genau andersrum, Füchschen is ja noch trinkbar aber der rest... pfuibäh
 
AHHHH kölschtrinker unter uns ? darf ich euch aufklären dass kölsch ein abfallprodukt der düsseldorfer altbierbrauarei ist !
 
WIe gesagt jedes Bier ist mir Recht, hauptsache Bier :D
 
Nachdem es keine TPPKs mehr gibt is HC sehr interessant geworden.
 
ich habe einen real down, ist das normal? also ich meine, ich komm nciht mehr in den chat kanal.... hoffetnlich hab ich jetz keinen realmdown von blizzard, der den ladda reset übergeht

weiß wer weiter?
 
Becks Gold ist lecker! Hier in Hamburg trinken wir das alle (zumindest in meinem Bekanntenkreis)
 
ich hoffe, das sie die runen dropp chance mit release des patches noch mal erhöht haben^^

dann hören die bots automatisch auf^^
 
Leider keins da ... aber Jever tut's auch.

@fred: *warten und TV gucken*
 
Hab ich Bei ner Übung vom Bund aus mal getrunken..aber da hätte jedes Bier geschmeckt..nach 3 wochen nur wasser...

Tannezäpfle
 
Ich war in LEverkusen-Opladen mal auf der Bierbörse habe da versucht mal alle 350 sorten zu testen weis aber nciht mehr wie weit ich gekommen bin ... meine erfahrung ist dass kirschbier zum kotzen süß ist und könig ludwig das beste weizen ist was ich bisher wieder ausgekotzt habe
 
Ich erkenne gerade die Vorteil ein Student zu sein!

Vorlesungen -> WAYNE? sind nicht pflicht und keine vorraussetzung
Lernen -> WAYNE? prüfung erst wieder ende april
Arbeiten -> WAYNE? staat gibt geld :)
Essen -> WAYNE? hab die letzten tage so viel gefressen da werd ich mich aus dem angesetzten fett ernähren
Klo -> WAYNE? wozu gibts sonst windeln?
Soziale Kontake -> WAYNE? im bnet gibts auch nette leute
 
JEVER! und ich mach als erstes nen Schmitty.. haben vorhin schon getestet.. und TS2 gebastelt! kill kill kill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben