• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

11111 Lower Kurast Chest Runs

Glückwunsch an Thor8o! Jetzt wo du es geschafft hast und in die Analen des Forums eingehst, musst du die eine entscheidende Frage beantworten: Wie soll sich dein Name lesen? :clown:
Ich meine mich zu erinnern daß der Hohe Rat in Travincal
mit die besten Chancen auf JAH und CHAM hat. Vertue
ich mich da?
Das ist richtig. Aufgrund der hohen Dropraten für Sur und ein paar Ber fährt man für eine Jah am besten in LK. Cham und Zod holt man am besten in Travi ab.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast dz ja jetzt genügend Charms für deine Chars ;)
 
Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
O man, wenn das schon die Bestenauslese ist... schlimm. Okay, bei dem Kälteskiller mit 40 Leben bekommt man schon Schnappatmung aber der Rest ist so naja. Dafür lohnt sich das monotone Kistenabklappern (für mich) nicht. Naja, wie das so eben ist, alles was nicht perfekt ist, ist crap :flame:.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, was erwartest du denn?

Vielleicht bist du vom Skillerdropglück verwöhnt worden, und hast haufenweise 30+ Skiller von guten Skilltrees in deiner Kiste?

Mein Bestand an 40+ Skillern liegt nach dem Gedächtnis bei 1, weil ich einen 45er Knochen- und Speerzauber gewürfelt habe. :D Ich kann LK-runs nur sehr wenig abgewinnen, meine Erwartung ist deshalb (möglicherweise auch natürlicherweise) besonders hoch: Wenn es schon wenig Spaß macht, soll es wenigstens was bringen. Deshalb mache ich LK-Runs üblicherweise mit meinem 99er Barb in jedem exp-Run mit. Mehr als 20-30 reine LK-Runs schaffe ich nicht am Stück. Ich habe mir dafür zwar eine 200 FC-Sorc gebastelt, aber es reicht vor dem Schirm einfach nicht :clown:.
Eine bessere Skillerausbeute bei dir, hätte mich vielleicht für 1000 Runs motiviert, aber so dann doch nicht - schade.
Travi bin ich schon eher dabei... wenn das Goldausgeben nicht wäre *schlechtes Gewissen*.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich es sammelte, hatte ich nur eine Ahnung, wie furchtbar es ist. Davor habe ich mich immer davor gedrückt. So wurde Teil des Projekts und Aufhänger des Threads. Ich hatte auch Hoffnungen, mit dem Gold ein Greifenauge oder eine Krone der Äonen zu erspielen. Das sollte auch eigentlich der schnellste Weg sein, eine zu bekommen. Im Thread hat InMemorian, glaube ich, die Chance genannt - 1:20k oder 1:40k. Nach 800 Mio. habe ich den Hals jetzt aber gestrichen voll. Irgendwann gebe ich den Rest auch noch aus, irgendwann...

UND: Wer Runenworte will, muss Runen farmen - da führt kaum ein Weg an LK vorbei.
 
UND: Wer Runenworte will, muss Runen farmen - da führt kaum ein Weg an LK vorbei.

Seit der Runenbaum reingepatcht wurde, stimmt das gottlob absolut nicht mehr.
2xCham,5xJah,4xBer,3xSur alleine von den höchsten Runen, wenn ich mich recht entsinne. Und kein einziges mal LK besucht (mach bei mir mit BNet Mapregeln ja auch keinen Sinn).
Einfach dort spielen,wo man gerne unterwegs ist, reicht mittlerweile ;).

P.S: Du hattest bzgl Gambling ja mal nen Trööt aufgemacht. Check mal den Offset unter NPCs>Gamblecost aus Textdateien auslesen . Evtl hilft der ja weiter.
 
Stell dir doch einfach ne andre Frage:
Was hat er an nützlichem Krims bekommen?
Und das ist ne Menge,vor allem wenn man bedenkt, dass z.B. Standarduniques nicht das Ziel waren.
Er bekamm ne Menge Zauber, einiges auch sehr nützlich, die Runen sind vom MF vollkommen unabhängig und ist ne höhere Frequenz als in normalen Bossruns, von daher: lohnende Aktion

Und nebenher, nicht jeder spielt 1.13, mir fehtl da ehrlich die IM Herausfoderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch das so durchzuziehen! Bin da ähnlich wie Hufeisen veranlagt, nach 20 runs hab ich meist genug. :D

Waren auch irgendwelche vorzeigbaren Juwele dabei?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich würde auch mal denken daß sich reine Runenruns eher
nicht lohnen. Auch wenn man Zeit verschenkt ist die allgemeine
Ausbeute am Schluß lohnender als vielleicht ein, zwei HRs mehr.
Schicke Charms dabei ;)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

@Neithan02
Spielst du nur wegen IM kein 1.13er Patch? Das CS kann man doch für Nahkämpfer bestimmt wieder scharf machen :D

Momentan spiel ich gerade gar kein D2 aber ich will es bald wieder anfangen. Das Problem für mich liegt eben in der Herausforderung, im Bnet ist die so nicht gegeben, das CS hat bei mir eben wegen IM (und der WST) z.B. nochmal den Herzschlag hochgetrieben, lag aber auch daran, dass ich da z.B. mit nem Deathzealoten mit 16k/Schlag avdam auf Players 8 rumgerannt bin, dert hat eh alles weggeholzt, was nicht bei 3 aufm Baum war.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben