• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15. Mai gleich mit HC starten!

trendboyett

New member
Registriert
23 März 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

also ich habe ab dem 15.5. einige Tage frei (Schuldigung für die, die nicht FREi haben :-D) und möchte jetzt vorab intensive Spieler suchen, die sich anschliessen von Anfang an Hardcore zu spielen.

Also wer Interesse hat, gerne melden :-)
Diablo 2 haben ich lange gespielt - auch wenn ich in Classic Hardcore nur max. auf lvl 94 gekommen bin :-/
 
Ich glaube, da ist dasKontaktforum der bessere Ort für. ;)
 
Ist vermutlich im Kontakt-Forum besser aufgehoben. Auch wenns dort noch keinen Button für D3 gibt.

Gruss, Dietlaib
 
ausserdem wirds nix mit "von anfang an hardcore zocken"!

erstma lvl 10 sc, dann....
 
ausserdem wirds nix mit "von anfang an hardcore zocken"!

erstma lvl 10 sc, dann....
Naja die eine Stunde macht den Braten nicht fett. Da kann man schon "von anfang an" sprechen. Und das ist wohl jedem klar, der das machen möchte.
 
Erstmal in Ruhe SC bis Infe zocken. Danach bin ich dabei :)
 
Ich bin dabei! Denke mal mitm Baba oder Zauberer. Glaube mit Archon sollte das schon ziemlich Safe sein.
 
Von Beginn an HC spielen kann ich nicht empfehlen.. egal wie groß ein Publisher ist, bei einem Onlinestart wird es definitiv laggs geben!
Und was gibt es schlimmeres, als nach einem etwas längeren Lagg auf dem Boden zu liegen und sich nicht bewegen zu können^^ muhahaha
 
HC direkt am Anfang wird lustig im Infernomodus, wenn er so schwer wird wie angekündigt... :D
 
mit lags ist zu rechnen.. aber wenn ich nicht gleich von anfang an hc spielen würde, wäre ich kein richtiger hc spieler ;-)
 
Sicher, dass ihr gleich im HC-Modus starten wollt?
Ihr werdet ziemlich schnell draufgehen:

Bedenkt:
- Cooldown von Tränken
- TPs können nicht präventiv gesetzt werden
- TP-Casttime 5 Sekunden währenddessen ihr nicht angegriffen werden dürft
- Generell keine TPs bei Bossen (z.B. dem SK)
- Bei Bossen keine Exit-/Rückzugsmöglichkeit
- Kein Save&Exit-Chicken mehr möglich; außerhalb der Stadt kann man das Spiel nur mit 10 Sekunden-Countdown verlassen, währenddessen dürft ihr auch nicht angegriffen werden
- Ihr habt das Spiel noch nie gespielt.

Also, der D3-HC-Modus wird WESENTLICH schwerer als der D2-HC-Modus. Wenn man einen Boss nicht schafft, geht man drauf. So einfach ist das. Und da wir nicht mal wissen, welche Bosse übel werden, wirds böse... plötzlicht steht ihr vor nem zu harten Boss, könnt nicht mehr raus, kein TP, keine Tränke, kein Spiel verlassen... gg

Hab euch nur gewarnt. :angel:
 
Allein diese Aufzählung könnte mich zum HELLYEAH sagen bringen :>

Ich denke jedem der direkt HC starten will sind die risiken bewusst.
 
das ist als würde man in der disco eine alte zum f... suchen - softcore = du suchst dir ne alte hässliche aus / hardcore = du bist hässlich und suchst dir ne geile aus.. wenn du es schaffst, bist du geil :-D
so, ich muss meine zeit noch sinnvoll mit sport betreiben vor dem 15.5. also gehts ab zum baseball.. peace ;-)
 
wie da alles pussys sind und "mimimi ihr wollt nciht wirklich HC spieln"...die haben doch ne ahnung auf was sie sich einlassen...genau deshalb macht man das...adrinalin pur!

nachdem ich weder frei noch am 15. mein D3 haben werde noch den adrinalinrush durchstehe..leider nein, aber gebts euch fett ;)
 
lvl 10 reicht nicht aus, das war die beta

du musst einmal norm durchzoggn wie in d2 damals.

danach gehts für mich glaub ich auch glei ab nach hc, kein bock auf spastn :eek2:
 
Falsch- lvl 10 reicht auch im fertigen Game aus.


Kommentar zu dem Schluss deines Postes spar ich mir mal...
 
lvl 10 reicht nicht aus, das war die beta

du musst einmal norm durchzoggn wie in d2 damals.

ne du is nich wie damals is wie beta levl 10 reicht

danach gehts für mich glaub ich auch glei ab nach hc, kein bock auf spastn :eek2:

boah voll kewl kleinschreibung aba frag mich meinsse jetz kein bock auf spastn oda kein bock auf rumspastn also rumzuspastn


P.S.: Wollte nur mal sehen, ob ich auch so 'nen Trendy-Postingstil draufhabe... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben