Alexon88
Guest
Hallo
ich baue mir gerade meinen ersten Classic-Char eine Sorc auf. Ich habe mich entschieden auf Fireball + Orb zu setzen. Beim durchstöbern von Classic Guides (sehr alt) ist mir allerdings aufgefallen, dass dort immer auf _ein_ Element gesetzt wird.
Braucht man später nicht 2 elemente gegen imune? oder gibt es in classic so etwas nicht?^^
Ich spiele dII erst seit Lod..
Die SOrc will ich zum Mfen und Rushen benutzen.
Danke euch schonmal
Gruß
ich baue mir gerade meinen ersten Classic-Char eine Sorc auf. Ich habe mich entschieden auf Fireball + Orb zu setzen. Beim durchstöbern von Classic Guides (sehr alt) ist mir allerdings aufgefallen, dass dort immer auf _ein_ Element gesetzt wird.
Braucht man später nicht 2 elemente gegen imune? oder gibt es in classic so etwas nicht?^^
Ich spiele dII erst seit Lod..
Die SOrc will ich zum Mfen und Rushen benutzen.
Danke euch schonmal
Gruß

Warum redest du weiter oben von den Summonermagiern und! Deseis im einem Satz und meinst verschiedene Schwierigkeitsstufen? DeSeis ist auf Alp nur ein Problem, wenn er Immunitäten (u.a. CI) hat, und wenn dann ist die FW eigentlich ein gutes Mittel, funktioniert zumindest bei mir
Ob Blizzard oder Orb ist eigentlich dann wieder Geschmackssache, obwohl ich den Orb für die Rusherei besser finde.