(ICE)Dissaster
Guest
Alsoooooooo
die hellgate spieler kennen das problem .....
wie wir alle wissen gab es bei d2 eine unglaublich große anzahl von items, die die fertigkeiten erhöht haben .... und das nicht nur bis zum maximum von 20 .. sondern darüber hinaus.....
einige fanden dieses feature nicht gut, weil es besonders bei den caster klassen , aber auch bei vielen anderen builds nur darum ging möglichst viele +skills auf den items zu haben , weil dies nunmal den meisten schaden hervorbrachte....
in hellgate wurde das ganze dann etwas anders gelöst.... dort gibt es viele items die punkte zu EINEM skill liefern..... legendary helme können die sehr sehr seltene eigenschaft haben +1 zu ALLEN fähigkeiten zu besitzen ....
ABER alle skills kann man nur bis zu ihrem maximum steigern...
sprich ... multischuss auf 10 bleibt mit einem helm der +1 zu allen fähigkeiten gibt immernoch auf 10
problem bei der ganzen sache ist, das man so einen helm ja nicht einplanen kann ... und wenn man es tut ist man sein leben lang an diesen helm gebunden , weil man ohne ihn plötzlich nur noch 9/10 in einem skill hätte oder so ...
sprich man weis erst wie man skillen kann wenn man seine items zusammen hatt , wenn man auf +skills setzen will
im gameplay trailer hat man ja gesehn , das skills jetzt auch eine maximal grenze haben , und diese ist bei jedem skill individuell ... also keine feste 20er grenze mehr
wie denkt ihr löst blizzar dieses thema ?
wie flagship studios bei hellgate ???
wie in d2 ....???
gibt es vlt gar keine +skill items mehr ????
Meine meinung:
eigentlich sind die +skills recht unnötig wenn man das ganze mal ganz simpel betrachtet...
anstatt auf einen gegenstand +skills draufzupacken könnte man genauso gut erhöhten schaden oder so als attribut setzen ... hätte den selben effekt, und würde dieses "skillproblem" beseitigen ....
anderer seits sind die +skills bei d2 genial , weil man ja ALLE geskillten fähigkeiten stärkt.... beispiel wärme bei ner sorc.... der eine punkt , den man setzt bringt einem so gut wie nichts.... erst durch die +skills wirds wirklich stark , ohne diese müsste man den skill ausskillen , und dann fehlen einem die skillpunkte für die offensive....
ein mittelweg waere also .... die anzahl der gegenstände die skills erhöhen zu minimieren .... also nicht für fast jeden slot einen solchen gegenstand möglich zu machen ... dafür aber eine große auswahl davon ....
damit meine ich ... beispielsweise für ne sorc gäbe es skills nur auf nem schild ... dann gibt es ein schild mit +1 zu allen ... 1 shcild mit +3 zu blizzard... eins mit +3 zu meteor
so in der art halt... sprich es gibt für jeden build ein schild , was speziell einen wichtigen skill erhöht , eins das alle ein wenig erhöht usw.... ohne zweifel sind diese schilder dann stark .... aber nicht übermächtig ... und die maximale grenze auf die man die skills hinaustreiben kann ist auch nicht utopich hoch ..*lvl 40er skills bei d2 oder so*
wie ist eure meinung dazu ??
die hellgate spieler kennen das problem .....
wie wir alle wissen gab es bei d2 eine unglaublich große anzahl von items, die die fertigkeiten erhöht haben .... und das nicht nur bis zum maximum von 20 .. sondern darüber hinaus.....
einige fanden dieses feature nicht gut, weil es besonders bei den caster klassen , aber auch bei vielen anderen builds nur darum ging möglichst viele +skills auf den items zu haben , weil dies nunmal den meisten schaden hervorbrachte....
in hellgate wurde das ganze dann etwas anders gelöst.... dort gibt es viele items die punkte zu EINEM skill liefern..... legendary helme können die sehr sehr seltene eigenschaft haben +1 zu ALLEN fähigkeiten zu besitzen ....
ABER alle skills kann man nur bis zu ihrem maximum steigern...
sprich ... multischuss auf 10 bleibt mit einem helm der +1 zu allen fähigkeiten gibt immernoch auf 10
problem bei der ganzen sache ist, das man so einen helm ja nicht einplanen kann ... und wenn man es tut ist man sein leben lang an diesen helm gebunden , weil man ohne ihn plötzlich nur noch 9/10 in einem skill hätte oder so ...
sprich man weis erst wie man skillen kann wenn man seine items zusammen hatt , wenn man auf +skills setzen will
im gameplay trailer hat man ja gesehn , das skills jetzt auch eine maximal grenze haben , und diese ist bei jedem skill individuell ... also keine feste 20er grenze mehr
wie denkt ihr löst blizzar dieses thema ?
wie flagship studios bei hellgate ???
wie in d2 ....???
gibt es vlt gar keine +skill items mehr ????
Meine meinung:
eigentlich sind die +skills recht unnötig wenn man das ganze mal ganz simpel betrachtet...
anstatt auf einen gegenstand +skills draufzupacken könnte man genauso gut erhöhten schaden oder so als attribut setzen ... hätte den selben effekt, und würde dieses "skillproblem" beseitigen ....
anderer seits sind die +skills bei d2 genial , weil man ja ALLE geskillten fähigkeiten stärkt.... beispiel wärme bei ner sorc.... der eine punkt , den man setzt bringt einem so gut wie nichts.... erst durch die +skills wirds wirklich stark , ohne diese müsste man den skill ausskillen , und dann fehlen einem die skillpunkte für die offensive....
ein mittelweg waere also .... die anzahl der gegenstände die skills erhöhen zu minimieren .... also nicht für fast jeden slot einen solchen gegenstand möglich zu machen ... dafür aber eine große auswahl davon ....
damit meine ich ... beispielsweise für ne sorc gäbe es skills nur auf nem schild ... dann gibt es ein schild mit +1 zu allen ... 1 shcild mit +3 zu blizzard... eins mit +3 zu meteor
so in der art halt... sprich es gibt für jeden build ein schild , was speziell einen wichtigen skill erhöht , eins das alle ein wenig erhöht usw.... ohne zweifel sind diese schilder dann stark .... aber nicht übermächtig ... und die maximale grenze auf die man die skills hinaustreiben kann ist auch nicht utopich hoch ..*lvl 40er skills bei d2 oder so*
wie ist eure meinung dazu ??