• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

16 Torches zu verschenken - First come first served

Hey, würde mich auch über ne Torch für meinen Pala freuen :) Gehe aber davon aus, dass da nix mehr dabei ist, bei der Nachfrage :D
 
Hi!

Vermutlich sind zwar alle Torches schon weg aber wenn net würde ich mich über eine Dudu Torch freuen (oder Sorc natürlich..wie jeder hier^^) ;-)
 
oha, falls noch was da ist, hab grad neu angefangen, eine barb torch wäre super xD
 
wenn noch eine da wäre...mein pala hat eine, mein druide hat eine, meine sorc und mein necro bräuchten noch eine...

danke schon mal auf alle fälle für die aktion, auch wenn sie jetzt schon alle weg sein sollten...
 
:hy:

Ich muss noch ein kleines bisschen um Geduld bitten. Da dies wegen meinem Zeitmangel ja eigentlich recht simpel geplant war, ich aber auf die Wünsche eingehen möchte, kläre ich gerade ab ob es einen besseren Weg für die Verteilung gibt.

Falls nicht versende ich die Account-Daten und jeder nimmt sich bitte eine Fackel. Ihr könnt dann auch gerne rumschauen ob euch eine mehr zusagt als eine andere, hauptsache ihr nehmt nur eine.
Denke das klärt sich noch heute. :)
 
Alle, die sowohl hier im Thread gepostet als auch mir eine PM geschrieben haben, haben nun von mir eine PM mit den Accountdaten der beiden Fackelaccs bekommen. :)
Es gibt ein paar, die nur eines davon gemacht haben, das fehlende bitte nachholen (sorry irgendwie muss ich aussortieren, ersten Post lesen hätte genügt^^).
Wenn jeder sich den Regeln gemäß eine Fackel genommen hat bzw. eine Fackel nimmt, dann bleiben noch zwei übrig.

Ich hätte es gerne individuell selbst verteilt, dafür fehlt mir jedoch wie gesagt leider die Zeit (eigentlich frisst es schon so zu viel Zeit^^).

Ich bitte um Rückmeldung der Personen, die sich auf dem Account eine Fackel geholt haben. Am besten direkt mit den Werten. :)
 
Vielen Dank für die Acc-Daten! Nun hab ich leider 3 Chars angeschaut, die schon leer waren, und als ich zu Nr. 4 wollte wurde ich wg. Ein- und Ausloggen gleich gebannt. DANKE LIEBES BATTLENET!!! :rolleyes:

Naja, vielleicht ist ja nachher noch was übrig wenn ich wieder reinkomm. Trotzdem danke schonmal. :)

LG,

River
 
Ja das ist ein bisschen blöd. :( Immerhin wissen die anderen nun: 1-3 auf Acc1 sind LEER. :P
 
Äh, bin mir nicht sicher. Also 1 und 2 ja, aber dann habe ich irgendeins angeklickt, weil ich - hoho - so schlau war und mir dachte, die vorderen werden an ehesten leer sein...

edit: So, jetzt hats geklappt. Vielen lieben Dank!!! :) (16/19 Pala Torch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, die ersten 2 hab ich nämlich noch leergeräumt, beim Rest hatte ich auch keinen Plan und das gleiche Problem mit den TempBans. :D
Ich hätte mir einfach mal am Anfang ne Liste machen sollen, aber was solls. ;)
 
Danke noch mal für die tolle Aktion!

Auch wenn ich leider keine Pala-Fackel mehr gefunden habe.

LG,
Floppo
 
Hey

würde mir auch gerne eine aussuchen dürfen, wenn noch was da is :)

Liebe Grüße
Oachi
 
Mediana du hast mir leider keine PM geschickt. :/
Die letzten zwei Accountdaten sind raus an TSheaven (PM nachgesendet) und Oachi. Damit müsste es, wenn jeder auch wirklich eine genommen hat, nun genau aufgegangen sein.

Vielleicht finde ich die Tage noch was wenn ich im Urlaub Internet habe^^

Bitte die Leute noch melden, welche Fackel genommen wurde
 
sind nach mir noch mind. 2assa fackeln da (jeweils letzter oder vorletzter char) vielleicht am anfang/mitte noch mehr
supi aktion und schönen tag noch :hy:
 
Hey,

danke! Als ich eben geschaut hab, waren noch einige Necro- und Assa-Torches drauf. Ich hab mir die Ama 13/18@ genommen.
 
Freut mich, dass es scheinbar ganz gut gelaufen ist. :)
 
Scheint, als wäre keine Pala-Torch mehr da. Dann würd ich von meinem "Recht" zurücktreten, fände es nicht ganz fair die Torch dann zu vertraden falls es noch wer braucht.
 
Zurück
Oben