aLexxxger
Guest
Hey. Zu meinem Problem bzw eher zu meiner Frage:
Hatte 2x Classic installiert mit passender gfx. (2 versch. Keys)
So hab von nem Freund aber noch nen Lod Key gehabt und wollte dass einfach mal anspielen um zu gucken wies so ist.
Hab ich einfach mal installiert in den Classic ordner.
1. Ist der CLassic-key nun durch den Lod key überschrieben?!
2. Die 2te Classic-installation funktioniert nun nichtmehr (war klar)
aber wie installier ich das nun damit ich die alle 3 gleichzeitig laufen lassen kann ?!
muss ich 3x Lod installieren und kann dann mit allen 3 keys classic spielen aber nur mit dem einen lod?
so stell ich mir das zumindest vor. und dann muss ich wohl auch die d2gfx.dll für lod verwenden?!
gebt mir mal n ok dafür dann kann man hier direkt wieder closen. hab sonst nix gescheites gefunden. mfg danke
Hatte 2x Classic installiert mit passender gfx. (2 versch. Keys)
So hab von nem Freund aber noch nen Lod Key gehabt und wollte dass einfach mal anspielen um zu gucken wies so ist.
Hab ich einfach mal installiert in den Classic ordner.
1. Ist der CLassic-key nun durch den Lod key überschrieben?!
2. Die 2te Classic-installation funktioniert nun nichtmehr (war klar)
aber wie installier ich das nun damit ich die alle 3 gleichzeitig laufen lassen kann ?!
muss ich 3x Lod installieren und kann dann mit allen 3 keys classic spielen aber nur mit dem einen lod?
so stell ich mir das zumindest vor. und dann muss ich wohl auch die d2gfx.dll für lod verwenden?!
gebt mir mal n ok dafür dann kann man hier direkt wieder closen. hab sonst nix gescheites gefunden. mfg danke
die install von lod braucht ja auch immer n neuen key -.-
)

wieder was dazu gelernt!