• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such einfach nach 1.13 Threads da stehts meistens @ alcapone wobei 1.13c nirgends steht
 
Public Test Realm 1.13 ist online - Thread, erste Seite, erster Post
Wenn Du allerdings wissen willst was nun die entgültigen Änderungen in 1.13c sein werden, musst du dich noch gedulden, weil das noch nicht veröffentlicht wurde.
 
Public Test Realm 1.13 ist online - Thread, erste Seite, erster Post
Wenn Du allerdings wissen willst was nun die entgültigen Änderungen in 1.13c sein werden, musst du dich noch gedulden, weil das noch nicht veröffentlicht wurde.

Dankeschön; hab die ersten paar Threads zum Thema (zu jenem Zeitpunkt, ändert sich ja fast sekündlich) kurz angeschaut und da war nix derartiges zu finden, aber der Link zeigt genau das was ich wollte.

Und das es nix fixes ist, ist mir klar, noch ist nichts wieder online.
 
kann man sich drauf verlassen das das hier im forum gleich gepostet wird oder wo kann ich den patchlog sonst nachlesen?
 
Wird dir nach dem Patchen sofort angezeigt.

Alternativ wird er wohl hier gepostet werden.

MfG

Kongo
 
Hülsenfrüchte etc

@ erd einfach fett werden gibs auf :)

1,5 Liter Wasser ohne Sprudel pro Tag, 30% Salate und ähnliches, Vermeidung von denaturierten Nahrungsmitteln wie Weisszucker oder verarbeiteter Zucker (auch Schokolade und Kakaugetänke), Weissmehlprodukten,
Alkohol, Zigaretten und anderen Suchtmitteln (außer Computerspielen in Maßen).
Fleisch oder Fisch einmal pro Woche,
Bevorzugung von Vollwert-Naturprodukten und dann auch ein bischen Bewegung, frische Luft und regelmäßeige Tagesabläufe und pflege von soziale Beziehungen.

so...dass müßte erstmal reichen oder?

erd
 
boa ich bin ja kein freund von mischgetränken..aba heut nacht werd ich mir wohl hin und wieder mal ne cola ins bier kippen müssen^^
 
wird eigentlich die blacklist überarbeitet ??
runen haben ja jetzt ne höhere dropchance und items aus der alten bl sind ja nicht mehr vorhanden.
 
1,5 Liter Wasser ohne Sprudel pro Tag, 30% Salate und ähnliches, Vermeidung von denaturierten Nahrungsmitteln wie Weisszucker oder verarbeiteter Zucker (auch Schokolade und Kakaugetänke), Weissmehlprodukten,
Alkohol, Zigaretten und anderen Suchtmitteln (außer Computerspielen in Maßen).
Fleisch oder Fisch einmal pro Woche,
Bevorzugung von Vollwert-Naturprodukten und dann auch ein bischen Bewegung, frische Luft und regelmäßeige Tagesabläufe und pflege von soziale Beziehungen.

so...dass müßte erstmal reichen oder?

erd

Dann lieber Fleisch und Alk und glücklich.
 
Kannst dir ja ein Laufband vorn Pc stellen...
 
im chat warten is einfach schöner ;)

screenshot007x.jpg
 
Ich finds einfach lustig, wie alle schon ihre Essensvorräte für die nächsten 3 Tage zu bunkern scheinen. Ich werd jetzt erstmal Simpsons und Fußball schaun und dann irgendwann morgen anfangen, die paar Stunden früher bringen mir dann auch nichts.
Charakter wird wohl erstmal nen Summoner, später wird dann wahrscheinlich in ne Bowie investiert.

@Biglinerhttp://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?f=2944
 
Erstmal Fußball schauen und Bier trinken, dann gehts nach 1-jähriger Abstinenz wieder los.

Freu mich schon voll! :)
 
wird eigentlich die blacklist überarbeitet ??
runen haben ja jetzt ne höhere dropchance und items aus der alten bl sind ja nicht mehr vorhanden.

Das wurde bislang immer gemacht, also wird am Anfang wohl noch alles erlaubt sein (ausser Lader - Non Ladder - Trades).

Sid :cool:
 
Kann mir jemand einen Online Shop für Diablo 2 Keys sagen?
 
verflixt. das dauert.....! ich muss zeitig ins bett und wieder zeitig raus....!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben