• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1-Mann/Frau-Trister möglich?

GreyFox474

New member
Registriert
1 Dezember 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo :)

Eigentlich ne simple Frage, aber sie beschäftigt mich schon ne ganze Weile:

Gibt es einen einzelnen Char, der Übertristram inklusive der Suche nach den Keys und das beschaffen der Organe komplett alleine bewältigen kann?


Hammadin soll ja gaaanz toll sein, nur leider komm ich mit dem Typ nich klar. Ich treff einfach nich. :/
ÜT-Druide hab ich grad am laufen. Der is grad lvl 85 und hat gewaltige Resi-probleme. Und stirbt im Schwarzmoor. :/
FB/FO-Sorc ist zwar für die Keys ganz brauchbar, das wars aber auch schon.

Smiter soll gut klappen, hab ich noch nicht probiert. Allerdings seh ich da probleme bei den PIs im Turmkeller/Zuflucht. Teleportieren aka Rätsel/Enigma würde helfen ist dann aber doch schon etwas teuer, um nicht zu sagen ZU teuer.

Der Itempool ist eigentlich recht gut gefüllt, bei den Runen wirds ab GUL aufwärts etwas schwer ran zu kommen. Eventuell wären ein bis zwei der höheren Runen (bis Ohm/LO) möglich, das wars aber auch schon.

Ja... Über Hilfe, die mehr tut, als auf nen Guide zu verweisen würde ich mich echt freuen.
Gut, ich freu mich auch über Hilfe, die auf nen Guide verweist, falls ich den noch nich selbst gefunden hatte. ;)


Danke schon mal :)


PS: SuFu hab ich genutzt, allerdings nicht wirklich was brauchbares gefunden.
 
strategy guide genau über deinem post
wer augen hat is klar im vorteil

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462924

der super billig pala

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

das hat nu ca 5sek gedauert das zu suchen
 
Smiter / Kicksin dürften es am besten tun.
Btw: Wieso hast du den Guide 2 mal erstellt?
Lg
 
Es gibt eine Menge Chars, die alleine Übertristram schaffen, für unerfahrene Spieler ist jedoch der Smiter ideal. Physische Immunität muss ihn nicht jucken, dafür hat er die Zuflucht-Aura.

Schaffen kann es jeder Char, der in der Lage ist, reichlich CB (Vernichtender Schlag) auszuteilen, das heißt, reine Caster eher nicht, deshalb ist auch der Hammerdin gar nicht erste Wahl.

Im Nec-Forum ist ein Thread mit einer Beschreibung für Summoner. Irgendwo da drin ist auch die preisgünstige Variante beschrieben.
 
Und dann gibt es da noch den Frenzy-Barb.

Wie hier zu lesen ist
 
ich persönlich finde auch ein ut-konzler sehr nett zu spielen, wenn du willst, kann ich dir gern mal per pm ausrüstungs- und skillvorschläge zuschicken.
 
es gibt eigentlich keinen char, der dazu geeignet ist!

es gibt zwar ne menge chars, die es schaffen, ut und keys/organe zu sammeln, aber die brauchen dann halt ewig lange dafür. macht also mmn sinn, sich einen char zum keyfarmen zu bauen, und einen extra char für ut.
 
@con40:

1.:Was will ich mit dem Guide zum UT-leveln? o_O

2.: Den poor-man hab ich bereits gelesen. Du allerdings meine Anforderungen nicht. Wie soll der mit den PIs beim schlüssel suchen klar kommen? Um dich mal zu zitieren: "Wer augen hat ist klar im Vorteil".


@Nosferatu666:

Das doppelte erstellen war ein versehen. Nachdem ich auf senden geklickt hatte hat sich nach 2 Minuten immer noch nichts getan. Also hab ich nochmal geklickt... Peinlich... :autsch:

Kicksin... hat die was um elementaren schaden auszuteilen? Im Turm kann man die Geister leicht umgehen, in der Zuflucht wirds schwierig...


@drago:

Zuflucht gegen Untote PIs... das is natürlich schon mal ein Punkt für den Smiter...
Ein paar mögliche unknackbare Gegner hat das spiel dann zwar noch, allerdings sind die wohl eher abseits der Pfade die nach ÜT führen...
Super Idee, danke sehr :)


@Slayer-666:

Frenzy barb hab ich mir auch schon paar mal durch gelesen und kam immer wieder auf die verdammten PIs. :(


@martini-dry:

Ich würd mich sehr über Post von dir freuen. :)


@mahkdoe:

Ja... das Gefühl hab ich auch. :/


Letztendlich wirds wohl - dank dem Zuflucht-tipp von drago - ein smiter werden...
Oder ne Kombination aus Sorc und Frenzy-barb.


Andere Vorschläge seh ich aber trotzdem noch sehr gern. ;)
 
Du formulierst den Kern Deines Problems bereits selbst. Du hast nicht die Runen für ne Enigma. Ohne Enigma hat nur die Sorc Teleport. Das Bedeutet zum Keys suchen ist ne Sorc gefragt, da das nur mit Teleport zuverlässig fix geht. Zum Keys in ne Fackel verwandeln ist ne sorc äääh "suboptimal". Daher sind 2 Chars ideal. Eventuell wär ne Meleesorc ne wenn auch recht umständliche Möglichkeit. Ist sicher einer der schwereren Chars zum Fackel holen, aber daß es möglich ist, wurde bewiesen. Spontan wäre es also der einzige Char, welcher alles was mit Fackeln zu tun hat machen kann, ohne auf Tele als Fremdskill angewiesen zu sein.
 
JuicyFruit schrieb:
also mein poorman kommt gut zurecht.. :p

Beim Schlüssel suchen?

TE: Entweder Sorc und Smiter oder ein Hammerdin mit Enigma. Dieser kann durch Punkte in Smite und Fana und kleine Equipänderungen auch UT machen
Lg
 
Wenn du auf etwas mehr Sicherheit Wert legst(gerade wenn man
nicht über "Gozu" Equip verfügt),nimm einen Summoner.

Die pöse Rüssi brauchst du nicht,Stab oder Amu,Reif gehen auch.

Dann brauchst du für Ütrist,genau,mom,null Runen ansonst.

Organe holen macht dann richtig Fun,massenhaft CE-Futter
und geschickte Anwendung der mannighaften sinnvollen
tastenbelegten Flüche und Fähigkeiten des Nec sei Dank.

Erfordert natürlich auch etwas Übung,klar....

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Wenn du auf etwas mehr Sicherheit Wert legst(gerade wenn man
nicht über "Gozu" Equip verfügt),nimm einen Summoner.

Die pöse Rüssi brauchst du nicht,Stab oder Amu,Reif gehen auch.

Dann brauchst du für Ütrist,genau,mom,null Runen ansonst.

Organe holen macht dann richtig Fun,massenhaft CE-Futter
und geschickte Anwendung der mannighaften sinnvollen
tastenbelegten Flüche und Fähigkeiten des Nec sei Dank.

Erfordert natürlich auch etwas Übung,klar....

MfGg Marco

Nunja, aber Summoner ist bei Keyruns eben relativ langsam. Im Vergleich zu einer Sorc natürlich. Und einem Anfänger bei UT gleich einen Summoner raten.
Sorc + Smiter sind am billigsten und effektivsten.
Lg
 
und zur not kann man auch noch najs rätsler (der stab) nehmen für teleport mitm smiter, aber soo ratsam ist das nicht...
ich sag auch sorc und smiter ;)
du darfst nur friede der natur nicht vergessen wegen den nila-runs...
 
Wenn man den Anspruch hat alle Keys selber zu suchen, dann empfehlen sich allerdings zwei getrennte Chars.

Sofern man Keys auch hier handeln mag, könnte man mit nem Frenzy oder Summoner immer Nihla machen und dann halt Terr/Hate für Dest ertraden.
Und ein Barb nimmt natürlich Amok gegen PIs. Oder einfach ignorieren (heulen/sprung)


Wobei mir doch noch ein Char einfällt der theoretisch alles kann - die spezialisierte ÜTrist-Melee Sorc. Die kann sicher auch Keys suchen.
Sehe gerade, dass die ja schon genannt wurde
 
GreyFox474 schrieb:
@Slayer-666:

Frenzy barb hab ich mir auch schon paar mal durch gelesen und kam immer wieder auf die verdammten PIs. :(

Die werden geflissentlich ignoriert, jedenfalls in ÜT. ;)
Man muß ja nicht alles Killen, was da rumrennt, es kommt ja primär darauf an, die 3 zu legen. Wenn man den Rest noch legen will, hat man, standardmäßig angeskillt, Amok.
Zum verscheuchen von denen hat man entweder Heulen, oder man Stunt sie mit WC.

Und wenn man grad nicht in ÜT rumrennt :
--> nimmt man Amok
--> hat dann einen Sölli dabei (Wüstensohn), dem man, egal ob Machter oder Froster, einen Schnitters in die Patschehändchen gedrückt hat.
--> ignoriert die ebenfalls (durch Heulen vertreiben bzw durch WC stunnen und stehenlassen / wegspringen)
--> für die Untoten PIs baut man sich einen Lawbringer und packt den in den 2 Waffenslot.
 
für alle PI`s kannste dirn lawbringer bauen, hat ja altern auf schlag

alternativ:
hammer der schmerzen mit ad ladungen
atma`s amu

waffe mit ad auf schlag (craft oder rare)
 
Wenns wirklich ein einzelner Char allein machen soll und du keinen Runenbaum im Keller hast, würd ich dir mal den Konzler vorschlagen. In UT hab ich den zwar noch nicht gespielt, aber laut martini-dry scheint das ja gut zu funktionieren. Keys holen is auch kein großes Problem und dank Sprung und erhöhtem Tempo geht die Zuflucht auch halbwegs schnell. Bei Nihla kann man sogar fast mit dem Tempo einer Sorc mithalten und brauch nichtmal nen Friede der Natur. Gräfin kann evtl etwas dauern, aber notfalls nimmst du dir für einzelne Situationen irgedwas mit Teleport in den 2. Slot. Beim Organe holen kommste auch ganz gut durch (notfalls kurz Ausrüstung wechseln).
Keys holen geht zwar langsamer als mit ner Sorc und Organe/UT geht langsamer als mit nem Smiter, dafür haste auch nur einen Char.
 
Wie wärs mit Lichtsäbel oderBlauzorn auf nem Frenzy, oder Baranars Stern etc .... mein Gott es gibt genug Nahkampf Waffen die genug DMG für n paar PI's haben, also wenn du an Baluzorn oder so drankommst, damit gehn die down wie noch was ^^
 
Zurück
Oben