• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

11111 Lower Kurast Chest Runs

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Data lost - nevermind..​


Edit by Moderator Bukama:
Ich habe mit Hilfe von web-archive eine Zusammenfassung des Projekts erstellt. Siehe ab diesem Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
3 große Kugeln Eis bitte... ähh halt, falsch. Drei Posts hintereinander, du alter Spammer!

Wenn du 66.666 Kisten öffnen möchtest, hast du entweder eine Superkarte oder Optimierungspotenzial. Wenn in der Hütte Monster sind, bist du schneller, einfach weiter zu teleportieren, als darin rumzuwursteln und, wie du schon angekündigt hast, oft zu sterben. Das gleiche gilt für das Aufsammeln von Gold: Wenn du kein orangenes Aufblitzen gesehen hast, lohnt sich das zeitlich überhaupt nicht. Selbst das Wühlen nach Runen ist umstritten, ob es sich lohnt. Ohne Ton solltest du übrigens schnellere Ladezeiten erzielen, die bei den kurzen Runs ja durchaus Gewicht haben. Aber dann verliert man auch die akkustischen Informationen für Zauber und Edelsteine.

Ich Wünsche in jedem Fall viel Glück. In Hardcore habe ich auch eine 200 FC Blitze dafür. Aber die bufft BO und Energieschild vor und macht vielleicht 20 Runs am Stück, weil mir das zu langweilig ist.
 
Lohnen sich (reine) Superchest Runs eigentlich noch? Klar, bei den alten Rundendropraten fand ich es auch immer mal wieder ganz nett, paar Runs auf Kisten einzustreuen. Aber da war es halt auch quasi unmöglich, Runen ab Lo einfach mal so zu finden. In dem Zusammenhang sieht ne Chance von 1:64000 auf eine Ber gar nicht so schlecht aus. Aber heute? Ist es da nicht doch wesentlich effizienter (und spassiger), einfach so viele Gegner wie möglich in kurzer Zeit zu killen? Oder bevorzugt dort zu spielen, wo Geister und ihresgleichen sich tummeln (CS oder Zuflucht zum Beispiel)?
 
Unterkurast ist runentechnisch unschlagbar, wenn man nicht gerade Cham und Zod sucht (da liegt Travi vorne). Um bei der Ber zu bleiben:
3x Ber = 3 Ber
11x SUR = 5,5 Ber
2x Lo = 0,5 Ber
5 Ohm = 0,625 Ber
7 Vex = 0,4375 Ber
13 Gul = 0,40625 Ber
= 10,46875 Ber auf 65.536 Muster bei 6 Kisten = 1043 Runs zu 32 Sekunden = 9,3 Stunden pro Ber. Jetzt ist die Frage, ob man durch normales Spielen alle 10 Stunden eine Ber bzw. deren Cubewert findet.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also pro 10 Stunden normales Zocken der Gegenwert einer BERin Runen...ich glaub nicht.Könnte knapp werden.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Runzeiten, wenn man nur Runen aufhebt, kann man aber nicht mit normalem Spielen vergleichen. Du kannst zwar keine Uniques finden, aber die Chancen auf Skiller, gozu-Juwelen und Rares wiegen das gut auf. Aber klar, wenn man nur Runen will, sind es 6h.
 
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Zwischendurch schieb ich auch immer mal wieder ein paar Runs ein. Aber nach 10, 20 verlässt mich fast immer die Lust, wenn ich so lange durch halte.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist wie vieles in diesem Game als "run" zu langweilig :) Hab LK bis zur ersten gescheiten Rune (VEX) gemacht..danach hatte ich auch keine Lust mehr.Wenn ich so meine übliche Runde drehe fallen halt Uniques,Zauber,Juwelen,Craftzeug und früher oder später auch HR's.Da man ja zumindest "unterbewusst" auf perfektes Equip und lvl 99 hinspielt,müsste man zB beim Craftenzeug fürs Amu oder so irgendwas anderes runnen ums dann zusammen zu kriegen.Ebenso braucht man ein paar nicht unerhebliche Unqiues...
Klar wenn man "schnell" die Runen für Enigma will ist es sinnvoll :) Ist vllt auch noch mal ein Unterschied oder SP oder BNET.
 
Klar wenn man "schnell" die Runen für Enigma will ist es sinnvoll :) Ist vllt auch noch mal ein Unterschied oder SP oder BNET.
Im Bnet lohnt es sich imo absolut nicht, weil die Runzeiten deutlich zu lang werden. Ich hab in LK bisher ziemlich Pech gehabt, was Runen angeht (1Sur). Finde immer nur Guls (4x) und hab es wirklich ordentlich gefarmt. Dafür schon n paar nette Juwele (z.B. 15ias/38ed), Scs und Skiller gefunden. Könnte mal wieder n paar Runs machen. Macht ihr eigentlich auf P3-4oder 7-8?
 
Unterschiedlich.Cs und baal P8 (es sei denn man ist 98) den Rest mal so ,mal so(LK mach ich nur auf 8) :)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da sind die Chancen ja echt ziemlich gut. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass ich nach einer Lo von ner Truhe neben Meppel (die höchste Rune jemals für mich vor dem Patch)seit über 10 Jahren keine einzige HR aus ner Superkiste bekommen habe :D. Alleine durch die Key Runs habe ich in der Zuflucht bestimmt schon 9000 Kisten aufgemacht,dann nochmal paar Tausend auf dem Weg zur Gräfin... Und das nur in den letzten 3 Jahren :D.
Aber gut zu wissen - dann heisst es, weiter dranzubleiben :).
 
Data lost - nevermind..​
t anders aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
auch Sur, selbes Dropmuster - wie unwahrscheinlich ist eigentlich sowas?
Es gibt 11 Muster für Sur - also 1:11 für das identische Surmuster ;). Das die nächste Highrune überhaupt eine Sur ist, hat natürlich auch noch eine Wahrscheinlichkeit 11/Anzahl Muster für Highrunen. Das multipliziert wäre dann die entsprechende Wahrscheinlichkeit (je nach dem, was man als Highrune zählt).
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrscheinlichkeit sollte bei 0,0047760694 Prozent liegen. Null Treffer sind schon ziemlich unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben