• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

10 Jahre - Happy Birthday PlanetDiablo!!!1111!!

Super Seite, super Community, danke PlanetDiablo.eu!!!

Herzlichen Glueckwunsch und Danke fuer die viele Arbeit.
 
Alles Gute! :)

Sag einmal, warum gibt es noch keine News?
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Happy Birthday PlanetDiablo!

Vielen Dank für diese informative Seite über das Diablogeschehen. Ich spiele Diablo seitdem Erscheinen (D1/D2/LOD), aber mein Wissen rund um Diabosschergen habe ich DANK euch. :kiss:

Auf die nächsten Zehn Jahre und dann mit Diablo3.:D

P.S Liebe Moderatoren und Staffmember kennt Ihr einen Robert S. aus Magdeburg, soll kein Witz sein, er hatte mir damals erzählt, dass er mit an dieser Seite gearbeitet hat, deswegen frage ich.
 
Alles Gute zum 10jährigen!

TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
 
wie die zeit vergeht..

ich wünsche euch auch alles gute zum 10. !

final_fighter
 
Alles Gute!!!
Hoffentlich werden die nächsten Jahre auch so produktiv!!
 
10 Jahre sind im schnellebigen IntarwebZ eine riesige Zeitspanne. Vielen Dank für die ganzen Stunden Kurzweile und Spannung, das ganze vermittelte Wissen und an die beste Community der Welt :)

:bersi: *Faß aufmach* :bersi:


€: und danke an winwood und Mar7eyn, daß ihr es nicht verraten habt ;)

€²: und latürnich an Jochen für die geilen Bilder und an Jakob für das fading. Ihr seid Spitze!
 
Alles Gute PlanetDiablo!

Auf die nächsten 10 Jahre und D3 (und D4?)!
 
alles, alles Gute! Sau geile Seite mit ner starken Comm! That's how it got to be :ugly:
 
wow 10 Jahre schon!

Herzliche Glückwunsch und vielen Dank für eure tolle Seite:top:

Auf die nächsten 10 Jahre;)...
 
Zurück
Oben