• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100% pierce überhaupt sinnvoll bei Strafe-Ama?

Ja, ist klar. CoA ist super, weil sie zwei Sockel für 60 Max hat, aber ein Gegenstand ohne exorbitante Stärkeanforderung und mit drei Sockeln für 90 Max ist natürlich voll scheiße. Vor allem, da die WWS als unumstritten bester Bogen im Spiel ja schon so einen hohen Grundschaden hat. Da fallen 13 Min und 30 Max mehr oder weniger ja kaum ins Gewicht.
 
sag ich nicht!
aber n bissel mehr hätte ich schon gerne... gibt es denn rare alternativen?
 
Ja, die gibt es. Ein mittelmäßiger Reif toppt jede CoA, egal was du da rein sockelst. (Reife haben übrigens auch keine Stärkeanforderungen)

Such dir einfach hier etwas raus, meine Vorschläge wären 2 Amaskills, 20 Prisma, 2 Sockel, Mana-/Lifeleech, Dex, Str, Life, %AR/Charakterlvl ...
 
Die Ama kriegt 3 HP pro Punkt in Vita, also sinds sogar nur 33 Dex.

Wer stattet denn Vita auf einer Strafe-Bowie? Fehlendes Leben wird mit Inventarplätzen, nicht mit Dex-Punkten bezahlt.

Vor allem, da die WWS als unumstritten bester Bogen im Spiel ja schon so einen hohen Grundschaden hat. Da fallen 13 Min und 30 Max mehr oder weniger ja kaum ins Gewicht.
I see what you did there! :D
 
Keine Ahnung, wer setzt denn ner Strafe-Bowie ne CoA auf? Oben wurde behauptet, dass 100 Life direkt 100 Dex entsprächen, und als das dann auf 50 korrigiert wurde, dachte ich, ich versuchs mal mit 33. Das stimmt wenigstens, wenn mans denn so machen will.
 
So die CoA ist Geschichte und ich glaub ich werd mir den Riesenschädel aufsetzen und dann als Handschuhe keine gecrafteten, sondern LoH
 
Zurück
Oben