Saigon
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Ahoi,
grundsätzlich bin ich ja Runenfressern gegenüber neutral, hab in der letzten Ladder selbst einen Dreamer gezockt, aber sonst immer versucht, meine Chars ohne eine HR-Armada zu bauen. Aber immer häufiger fragen "Spezialisten" in dem Charakter-Foren ob die ohnehin schon imbaren Builds mit 28346872 HRs mehr noch imbarer werden. Gottseidank werden sie das nicht. ABER: welche Daseinsberechtigung haben diese Runenwörter? Gibts überhaupt Chars wo die auch nur annähernd Sinn machen (den PvP-Auren-Stacker beachte ich jetzt nicht weiter ... *würg*)? Normalerweise lach ich mich ja schon putt wenn ich ein Boss mit der Holy Fire Aura sehe. Wozu also?
Betrachten wir uns dochmal den ersten HR-Schlucker:
Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice - klingt ja ganz mighty
'SurChamAmnLo' - WTF ?!? Amn hab ich ja schonmal gefunden ...
Eigenschaften des Runenworts:
+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit - is ganz ok
+280% bis +330% Erhöhter Schaden - rockt
Level 16 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet - LOL. Einfach nur LOL.
100% Chance auf Level 36 Feuersbrunst beim Level-Up - das passiert ja auch alle 5 Minuten ...
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod - sehr essenziell ...
Verteidigung des Ziels ignorieren - schick
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners - nice
Treffer blendet Ziel (Sur)- das Ziel wird sich freuen
Friert das Ziel ein (Cham) - tut ein 1-2 Cold-Dmg-Charm auch
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn) - ist okay
20% Todesschlag (Lo) - auch play
Level-Anforderung: 67
Unterm Strich also nix besonderes, die gleichen Melee-Stats krieg ich mit Grief fürn Drittel des Preises.
Und wie siehts mit Dragon aus?
Drachen / Dragon (Schild) - klingt auch mighty
'SurLoSol' - wie oben, Sol, sonst nix
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 18 Giftgeifer auf Treffer zu zaubern - was für eine Schadenssteigerung
12% Chance, Level 15 Hydra auf Schlag zu zaubern- dito
Level 14 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet - wieder ein herzerwärmendes LOL
+360 zu Verteidigung - ist okay
+230 zu Verteidigung gegen Geschosse - praktisch
+3 bis 5 zu allen Attributen - auch praktisch
+0.375 zu Stärke pro Level - geht
+50 zu Mana (Sur) - wayne?
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo) - dafür ne Lo ... na super
Schaden reduziert um 7 (Sol) - hihi
Level-Anforderung: 61
Auch hier stelle ich wieder fest: ein Kopfjägers würde es auch tun und kostet vllt. ein Hundertstel von EINEM !!! Dragon.
Fasse ich nach gut dünken mal zusammen:
7 HRs für 3 RWs ohne Resis, Stats, Skills.
7 HRs für 3 RWs ohne Dinge, die wichtig für einen Charbuild sind.
Kann mir denn wer sagen wozu die gut sind?
Achja, da war ja noch was mit Last Wish ... *durchatme* ... ne besser nich -.-
grundsätzlich bin ich ja Runenfressern gegenüber neutral, hab in der letzten Ladder selbst einen Dreamer gezockt, aber sonst immer versucht, meine Chars ohne eine HR-Armada zu bauen. Aber immer häufiger fragen "Spezialisten" in dem Charakter-Foren ob die ohnehin schon imbaren Builds mit 28346872 HRs mehr noch imbarer werden. Gottseidank werden sie das nicht. ABER: welche Daseinsberechtigung haben diese Runenwörter? Gibts überhaupt Chars wo die auch nur annähernd Sinn machen (den PvP-Auren-Stacker beachte ich jetzt nicht weiter ... *würg*)? Normalerweise lach ich mich ja schon putt wenn ich ein Boss mit der Holy Fire Aura sehe. Wozu also?
Betrachten wir uns dochmal den ersten HR-Schlucker:
Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice - klingt ja ganz mighty
'SurChamAmnLo' - WTF ?!? Amn hab ich ja schonmal gefunden ...
Eigenschaften des Runenworts:
+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit - is ganz ok
+280% bis +330% Erhöhter Schaden - rockt
Level 16 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet - LOL. Einfach nur LOL.
100% Chance auf Level 36 Feuersbrunst beim Level-Up - das passiert ja auch alle 5 Minuten ...
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod - sehr essenziell ...
Verteidigung des Ziels ignorieren - schick
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners - nice
Treffer blendet Ziel (Sur)- das Ziel wird sich freuen
Friert das Ziel ein (Cham) - tut ein 1-2 Cold-Dmg-Charm auch
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn) - ist okay
20% Todesschlag (Lo) - auch play
Level-Anforderung: 67
Unterm Strich also nix besonderes, die gleichen Melee-Stats krieg ich mit Grief fürn Drittel des Preises.
Und wie siehts mit Dragon aus?
Drachen / Dragon (Schild) - klingt auch mighty
'SurLoSol' - wie oben, Sol, sonst nix
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 18 Giftgeifer auf Treffer zu zaubern - was für eine Schadenssteigerung
12% Chance, Level 15 Hydra auf Schlag zu zaubern- dito
Level 14 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet - wieder ein herzerwärmendes LOL
+360 zu Verteidigung - ist okay
+230 zu Verteidigung gegen Geschosse - praktisch
+3 bis 5 zu allen Attributen - auch praktisch
+0.375 zu Stärke pro Level - geht
+50 zu Mana (Sur) - wayne?
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo) - dafür ne Lo ... na super
Schaden reduziert um 7 (Sol) - hihi
Level-Anforderung: 61
Auch hier stelle ich wieder fest: ein Kopfjägers würde es auch tun und kostet vllt. ein Hundertstel von EINEM !!! Dragon.
Fasse ich nach gut dünken mal zusammen:
7 HRs für 3 RWs ohne Resis, Stats, Skills.
7 HRs für 3 RWs ohne Dinge, die wichtig für einen Charbuild sind.
Kann mir denn wer sagen wozu die gut sind?
Achja, da war ja noch was mit Last Wish ... *durchatme* ... ne besser nich -.-