• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

125FC noblock Boner

Ich mach mir gern selbst ein Bild und probiere aus, daher bin ich für deinen vorschlag genauso offen wie für jeden anderen :)

find einen hoto build eigentlich schöner, wenn du genug res zusammen bekommst. Der Oak macht schon was her.. :]

Berechtigter Einwand, allerdings find ichs etwas lame, aber wir sind ja ffa :D
Dazu kommt noch, dass mir der nex mit dem Dolch optisch garnicht zusagt. Ok, das sollte sekundär sein, aber schließlich muss ich ihn mir anschaun ;)

so wieder da, schick mir mal ne pm mit deinen items bitte dann kann man das konkreter machen^^
oder zeig mal ingame was du so hast is vll einfacher

ein legastheniker, der in fast jedem beitrag "lern lesen" benutzt. jetzt wird es langsam abenteuerlich.

Zuletzt bearbeitet:
125fcr 86fhr noblock

char lvl:
Benötigte särke 156(spirit m)
Dex: nur für wizzy
Empfohlene juwele: 7fhr 15@/single res(für kira), für wizzy evtl -15%req 15@/single res (kommt auf deine dex an)
main boots: aldurs (40frw 50leben + feuer res // wws )
gegen feuer boots: hotspur
Amu: am besten viel särke aufm amulett das du im res-eq die stärke für das spirit hast(lvl 95 - 30stärke=156 mit eni)
35 (spirit monarch) 55
10 (ring)
20 (amu)
0 (coa) 30 / 37(jool)
0 (verdungo) 10
0 (tg) 0
----
125 (-) 85 / 92 (jool)mit tg

40 (hoto)
20 (to-glove)
35 (spirit monarch) 55
20 (2ring3)
10 (amu)
0 (coa) 30 / 37(jool)
0 (verdungo) 10
0 (tg) 0
----
125 (-) 85 / 92 (jool)mit tg (95/102)dungo

20 (3pnb 20fcr 2sox) 0
35 (spirit m) 55
20 (arach) 0
20 (amu)
10 (ring)
---
125 (-) 85 + fhr sc

20 (white)
0 (bloods) 30
20 (3pnb 20fcr 2sox) 0
35 (spirit m) 55
20 (arach) 0
10 (amu)
20 (2ringe)
---
125 (-) 85 + fhr sc

35 (spirit monarch) 55
0 (ringe/ravens)
10 (amu)
0 (kira) 20 / 27(jool)
20 (arach) 0
----
125/135 (-) 70 / 84 [2jool(wizzy+kira)]+5fhr sc[wenn die unten erwähnte schuhe keine fhr haben, wenn deine schuhe 10fhr haben brauchst nur in der kira/wizzy ein 7fhr juwel, würde das in die kira machen da du auch wegen der fcr hoto benutzen kannst]

50 (wizzy) 0 / 7(jool)
20 (to-glove)
35 (spirit monarch) 55
0 (ringe/ravens)
20 (amu)
0 (kira) 20 / 27(jool)
0 (rare belt mit 30stärke/?leben?/24fhr 30cold res) 24
----
125 (-) 79 / 86(jool)/ 89 boots

Boots:
30frw 10fhr 40cr boots (vll noch mit light res, kannst dann auch gut gegen foh's/javas etc benutzen)

20 (to-glove)
35 (spirit monarch) 55
0 (ringe/wisp)
10 (amu)
0 (kira) 20 / 27(jool)
20 (arach) 0
----
125/135 (-) 70 / 84 [2jool(wizzy+kira)]+5fhr sc[wie beim cold eq1]

50 (wizzy) 0 / 7(jool)
20 (to-glove)
35 (spirit monarch) 55
0 (ringe/ravens)
20 (amu)
0 (kira) 20 / 27(jool)
0 (rare belt mit 30stärke/?leben?/24fhr 30light res) 24
---
125 (-) 79 / 86(jool)/ 89 boots

gegen vt(ele+physical dmg)[FCR (item) FHR]:
50 (wizzy) 0/7(jool)
20 (to-glove)
35 (spirit monarch) 55
0 (2wisp)
20 (amu)
0 (coa) 30 / 37(jool)
0 (dungo) 10
----
125 (-) 95 / 102 (jool) / 105/112 mit boots

50 (wizzy) 0/7(jool)
20 (to-glove)
35 (spirit monarch) 55
10 (fcr-ring/wisp)
10 (amu)
0 (coa) 30 / 37(jool)
0 (dungo) 10
----
125 (-) 95 / 102 (jool) / 105/112 mit boots

Boots:
siehe vs cold

gegen light kann man ja auch einfach tg im main eq switchen, kommt halt auf den gegner an

hoffe das war jetz verständlich und ausführlich genug, wenn du mir deine item stats sagst kann ich gener noch detailiert builds auf deine items machen

socklungen die ich empfehlen würde:
coa: 7fhr -15%req adds (neue stärke anforderung: 148)
kira: 7fhr 15@
wizzy: -15%req 15@
3pnb 20fcr: jah jah

aber das steht jedem frei wie er das halten möchte hab oben immer die 0 / 7 fhr möglichkeit hinzugefügt.

hoffe ich hab mich net vertippt *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ausführliche Antwort :)

Habe heute mal angefangen das erste Setup main setup auszuprobieren. Gegen meinen standardgegner Tornadostormer bin ich total untergegangen. Ganz im gegensatz zum max-block setup das ich im startpost genannt hab. Muss dazu sagen, dass ich immo nur ne 10er coa hab, also fehlts natürlich gut an dmgred. Weiterer nachteil ist, dass es mein 20%fc amu im ggs zu meinem 19%fc amu an 10str und 20 prisma fehlt. Auch nicht gerade wenig, merk ich eben sofort an den resistenzen, auf hölle sind die so an sich nicht mehr max, was doch gerade für ffa ziemlich bescheiden ist.
Werd mir jetzt überlegen an was es liegt. Habe zwar mehr fhr aber deutlich weniger dr wie früher. Irgendwas stimmt nicht mehr, bisher hab ich den druiden immer im griff gehabt, wobei ich vermute, dass der inzwischen auch n besseres setup hat und auch besser spielt.
Jetzt bin ich am überlegen mir ne bessere coa zu holen. Wird natürlich teuer aber hab grad genug kohlen. Mal schaun, ich berichte dann!

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Habe heute mal angefangen das erste Setup main setup auszuprobieren. Gegen meinen standardgegner Tornadostormer bin ich total untergegangen. Ganz im gegensatz zum max-block setup das ich im startpost genannt hab. Muss dazu sagen, dass ich immo nur ne 10er coa hab, also fehlts natürlich gut an dmgred. Weiterer nachteil ist, dass es mein 20%fc amu im ggs zu meinem 19%fc amu an 10str und 20 prisma fehlt. Auch nicht gerade wenig, merk ich eben sofort an den resistenzen, auf hölle sind die so an sich nicht mehr max, was doch gerade für ffa ziemlich bescheiden ist.
Werd mir jetzt überlegen an was es liegt. Habe zwar mehr fhr aber deutlich weniger dr wie früher. Irgendwas stimmt nicht mehr, bisher hab ich den druiden immer im griff gehabt, wobei ich vermute, dass der inzwischen auch n besseres setup hat und auch besser spielt.
Jetzt bin ich am überlegen mir ne bessere coa zu holen. Wird natürlich teuer aber hab grad genug kohlen. Mal schaun, ich berichte dann!

hab selbst nen necri^^ aber druiden sind so ne sache^^ die sind wenn sie gut spielen richtig hard, einmal aufm falschen fuß=tot^^

Zurück
Oben