• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

10 Jahre - Happy Birthday PlanetDiablo!!!1111!!

Glückwunsch!

und auf die nächsten 10 !

Gratz

Edit: Btw werden die Avas erst nach und nach geupdated? Bei mir glitzern no net alle^^

Lade deine Seite mal mit Strg+F5 neu. Dadadurch fordert dein Browser sämtliche Styleelemente neu an und nutzt nicht mehr die alten auf deiner Platte :)
 
Verdammt...
1. Happy B-Day =)
2. hoffte ich nach Ablauf der paar Tage auf eine Veröffentlichung neuer Runenwörter...
Schade das, aber trotzdem nett gelungen. Zumal es keinem auffiel.
 
10 jahre gibts das hier schon?? najo, dann graz :hy: :D


allö glitzörn ja... krass :D
 
Gratzerle... und Prost... auf die nächsten 10 :top:
 
nadann von mir auch alles gute....zehn jahre und zehn jahre kenne ich euch schon....verdammt ich sollte mal anderes lesen :D

gruss
Cupra
 
gratz zum 10ten, auf zur bar und hoch die tassen.

kekse und milch für alle ;)
 
...und mehr als 8 davon dabei, klasse.

GZ :top:
 
Die Seite ist wie das Spiel - ein Kandidat für die Ewigkeit. Ich finde es aber immer noch schade, dass der ursprüngliche Name der Seite nicht mehr erlaubt ist.

Alles Gute für die nächste Dekade!

Gruß,

Cali
 
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf die nächsten 10^^
 
Alles Gute, Gesundheit, Glück und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :D
 
Sehr schön, dass es diese Seite schon so lange gibt.
10 Jahre....die Hälfte meines Lebens und seit 5 Jahre angemeldet^^
 
mein herzlichsten , macht weiter so !!!!!!!!
 
00003653.gif

laola0.gif
 
Zurück
Oben