lanotte
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Bin mit meinem Nec an sich ganz zufrieden, bisher ist er Max Block mit storm gestattet. Allerdings bemerke ich, dass ich für die meisten gegner kein block benötige. Barbs erwischen mich selten und wenn dann hilft die ba aus. Nur gegen gute amas seh ich ohne block probleme.
Trotzdem will ichs mal probieren und auf noblock umstatten.
Als Equip nehme ich dann:
+2/20fc/29str/psnres "shael" Diadem
+2/20fc/mana/.., Amulett
Hoto 40
Spirit 35fc
Craftbelt: 24fhr/10fc
Blutfaust
Wasserwanderung
2.slot:
cta/spirit
Inventar voll mit lifeskillern und life/resi scs. Anni und torch natürlich noch!
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Ich denke darüber nach ein +3pb/20fc/2sockel zu ertraden, denkt ihr das schlägt mein jetziges?
Leider gibts ja keinen arbeitsthread oä zum 125fc no block boner. Könnten ja aus dem hier einen machen!
Freue mich auf rege Diskussionen und Anregungen
Grüße,
notte
Bin mit meinem Nec an sich ganz zufrieden, bisher ist er Max Block mit storm gestattet. Allerdings bemerke ich, dass ich für die meisten gegner kein block benötige. Barbs erwischen mich selten und wenn dann hilft die ba aus. Nur gegen gute amas seh ich ohne block probleme.
Trotzdem will ichs mal probieren und auf noblock umstatten.
Als Equip nehme ich dann:
+2/20fc/29str/psnres "shael" Diadem
+2/20fc/mana/.., Amulett
Hoto 40
Spirit 35fc
Craftbelt: 24fhr/10fc
Blutfaust
Wasserwanderung
2.slot:
cta/spirit
Inventar voll mit lifeskillern und life/resi scs. Anni und torch natürlich noch!
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Ich denke darüber nach ein +3pb/20fc/2sockel zu ertraden, denkt ihr das schlägt mein jetziges?
Leider gibts ja keinen arbeitsthread oä zum 125fc no block boner. Könnten ja aus dem hier einen machen!
Freue mich auf rege Diskussionen und Anregungen
Grüße,
notte