• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 Mio ingame Gold

Opi

Diablo-Veteran
Da bei meinen Fackelruns öfters mal der Merc abnippelt, und ich eigentlich nur noch meine Keysorc habe, würde ich mir gerne ein bisschen gold kaufen.

Was denkt ihr dass ein passender Preis dafür wäre. So teuer kann das doch nicht sein. Ein goldbaba macht 5 runs und hatt die zusammen.

Gebt mir input ^^

Opi

das iss nett, aber ich denke ich brauch wirklich viel ^^

was ich so gelegentlich im standardchannel gesehn hab warn 1PG für 100-200k. kp wie akurat das ist aber ist mal n anhaltspunkt für dich.

mfg

ps: ich spiel grad n goldbarb hoch. kann dir gut mal bissl gold geben wenn du brauchst.

Okay das ist doch mal ein Anhaltspunkt.

Sowas in dem Dreh hab ich mir auch vorgestellt. Ne Mio 10 pgs. Thy Pyrus.

Ich mach mal nen suchthread auf und poste den link.

edit: hier isser http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1651988

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben