Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke für deine ausführliche Antwort
Habe heute mal angefangen das erste Setup main setup auszuprobieren. Gegen meinen standardgegner Tornadostormer bin ich total untergegangen. Ganz im gegensatz zum max-block setup das ich im startpost genannt hab. Muss dazu sagen, dass ich immo nur ne 10er coa hab, also fehlts natürlich gut an dmgred. Weiterer nachteil ist, dass es mein 20%fc amu im ggs zu meinem 19%fc amu an 10str und 20 prisma fehlt. Auch nicht gerade wenig, merk ich eben sofort an den resistenzen, auf hölle sind die so an sich nicht mehr max, was doch gerade für ffa ziemlich bescheiden ist.
Werd mir jetzt überlegen an was es liegt. Habe zwar mehr fhr aber deutlich weniger dr wie früher. Irgendwas stimmt nicht mehr, bisher hab ich den druiden immer im griff gehabt, wobei ich vermute, dass der inzwischen auch n besseres setup hat und auch besser spielt.
Jetzt bin ich am überlegen mir ne bessere coa zu holen. Wird natürlich teuer aber hab grad genug kohlen. Mal schaun, ich berichte dann!