• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1337-Dual-Dragon + more-1337-HoJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diskutiert doch mal lieber über folgende (recht sinnbrefreite) rws

Brand (JahLoMalGul) - pvp bowie??
Ewigkeit (AmnBerIstSolSur) - gibt immer was besseres oder?
Geifer (TalDolMal) - eine mal für diesen müll?
Hungersnot (FalOhmOrtJah) - auch nich viel besser als eid oder?
Forty in ner waffe (ElSolDolLo) - das ist wirklich mies
Wind (SurEl) - mmh ok es gibt 2 sockel waffen, aber naja...ganz schön mies
Zerrissenheit (HelKoLemGul) - für triggerdin gibts VoR
Zerstörung (VexLoBerJahKo) - Hr Zerstörung??

€: der vergleich mit dem meybach ist klasse, weil der auch recht selten von leuten benutzt wird, die ihn mit redlichen und moralisch vertretbaren mitteln erworben haben

snowball_two schrieb:

--> NÖ

--> WIRD WOHL GELEGENTLICH ZB AUF PVPHAMMERDINEN ZUM RUMLAMEN BENUTZT; WEGEN SLOW UND REVIVES

--> AUF KEINEM BUILT GESEHEN BISHER

--> EVTL KANN DA IRGENDEIN PALA ODER SO WAS MIT DEM ELEDMG ANFANGEN, ABER KA

--> HAB DA MAL WAS GELESEN (GLAUB PVP); WO DAS EVTL IN NEM MATCHUP SINN MACHEN KÖNNTE WEGEN DER +DEF, SEH DAS DING ABER AUCH EHER SINNLOS

--> MAN KÖNNTE DEN SCHNELLSTEN BABA ODER SO DAMIT BAUN

Zerrissenheit (HelKoLemGul) - für triggerdin gibts VoR -
-> MÜLL

--> UT-TRIGGERDIN :ugly:

zur dupediskussion, schön, dass xardas das thema auch mal auszuklammern versucht, ist echt krass wie hier jeder sein +1 mit dupegeschichten abstaubt, aber da hatt ich ja erst ne ellenlange diskussion zu...

edit: hab das mal etwas formatiert, war ja kaum lesbar ^^

Originally posted by drago
Dafür braucht man aber keine Skills auf Waffe/Schild/Helm/Rüstung

Je mehr skills ich habe, um so mehr spare ich an hs und conv und habe somit mehr für wgf und errettung, bzw eifer/opfer oder falls wir hier von von dem build mit nem dream ausgehen wgb

Je mehr skills ich habe, um so mehr spare ich an hs und conv und habe somit mehr für wgf und errettung, bzw eifer/opfer oder falls wir hier von von dem build mit nem dream ausgehen wgb
Du meinst also, ein Dragoner habe das dringende Bedürfnis, sehr viele +Skills zu haben?

snowball_two schrieb:

Zerrissenheit (HelKoLemGul) - für triggerdin gibts VoR

€: der vergleich mit dem meybach ist klasse, weil der auch recht selten von leuten benutzt wird, die ihn mit redlichen und moralisch vertretbaren mitteln erworben haben

Brand: Gibt "Funbuilds" die damit spielen. Z.B Archer Pala (nicht optimum, da Kuko oder Dämonenmaschiene viel besser sind), glaub auf ner Ama kann mans noch irgendwo verwernden und auf nem Necro hab ichs auch schonmal irgendwo hier im Forum gesehen. Ist aber kaum gebrauchbar.
Ewigkeit: Da war auch mal was. Eher nicht so gut.
Geifer: Crap
Hungersnot: Optimum auf einem Convzealer oder als Pi-Bekämpfung....Glimscherbe rockt aber fast genauso.
40 Ka
Wind: ] Kann man toll mit laufen. Glaub da gabs nen Char, der darauf aufbaut. Bringt aber so ziemlich garnichts und war mehr Spass, als spielbar.
Zerrissenheit: Klingenschild Assa nimmt das.
Zerstörung: Ist doch ne tolle Waffe *hust* Öhm ja..da würd ich mir lieber nen Botd bauen, und selbst das ist nur auf nem Rächer die beste Waffe.

Brand z.b. auch Bowiesorc.
Ewigkeit, Forty, Geifer Crap.
Hungersnot.. Naja.. Aufm Conv-Zealer ist imho Azure besser
Wind, Zerrissenheit, Zerstörung crap

Klingenschild assa? Was soll das sein?

Assa, die in Gegnerhorden geht und wie behindert Klingenschild castet (weil es sonst nur alle 1 oder waren es 2 Sekunden Schaden austeilt und so halt jedes mal, wenn es gecastet wird). Und da ist Zerrisenheit in einem Szepter Optimum, da Orb usw. Char kennt kaum einer und ich kenn ihn auch nur, weil Xardas ihn mit entwickelt hat, soviel ich weiß.
Man könnte sagen es ist ein neuer Funchar, der nichts/wenig reißt (im Vergleich zu Mainstreemzeug), aber mal was neues ist

Anhor schrieb:
Assa, die in Gegnerhorden geht und wie behindert Klingenschild castet (weil es sonst nur alle 1 oder waren es 2 Sekunden Schaden austeilt und so halt jedes mal, wenn es gecastet wird). Und da ist Zerrisenheit in einem Szepter Optimum, da Orb usw. Char kennt kaum einer und ich kenn ihn auch nur, weil Xardas ihn mit entwickelt hat, soviel ich weiß.
Man könnte sagen es ist ein neuer Funchar, der nichts/wenig reißt (im Vergleich zu Mainstreemzeug), aber mal was neues ist

Naja aber so wirklich reißen wird Klingelschild nichts. Imho ist der Char nichtmal ein Funbuild, da Funbuild Chars wenigstens durch Hell kommen müssen.
Lg

Gibt es einen Char, auf dem +Skills falsch sind?

Nosferatu666 schrieb:
Naja aber so wirklich reißen wird Klingelschild nichts. Imho ist der Char nichtmal ein Funbuild, da Funbuild Chars wenigstens durch Hell kommen müssen.
Lg

Tut er. Ist alles schon geplant bzw berechnet. Schaden macht die genug um mit anderen Funbuilds zu konkurieren.

Back 2 Topic: Wurde eigentlich schon alles gesagt oder?^^

Nosferatu666 schrieb:
Selbst wenn man eine Cham hat, muss man sich immer noch: Sur, Sur, Sur Lo, Lo und Lo besorgen. Du willst mir nicht sagen, dass man diese 6 Runen einfach mal findet, oder? Bei Lo geh ich noch mit - erreichbar durch Hfq Rushes. Aber 3x Sur? Da hört der Spaß für viele auf. Imho ist Jah und Jah einfacher zu erreichen als 3x Sur, 3x Lo und 1 Cham. Gemeint sind dabei natürlich Hfq Rushes. Das Preis / Leistungsverhältnis dieser Items ist schlicht und einfach grottig.
Achja und zu deinem ersten Posting: "Imba ist das Teil auch."
Imba bedeutet Imbalanced. Und zeig mir bitte, wo dieses Runenwörter, bestehend aus 2-3 Hrs, imbalanced sind.
Lg

also bitte, vll erstmal gucken was da steht. ich gehe schonmal davon aus, dass man die motivation, einen dragoner zu bauen schonmal erst bekommt, wenn man ne cham findet.

und ja klar 2 jah gehen flotter als 3x sur, vor allem weil nicht 4 sur = 1 jah cubemässig ist. nen idealdreamer hat noch forty+grief. sprich man braucht für den dragoner "nur" 1 lo mehr, dafür ganze 5 sur mehr für den dreamer . aber jop, 2 jah sind einfacher zu bekommen.

imba is einfach gemeint, dass der dmg echt überdurchschnittlich is und man auch total besoffen den char spielen kann, der is stark genug und da is spielweise schon fast wayne. das is dann halt etwas imba. kombi macht es halt.

drago schrieb:
Das einzige, was wirklich richtig nervt, sind die Hydras, aber nicht wegen des geringen Schadens, sondern weil das Casten die Eifer-Serie stört.

falsch, das ist nicht der fall. könnte man vermuten, is aber nicht so. die extreme störung die man von phönix kennt, tritt beim hydracasten nicht auf, ebenso zb der fo effekt auf zerrissenheit hindert uns auch nicht am angreifen. warum das so ist kann ich dir nicht sagen, is nunmal so^^

blizz logik halt
:rolleyes:

neithan02 schrieb:
und mit ner pb reicht vll der lutsch nciht, mal von ab dass auch die einen in ner eiferserie um kopp und kragen bringen kann

@ drago
skills auf nem conzealot: lvl 25 conv

btw
dragoner entimmunisiert weniger immune als dreamer

dragoner kann im physdam nicht mithalten

es geht immer noch nicht um nen vergleich dreamer vs dragoner -.-

Nosferatu666 schrieb:
Lg

keine voreiligen schlüsse bitte, oder hast du den char gespielt? wahrscheinlich nicht. ich schon und clanleute von mir auch und der char rockt sogar ziemlich derbe ( wenn auch atm nur in 1er games getestet). das ganze is zwar noch ne sp geschichte und ich bastel noch an verschiedenen sachen rum, aber wird noch im bnet umgesetzt früher oder später und nen guide dazu wird es geben(wenn ich mal zeit finde). gibt im assaforum ne kickse die auf nen ähnliches prinzip aufbaut, ich entwickel das mehr noch auf das schild zugeschnitten.

ansonsten is ja mal wieder toll, was zum teufel soll der kram mit den ganzen hr runenwörtern nun schon wieder? was hat das mit dem thema zu tun? NICHTS.
man muss echt nicht jedes runenwort auf die waage legen. einiges ist unsinn(greifer zb), einiges is genial ( geist, einsicht, obi etc). aber was bringt uns das? genau ebenso NICHTS.

das einzige was man machen kann, is damit irgendwas spielbares zu fabriezieren. und wenn man das betrachtet ist hoj, dragon, dream sogar gut gelungen, denn was man daraus machen kann ist echt böse stark.

n fanazealot kommt auch ohne sie aus (okay death zealer mit ettin oder zealot mit schaeffers mag 27er fana ^^ aber sonst)

drago schrieb:
Also was IM angeht, würde ich hier mal widersprechen, HOJ richtet schon eine Menge physischen Schaden an, es sei denn, man baut das bewusst in einen schwachen Rohling. Ich glaube nicht, dass man eine Eiferserie mit einer Berserkeraxt (oder ähnlich) überlebt mit IM auf dem Kopf.

Ich habe entdeckt wie wir die Berserkeraxt doch auf Maxspeed bringen... Wir drücken unserem Bowiemerc Faith in die Flossen :ugly:!!

und mit ner pb reicht vll der lutsch nciht, mal von ab dass auch die einen in ner eiferserie um kopp und kragen bringen kann

@ drago
skills auf nem conzealot: lvl 25 conv

btw
dragoner entimmunisiert weniger immune als dreamer

dragoner kann im physdam nicht mithalten

Leechen kann man nicht, ist aber doch auch kein Problem, selbst wenn man zu stolz ist ab und zu mal eine rote Pille zu schlucken (Verwirren, Freezes Target und Hit Blinds Target lässt einen wenig Schaden einstecken) legt man sich halt ein Rücknahme-Szepter auf den Zweitslot.
Und Skills wozu :confused:? +1 HL, +1 Anni und +3 Torch = Sklvl 25 Convi.

Geht auch gerade nicht um Dragoner sondern um den Crossbuild, und der entimmunisiert mehr als ein Dreamer, ganz zu schweigen dass er jeweils beim Element, gegen dass das Monster nicht immun ist, den vollen Schaden austeilt.

Außerdem geht es hier um starke Charkonzepte, und nicht um den absolut größtmöglichen Killspeed und Mapclearspeed... Wenn wir das wollen bauen wir uns eine Java mit Eni, viel FRW und ordentlich Faster Cast auf dem Zweitslot (oder halt Najs Stab und dann Facettenrüsse)...

Pi-YoU schrieb:
bei nem meibach (kA wie man die schreibt) fragt doch auch keiner nach sinn und unsinn o_O o_O

Ich würde schon sagen dass ein Holy Fire Dreamer zu den stärksten PvM-Chars überhaupt gehört und somit kein "Funchar" ohne Schaden ist... Alleine beide Auren mit Convi killen nach 3-4 Pulsen jedes normale Monster auf Hölle im Einspielermodus.

neithan02 schrieb:
ich meine, dass + skills nicht falsch sind auf einem melee

Sind eigentlich nie falsch, aber nur bei Castern wirklich wichtig. Warum stopfen sich Bowies und Zealer wohl mit Maxdam.-Charms voll? Beim Holy Fire Dreamer völlig fehl am Platze, ins Inv. kommen Prismacharms und AR/Life/Eledam., der Rest is wayne.

xardas149 schrieb:
das einzige was man machen kann, is damit irgendwas spielbares zu fabriezieren. und wenn man das betrachtet ist hoj, dragon, dream sogar gut gelungen, denn was man daraus machen kann ist echt böse stark.

Genau :). Ist halt Tatsache, da es hier nicht um "Preis" und "gedupte HRs" geht sondern um den reinen Sachverhalt. Wer es nicht glaubt kann sich so ein Ding ja mal im SP zusammenbauen und hier dann nochmal posten...

der volle spaß entfaltet sich erst wenn man die auren stackt...dann killt der nämlich auch in 8 ppl spielen alles mit einem puls, und zwar in nem radius von 23.3 yards...und das ist ne ganz ordentliche strecke...

natürlich braucht man zum stacken noch hilfe, aber das geht innerhalb von 10 sek wenn man n eingespieltes team ist

Ja reichen tut das schon... Ich würde aber eher mit 150 Stärke rechnen, mit BO kommt man locker auf 2,5-3k Leben und eine Eiferserie dauert 24 Ticks, also eine Sekunde... Der aufmerksame Spieler zückt spätestens nach der Hälfe die lila Flasche !!
130 Stärke (auf Level 80) liefern allein schon die beiden Drachen, dazu Base-Str., Torch, Anni... da wirst du mit 150 nicht hinkommen. Zudem habe ich noch nicht das Ed von Zeal berücksichtigt. ICH zeale mit dem Char bei IM jedenfalls nicht ;)

@snowball_two: Könntest du deine Cheat-Reklame bitte woanders machen? Danke.

Nee klar aber IM erwischt einen ja immer wenn man schon mitten in der Zealserie ist :cry:... Aber Dragon hast du nur eins, das Schild ist ja Dream dann.

Str.req. ist 86 vom Holy Targe Rohling, ich gehe jetzt mal vom optimalen Equip aus:

25 Grundstärke
+20 Anni
+20 Torch
+33 Dragonrüsse (Level 90)
- nix mehr
- noch weniger
- hier ist endgültig Schluss^^

So wenn man jetzt noch ein wenig durch andere Items bekommt um z.B. TG zu tragen (-> 130 Stärke) oder so kommt man noch nicht mal auf die 150 :).

:hy: Jan

xardas149 schrieb:
also bitte, vll erstmal gucken was da steht. ich gehe schonmal davon aus, dass man die motivation, einen dragoner zu bauen schonmal erst bekommt, wenn man ne cham findet.

und ja klar 2 jah gehen flotter als 3x sur, vor allem weil nicht 4 sur = 1 jah cubemässig ist. nen idealdreamer hat noch forty+grief. sprich man braucht für den dragoner "nur" 1 lo mehr, dafür ganze 5 sur mehr für den dreamer . aber jop, 2 jah sind einfacher zu bekommen.

findeste nich auch dass du hier äpfel mit birnen vergleichst? man könnte ebenso anführen dass man auf die idee einen dualdreamer zu bauen erst kommt nachdem man eine jah gefunden hat -.-

mal vom finderglück ganz abgesehn - eine cham ist schon genausoteuer wie dualdream! fehlen mal eben noch 3 sur - die lo's sind durchaus gut errushbar!

und selbst wenn man das finderglück mit einberechnet sind imho 2 hr schneller gefunden wie 7 hrs!!

was mir sonst zu dem thema auf der zunge liegt verkneif ich mir - bringt eh nix und heizt die gemüter sowieso nur unnötig an!

wenn jmd solche builds spielen will - von mir aus is seine sache! ich bin immernoch der meinung: warum mehr für das zweitbeste zahlen wenns das beste auch billiger gibt?!

@snowball_two: am besten noch in PvP games gehn und sich - ach ich sag nix mehr

zu guter letzt:
+1 -.-

wanderber schrieb:
eine cham ist schon genausoteuer wie dualdream!

falsch. wieso meint hier eigentlich jeder, den anderen vorschreiben zu können, wie er an seine hr's kommen muss?
wenn jemand meint, er will sie im bnet fürn appel und ein ei kaufen, ist das seine sache, solang er das bnet-zeug nicht hier ins tradeforum bringt; das gleiche gilt, wenn man sich die runes fürs singleplayer reinhackt/fertige chars downloaded etc...
wenn jemand meint, er will sie sich selbst rushen, ist das ebenfalls seine sache, auch wenn das vermutlich ebensowenig von blizzard geplant/gewollt war...

letztenendes soll doch der spielspaß zählen und nicht das perfekte equip, das beste preis/leistungsverhältnis etc.
wenn jemand seinen spielspaß dabei hat hc nackt durchzuzocken, ist das seine sache, hauptsache es macht ihm spaß und wenn jemand spaß dabei hat, dass unter seinem char ne lustige aura pulsiert, ist das auch ok, egal wie sinnvoll oder sinnlos das ist...
ich versteh nicht, wie hier permanent versucht wird, jemandem seine eigenen vorstellungen reinzutrichtern.

wanderber schrieb:
zu guter letzt:
+1 -.-

vermutlich der einzige grund, warum hier permanent dieselbe sinnlose diskussion stattfindet.

@de-cypress

Mhm. Seit 2002 angemeldet mhm. Ich denke mal dann kennst du die Laggs von früher aufgrund der Duper? Wie kommen NON cheater dazu, ein kaum spielbares spiel zu erwerben weil andere cheaten. Aber ich weiß diese zeiten werden vergessen.

Wie siehts heute aus --> Bot Protection nervt auch non-cheater weil man beim schnellen umlinken gekicked wird.

Natürlich kann jeder spielen wie er will. Aber warum sollen "ehrliche" menschen unter den "unehrlichen" leiden.

Analogie: Weil du rauchst, soll ich sterben? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben