105 ? ist nirgends die rede von. proofs für annähernd ?prism und saphire. dazu necromancer. wären wir bei + 2 skills und bis zu 60 single res. dazu of the mage ergibt 20 fcr. allein die 2/20 kannst du im vgl zu fhr und differenz der single res nicht aus dem inv holen. jetzt haben wir noch 2 suffixe frei. könnte also 10 fhr sein und / oder bis zu 60 life oder lrep.
um dir die rechnung zu erleichtern: alleine für die 2 skills auf dem circ könntest du 2 skiller ( ofc wäre dann ne life differenz bis 90 da) durch 5/11 ersetzen. also wären wir hier bei 30 fhr und 66 cres. jetzt noch 20 fcr, die du in ringen, gloves ( bloods!!!) amu oder belt umrechnen kannst. + erwähnte mögliche suffixe. bb kira
als "proof" kannst du dir die mainpage vornehmen, da gibts affix tabellen für rares. wenn dir das nicht reicht, sieh dich halt auf einschlägigen seiten um, wo leute ihre chars vorstellen.
ich habe im übrigen vor ca 2 seasons ein 2/20/prism/saph mit irgendnem rnd add für meine asn erstanden für einen preis im bereich von ca. 10 mal runen. wenn du mir das nicht glaubst kann ich jemanden mit xs zu meinen chars bitten, das ganze als pic zu uppen. ich selbst habe derzeit kein d2 auf der hd.
zum thema coa mit coldstack: hat schlichtweg wenn überhaupt nur tvt nutzen, und da nur für blizz setups. es gibt keinen char mit ernstzunehmendem cold UND phys dmg. ich habs oben schon geschrieben, das gibt es nur für light.
und cnbf mein freund, bringt nem hld nec mit enigma GAR nichts. ausser u.u. gegen ne asn, wo runspeed interessant ist um stunlocks zu avoiden. aber gegen die braucht man keine stack res. insofern ist ein circ das nonplus ultra für ein anti cold setup ( und blizzen sind nun mal n built, gegen den sich auf fast jedem char ein spezielles setup lohnt). und dafür brauchs keine 2 sockt etc stats, die den preis in die unendlichkeit bomben.
im übrigen sowas nennt man ne argumentation im vergleich zu den aussagen / behauptungen von dir.